Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 28. Apr 2009, 01:11

Hat geklappt! :thumb: Angesichts des Hyperrealismus dachte ich zuerst, Chinasky hätte gepostet. ;) War da wirklich so ein Muster im Kaffee?

Tom79
Sieht doch gut aus das Shading. Nur dieses Fleischwolf-Gasmasken-Design wo braunes Zeug rauskommt wirkt ein wenig eigenartig. :wink:

tomi
Hm, du wolltest wahrscheinlich nicht weiter machen, um die fluffig-weiche Wolkenstimmung nicht kaputtzumachen. Trotzdem täten dem Bild ein paar Kontraste mehr sicher gut…entweder Werte oder Farben.
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 28. Apr 2009, 02:21

hey, das ist ein kompliment :D

ja, sieht es, wenn man die milch richtig in den espresso gießt. -->Beispiel<--

Benutzeravatar
Sisca
Member
Beiträge: 52
Registriert: 13. Dez 2007, 19:52
Wohnort: Roßtal

Beitrag von Sisca » 28. Apr 2009, 11:32

andie, sieht echt gut aus. da steigt mir gleich der Geruch von Cappuccino in die Nase... mmhhh cappuccino... das wärs jetzt ...

LOKIl
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 21. Apr 2009, 11:49

Beitrag von LOKIl » 28. Apr 2009, 15:18

Mein 2tes Speedpainting und mein 4tes Digital Painiting ever :)

Habe ich nach Genuss des PingPong Videos von Daniel und Goetze erstellt - grob inspiriert :D

Ich brauche Tips! Was meint ihr dazu? Ich tu mich noch schwer...

Bild

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 28. Apr 2009, 17:00

Dein Bild wird irgendwie nicht angezeigt LOKI =/


Hier mal wieder was von mir:

Bild
blueroguevyse.daportfolio.com

Supadupaman
Member
Beiträge: 179
Registriert: 26. Okt 2008, 20:54

Beitrag von Supadupaman » 28. Apr 2009, 21:39

Dein Bild wird irgendwie nicht angezeigt LOKI =/
rechtsklick -> grafik laden

LOKIl
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 21. Apr 2009, 11:49

Beitrag von LOKIl » 29. Apr 2009, 05:48

Komisch, bei mir wird das sofort angezeigt - wie die anderen Bilder auch.
?!? :?

Ambro
Member
Beiträge: 100
Registriert: 30. Mai 2006, 13:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ambro » 29. Apr 2009, 13:28

Bild

LOKIl
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 21. Apr 2009, 11:49

Beitrag von LOKIl » 29. Apr 2009, 14:09

Noch ein Versuch.
Aber ich komme nicht weiter - ich weiß gar nicht wo/wie ich mit Details anfangen könnte... :P
Bild
Bild

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 29. Apr 2009, 18:49

Bild
Hatman! Nach Fotoref mit ein wenig smudge :D

Ich hab ja das Gefühl, bald kommen hier einige Wolverine Bilder ;)

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 30. Apr 2009, 00:09

der würde mich brennend interessieren :D

sieht gut aus :)

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 30. Apr 2009, 15:59

Paintchat speedie; bin mir nurnicht sicher ob man überhaupt erkennt was fakt is ...

Bild

vllcht hätte ich dem ganzen hinten mehr raum geben sollen ... hm naja whatever...
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 30. Apr 2009, 16:09

man erkennt es, aber ein tick mehr mit farben und kontrasten hinten würd dem gut dem :D

mir gefällt es :D

Benutzeravatar
Talros
Member
Beiträge: 111
Registriert: 19. Sep 2007, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Talros » 1. Mai 2009, 00:15

@acapulco: Momentan stelle ich die Concepts bei meinem DA Profil zur schau http://talros.deviantart.com/gallery/ .
...sorry für die späte Antwort. xD

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 1. Mai 2009, 16:43

hm ... @andi; wenn hinten, in der Staubhülle noch mehr Kontraste und Farben wären, würde es sich, glaub ich, noch weniger vom Vordergrund abheben und/oder Tiefenwirkung haben, deswegen ...

Noch ein Paintchatspeedie von heute; -beware, Madhatter is comin to town-

Bild

Vllcht kennt der eine oder andere alte DaF-Hase, meinen Madhatter noch von früher... ?
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 1. Mai 2009, 21:44

Talros hat geschrieben:@acapulco: Momentan stelle ich die Concepts bei meinem DA Profil zur schau http://talros.deviantart.com/gallery/ .
...sorry für die späte Antwort. xD
Besser spät als nie! Danke!

Benutzeravatar
IPS
Member
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jun 2008, 00:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von IPS » 3. Mai 2009, 00:45

sehr nice die stimmung in dem bild!

@Talros

hab grade den sketch von dem docked interceptor gesehn, du willst nich zufällig mal n mod auf ner detailierteren graphik ins leben rufen?

ich einfach würde zu gern nen weltraum tacticshooter in der CoD4 graphik oder nen rpg mit deinen konzepten erleben^^

Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 3. Mai 2009, 01:00

Ich gebs mal hier rein.
So viel speed is nicht drinn, schon alleine was die Idee dahinter angeht die sich mittlerweile schon mehr als ein halbes Jahr in meinem Kopf befindet, aber es passt hier am besten rein.
Soll mal ein Bild werden.
Aber da wird dann wohl viel ganz anders aussehen, wenn ich überhaupt dazu komme es zu machen :D
Derweil ist sich mal ein "Polaroid" ausgegangen.

Bild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 3. Mai 2009, 18:48

JohnDoe Super Sachen!

OrcOYoyo Nice! Deinen Stil find ich generell gut.

Weltraumschrott :D
Bild

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 3. Mai 2009, 23:45

OrcOYoyo, finde ich cool! Froschkönige sind immer toll. :)

Die Idee zu diesem Bild kam mir, als ich in einem Krimi den Ausschnitt ein s/w-Bildes sah und sich daraus etwas entsponn. Ich hätte mir die Umsetzung erst anders vorgestellt, aber dann ist nach 1 1/2 bis 2 Stunden dies daraus geworden:

Bild

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 4. Mai 2009, 10:04

@syrus: der "weltraumschrott" ist ziemlich cool :)

@seyreene: das schaut interessant aus. ich denke es ist ein loch im himmel (?). die sterne könnten für meinen geschmack etwas feiner sein, aber die idee find ich schön umgesetzt.

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 4. Mai 2009, 11:07

@Syrus Stehst du auch immer mit bunten Fähnlein winkend da, wenn du abgeholt werden willst? :P Sieht super aus... da möchte man Schrotthändler sein.

@Seyreene sehr mysteriös... Was mag da wohl geschehen sein?

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 4. Mai 2009, 17:10

Danke Euch!!

Ich stehe zu meinen bunten Fähnchen. :-P

@Seyreene: erinnert mich an LOOM...kennt das noch jemand, da gabs doch auch diese Löcher in die Welt der Toten die man dann wieder zuweben musste....mit Tönen, ein herrliches Spiel.

Bockwurstfingergolem
Bild
ist etwas zu frickelig geworden...i know

edit
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder