Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 16. Mai 2009, 23:58

Bild
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 17. Mai 2009, 10:16

Ich glaube sie wirkt insgesamt noch etwas flach ... hauptsächlich im brust-schulterbereich.
Sonst schön :)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 17. Mai 2009, 16:26

Ich finds schön, dass Minze die Seite 222 mit einer halbnackten Frau anfängt. Gefällt dem jan. Daher muss er nicht eine Runde alkoholischer Getränke spendieren, sondern es reicht, wenn er uns Männern ein paar Minzbonbon's spendiert, um uns ein galanteres Auftreten bei der Damenwelt zu verschaffen :P

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 17. Mai 2009, 21:15

*miNze*, ich mag diese Art der Struktur in der Hautkolo und den Flügeln.

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 17. Mai 2009, 23:04

Gesichtsausdruck und Frisur sind auch toll. :D

Was mich reichlich irritiert ist die Position der Flügel, aber ich nehme mal an das ist Absicht. ;)
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 18. Mai 2009, 01:10

Ionflux hat geschrieben:Gesichtsausdruck und Frisur sind auch toll. :D
War das Ironie ? =D
Ionflux hat geschrieben:Was mich reichlich irritiert ist die Position der Flügel, aber ich nehme mal an das ist Absicht. ;)
Meinst, dass die am Arsch kleben oder dass sie einfach komisch aussehen?
Zum letzteren ... joa ich hatte einfach keinen Bock mehr sie realistisch auszurendern =D.
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 18. Mai 2009, 03:13

War das Ironie ? =D
Nö. :P
Meinst, dass die am Arsch kleben
Jap. ;)
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 18. Mai 2009, 08:49

Da sieht man mal wo ein ausgewachsenens Arschgeweih hinführen kann.

:D

Der bildlinke Arm sieht noch etwas komisch aus. Ansonsten finde ich es super!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 18. Mai 2009, 10:13

wie bedrohlich :D....

die boobs hängen nur "leider" nicht genug für diese pose.

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 18. Mai 2009, 12:41

XD
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 18. Mai 2009, 20:10

köstlich! :)
Bild

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 18. Mai 2009, 22:11

ich stell mir grade das männliche gegenstück vor und wo da die Flügel sitzen. :?
Auch am Hintern? :?

Bild

Mann bin ich heute fantasielos. :roll:
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Mai 2009, 23:11

Ihr spassvögel :D

*miNze*
nice dude, schön das du dich noch hier und da mit körpern befasst ;) weiter so


ich weiß ja nicht ob das mit etwas über einer stunde noch ein speedie ist.. kommt auch demnächst noch ein video dazu :)
..die idee zu dem bild kam beim malen und worum es da genau geht muss ich sicher nicht erklären :)

Bild

Benutzeravatar
nel
Member
Beiträge: 50
Registriert: 26. Sep 2008, 08:36
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von nel » 19. Mai 2009, 09:53

Bild

zählt sowas als speedpainting?

bin irgendwie "steckengeblieben", weil alles so flach und langweilig aussieht

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 19. Mai 2009, 16:24

nel
Hmm, ein WIP eher. Es ist halt noch sehr ungesättigt (von der Kugel abgesehen) und die grobe Tonwertstruktur fehlt. Wobei ersteres am Anfang eines Bildes sicher nicht so problematisch ist wie zweiteres.
Aber mach doch ruhig mal weiter. :)

FastArt
Gefällt mir sehr gut! Schreit beinahe nach einer märchenhaften Ausarbeitung. :)


Bild
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
Tom79
Member
Beiträge: 165
Registriert: 20. Aug 2008, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom79 » 20. Mai 2009, 09:26

Ein Kükenroboter oder so etwas in der Art (worin auch immer seine Funktion bestehen mag...):

Bild

@Minze: Gefällt mir super! Hast du mit Referenz gearbeitet oder machst du das aus dem Kopf?

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 20. Mai 2009, 19:23

Boa ey! in 10 Minuten hast du das hinbekommen???? Toll gemacht!!
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 21. Mai 2009, 04:07

@Casshern
Sind dat würstchen da am Arm :? :D

Hmm lange nix mehr geposted,bin gerade etwas planlos..also nur gemalt um des malens willen. :( :?

Bild

Benutzeravatar
eleen
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 11. Feb 2007, 14:33

Beitrag von eleen » 21. Mai 2009, 11:42

tr4ze: gefällt mir, nur das auto sieht mir etwas gequetscht aus. was hast du den für nen brush für die bäume benutzt? kann man den irgendwoher bekommen?

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 21. Mai 2009, 21:01

Klar..hab mir mal vor einer Ewigkeit Brushes von Goro geladen... http://www.area-56.de/_area56_data/tutorials.html :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder