Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 12. Aug 2008, 10:31

pRoTaR eigentlich schade. Aus dem Bild könntest du noch einiges machen. Gefällt mir momentan atmosphärisch und farblich sehr gut.
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 12. Aug 2008, 19:42

hey quillsen billsen, obwohl ich sowas ja normalerweise mit einem jovialen lächeln quittiere, gefällt mir dein rumgewurste grad echt ziemlich gut!

is das mit Painter, oder wie hast du die Struktur reingemabschelt?

myn3
Member
Beiträge: 70
Registriert: 2. Aug 2007, 16:25
Kontaktdaten:

Beitrag von myn3 » 13. Aug 2008, 14:11

Bild


so war ne zeit lang inaktiv ... jetz gehts wider los ^^

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 13. Aug 2008, 17:51

Bild

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 13. Aug 2008, 22:23

ha, kaktuswasser!
Ich habe einen ähnlichen Streifen bei manchen Filmen aufm VLC-Player, nur in glibbergrün . na gut... manchmal auch blau.
Überhaupt sieht das nach einem Bildfehler aus und der Magier packt dann auch gleich all' seine Tauben aus, die sich unter dem Zylinder und dem Mantel verstecken. Sieht man ja! Der Bildfehler bleibt auch. Sieht man auch... und es ist gut so.
Die Farben hast du wirklich versammt gut ausbalanciert. Schönes Ding.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 14. Aug 2008, 09:01

Ich hab mal ein bisschen mit dem schönen Brush von Caccaduu rumgespielt. Hat viel Spaß gemacht! Danke.
Bild

Vielleicht sollte ich nochmal sowas machen, dann aber in schön. :-/

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 14. Aug 2008, 12:40

Jan hat geschrieben:Ich hab mal ein bisschen mit dem schönen Brush von Caccaduu rumgespielt. Hat viel Spaß gemacht! Danke.
Bild

Vielleicht sollte ich nochmal sowas machen, dann aber in schön. :-/
Gefällt mir.
Gibt es den Brush von Caccadu zum runterladen?

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 14. Aug 2008, 13:23

Blue_Lord: schau mal im Murksfred.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 14. Aug 2008, 15:53

das ist grad nach ref. entstanden

Bild

bruZard
Member
Beiträge: 162
Registriert: 29. Mai 2006, 16:55
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitrag von bruZard » 14. Aug 2008, 17:21

Bild

Bild

aidan
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 29. Mai 2006, 13:44

Beitrag von aidan » 14. Aug 2008, 17:38

gefällt mir sehr gut, Kaktuswasser. auch von mir großen respekt für die farben.
ausbalanciert würd ich es jetzt nicht nennen aber es funktioniert auch ohne diese harmonie sehr gut.
außerdem bin ich eh knallfarbenfan.

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 15. Aug 2008, 09:41

IronCalf hat geschrieben:Blue_Lord: schau mal im Murksfred.
Hm, der Brush geht aber wohl erst mit CS, CS2, oder CS3. :?

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 15. Aug 2008, 11:12

Das kann gut sein. Adobe hat irgendwann die Brushengine erweitert. Ich weiß aber aus dem Kopf nicht in welcher Version. Ab CS könnte aber hinkommen...

Normalerweise müsstest du die abr Datei unter Vorlagen-Pinsel bzw in alten Versionen hieß es glaube ich - Vorlagen-Werkzeugspitzen ablegen...

Dann kannst du die Pinsel über die Werkzeugpalette in PS laden.

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 15. Aug 2008, 12:01

Soo, dann brech ich hier mal mit den Portraits und bring meinen Beitrag zum derzeitigen EOW - "Isolation Level 5".
~ca. 2h
Bild
Bild
Hab noch andere Bilder ausstehen die bald geposted werden, irgendwie kommen die von mir immer schubweise ins da-Forum....

... und weiss einer wie ich die imageshack-Werbung unter den Bildern weg bekomme...?!
blueroguevyse.daportfolio.com

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 15. Aug 2008, 15:46

freut mich dass der brush dir gefällt Jan!


ziellos abgedschabbelt..

Bild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 15. Aug 2008, 22:58

So da bin ich auch mal wieder. Hat sich ja so einiges getan hier, sind zahlreiche tolle Sachen dabei.

So hier einmal Wolfi der sprechende und gestikulierende Werwolf:
Bild
Großansicht hier: http://www.art-earth.de/gal/big/werecusa.jpg

..und ein "ich-lauf-mal-in-die-scifi-Einöde"-Bild:
Bild
Großansicht hier: http://www.art-earth.de/gal/big/explore1.jpg

:D

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 16. Aug 2008, 01:19

Syrus, nicht schlecht, aber noch recht frickelig alles. Es ist zB nicht nötig jedes Haar einzeln zu malen beim Werwolf. Das wirkt schon ganz gut wenn man mit nem grossen Pinsel Glanzpunkte setzt und hier und da ne Locke andeutet. Der Rest wird vom Hirn zusammengedacht.
Das zweite ist etwas zuu schief. :)

Hab auch Caccaduus Legendären Brush ausprobiert. Schönes Teil Cacca, danke dafür^^

Bild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 16. Aug 2008, 02:12

@Nu-Suke: Danke für das Feedback, stimmt ich habs mit dem Haar etwas übertrieben...hättes wohl eher chewbaccartig-grau-meliert andeuten sollen.

Hey, aber das mit dem zu schräg kann ich garnicht verstehen...ich fotografiere auch so. :D

und nochn Schnelles zum gute Nacht sagen:

Bild

...und in groß: http://www.art-earth.de/gal/big/ironman.jpg

nacho
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 29. Mai 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von nacho » 16. Aug 2008, 02:31

Cooles Zeug auf der Seite..

Syrus, beim letzten sind die Details genau falsch gesetzt.. im Hintergrund 1000 krakelige Linien, die Figur aber recht flächig und detailarm. Dadurch wandert mein Blick permanent um die Figur herum.

Was superschnelles zum Schlafengehen..
Bild

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 16. Aug 2008, 08:50

@Nacho: XD Srsly teh Art of da F.ture loôks A.some

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 17. Aug 2008, 18:23

@kaktus ... gefällt mir!


halbe Stunde Ablenkung vonner Arbeit ...

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 17. Aug 2008, 18:57

Schickes Teil Dura, weiß bloß nicht so recht, ob mir diese gnadenlos-knallroten blumen so gefallen wollen. Die sind mir nämlich gleich als erstes ins Auge gesprungen und haben sich in meine Netzhaut eingebrannt :D

So, hab jetzt auch mal Caccaduus Brush ausprobiern müssen, und muss zugeben, dass er echtmal erste Sahne ist :)
Bild

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 17. Aug 2008, 21:58

Sweet, cap, nur versuch ihn mal mehr vom Hintergrund zu trennen.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder