Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 27. Mai 2008, 19:03

@sinner: Angeblich fragt man so etwas nicht, wenn es um Kunst geht, aber: Was ist das denn? Ich denke mal hier reißt dir keiner den Kopf ab. Schau mal, meiner ist auch noch dran :D. Btw. nicht Nivo mit o, auch nicht Nivea oder so, sondern Niveau. ;) :P

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 27. Mai 2008, 19:09

Ein Mensch mit Dreadlocks, der gerade aus einem Flugzeug gesprungen ist und noch über den Wolken schwebt, kurz bevor der Fallschirm sich öffnet - oder? :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 27. Mai 2008, 20:12

@rockforce: ok dann bin ich ja froh mein Kopf behalten zu können ^^ :D

jo @aeyol :thumb: ^^ bzw. das mit dem Falschirm ist ne klasse idee O.o das hatte ich gar nich so im Kopf

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 27. Mai 2008, 20:31

leobios hat geschrieben:mist ich stand noch davor, als ich in prag war, und dachte mir ach is bestimmt nur touri scheiße und bin weiter gegangen.
Man muss es nicht gesehen haben - aber z.B. der Keuscheitsgürtel mit Stromkabel ins Elternschlafzimmer war schon ganz witzig ^^ Aber nun genug von dem Thema...
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
artoffel
Member
Beiträge: 82
Registriert: 22. Feb 2008, 22:44

Beitrag von artoffel » 27. Mai 2008, 21:12

Mein 3. Bild was ich hier im Forum poste, also seid gnädig :wink:

Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 27. Mai 2008, 22:26

@artoffel
Ich finds süß. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

delasoul
Member
Beiträge: 68
Registriert: 2. Feb 2007, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von delasoul » 28. Mai 2008, 00:51

ich beschäftige mich momentan etwas intensiver mit dinosauriern, hab mir letzte woche sogar extra zwei modelle von schleich gekauft (triceratops und stegosaurus), die ich jetzt von allen winkeln aus zeichnen kann

bin dann im internet noch auf einen weiteren hersteller gekommen "papo", die haben echt gut aussehende dino modelle ... wens interessiert :) die von schleich sind aber auch klasse


der hier stammt aber von einem 3d render aus dem internet:

Bild

der vielbekannte Tyrannosaurus Rex

werd demnächst mal meinen showroom wiederbeleben mit nem riesen haufen dinos :D

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 28. Mai 2008, 04:33

waren sicher 3 stunden aber ich lass es mal als speedy durchgehen...

bild unten
Zuletzt geändert von Caccaduu am 28. Mai 2008, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 28. Mai 2008, 13:28

Caccaduu
wow! der stil gefällt mir richtig gut! sehr geiles bild. wobei mir der kopf von dem komischen wesen nicht so zuspricht... bisschen zu unsymetrisch und unplastisch aber sonst top ;)

NRes
Member
Beiträge: 115
Registriert: 21. Dez 2006, 11:31
Wohnort: Puch bei Hallein
Kontaktdaten:

Beitrag von NRes » 28. Mai 2008, 14:13

Hm, ich kann mich irgendwie sehr mit dem gesicht des wesens anfreunden ;)
Wie die Augen so zu dem recht eckig gehaltenen typen im hintergrund hinschielen... klasse!
Btw, die Glanzlichter auf dem Helm gefallen mir auch sehr.
So, damit ich nicht ganz ohne Bild poste gibts hier auch noch was schnelles von mir: einen meiner Jonglierbälle.
Hier hab ich versucht nur die Grundfarben der Flächen aufzutragen und den rest, also die Lichtreflektionen usw dann nur mit den Farben, die schon im Bild waren "anzumischen" und gar keine neue Farbe mehr einzugügen (hm, hoffentlich ist das jetzt verständlich ausgedrückt)
Bild

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 28. Mai 2008, 14:20

ist es etwa der Mighty Warrior der ordentlich zugenommen hat O.o sich oberhalb entblöst und seinen mhystischen Hund umgebracht hat ?

Der unterteil sieht Mighty Warrior zumindest ähnlich o.o und vielleicht sieht der Mighty Warrior ja so aus wenn er keine Rüstung an hat :?


aber sehr geiles Bild!!! ...das mit der Spiegelung ist mir auch sofort ins Auge gesprungen :)

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 28. Mai 2008, 14:29

:D das "gesicht" war eigentlich noch abstrakter gedacht.... vlt erkennt mans jetzt besser.

Bild

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 28. Mai 2008, 17:04

haha, sehr lustiges motiv, caccaduu^^
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 28. Mai 2008, 17:27

Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 28. Mai 2008, 17:44

haha ja geil!

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 28. Mai 2008, 17:56

Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 28. Mai 2008, 18:01

gfett fett :D


Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 28. Mai 2008, 18:12

ok, versprochen das letzte, es tut mir leid :lol:

Bild

Benutzeravatar
redhotchili
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von redhotchili » 28. Mai 2008, 18:18

ihr spaßvögel :D

R.O.B
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21. Apr 2008, 19:48

Beitrag von R.O.B » 28. Mai 2008, 21:16

Bild
Bild

also ich bin wirklich ein blutiger anfänger aber wollte trotzdem mal endlich was posten bitte lacht mich nicht zusehr deswegen aus :-s aber gerne verbesserungsvorschläge

komme auch einfach noch nicht mit dem colorieren klar verstehe nicht wie ihr das alle so perfekt könnt !

R.O.B
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21. Apr 2008, 19:48

Beitrag von R.O.B » 28. Mai 2008, 21:18

Bild und noch eins von mir :-s

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 28. Mai 2008, 21:29

Caccaduu und JahGringoo, das ist herrlich :D

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 270
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 28. Mai 2008, 22:57

Oh man ihr beiden, fällt euch eigentlich den ganzen Tag nur geiles Zeug ein? xD
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Benutzeravatar
pRoTaR
Member
Beiträge: 114
Registriert: 21. Sep 2006, 12:48
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von pRoTaR » 29. Mai 2008, 01:21

Hier mal was aus kanppen 1,5 Stunden.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder