Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Talros
Member
Beiträge: 111
Registriert: 19. Sep 2007, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Talros » 19. Aug 2009, 03:43

Bild

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 19. Aug 2009, 04:03

was für ein Prachtbild :)

Das Fehlen von Fahrspuhren kann man verzeihen. Ich finde, wenn man die da reinsetzt, würde sie nur die Fläche unten zerstören und doof in die Bildecke laufen.
Der Panzer ist rückwärts reingefahren :).

Irgendwie hab ich jetzt Bock auf die weiße Lindt-Schokolade mit Himbeer-Jogurt-Füllung :P

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 19. Aug 2009, 08:29

Ui..saugeil Talros. Die ungewöhnliche Farbwahl kommt gut.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 19. Aug 2009, 09:13

wohhhh krass Talros.

Ein paar Sachen der Planet Erde Reihe:
Bild

10 Minuten pro Stück? Ich wäre froh, wenn ich das behaupten könnte, aber ich habe wohl an die jeweils 30 Minuten gebraucht und manche Farben musste ich aus dem Original picken.
Vorbild(er) war die Planet Erde Reihe. Bisher dachte ich, das ssolche Studien arschlangweilig sind, aber irgendwie steigern sie das Wohlbefinden und man muss nicht allzu viel nachdenken.


Und den hier habe ich nun zum Abschluss gebracht, bevor ich mit weiteren 5-Minuten Updates nerve. Im Endeffekt habe ich nur den Tipp von Syrus beachtet und etwas rosa eingebloggt. Danke nochmal!
Bild
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 19. Aug 2009, 10:30

Sehr geiles Bild Talros :shock:
Der Panzer ist ein Hammer!

@Kobar: Sehr schöne und Stimmungsvolle Unterwasserlandschaften!
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 19. Aug 2009, 14:33

hammer farben, talros!!!!
schöne unterwasser-studien, kobar!

kurz und knapp, das muss reichen^^
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 19. Aug 2009, 19:50

Talros: Der Panzer ist echt ne wucht!

Kobar: Die Unterwasserbilder sind super geworden!

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Aug 2009, 21:19

wie hart geht denn diese seite bitteschön ab?!?!? jedes einzelne bild hier rockt..

da muss ich doch auch gleich mal meinen senf dazu beisteuern.. bischen relaxed und vor mir hergemalt ohne großartigen plan:
Bild

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 19. Aug 2009, 21:34

sehr geil art!

hab grad das videotutorial von daniel gesehen, das hervorgekrahmt wurde und hatte extrem lust mal die techniken selbst auszuprobieren - hat echt spaß gemacht.
weiß aber nicht ob das ergebnis euren augen spaß macht :P

Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 19. Aug 2009, 21:51

alter schwede FASTARSCH!

übertreibs doch gleich.
eins deiner besten, ganz klar.

der körper kackt leider bissi ab.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 19. Aug 2009, 23:06

Super Seite Leute! Besonders Talros Farbgebung haut echt rein, hat echt Gewicht dass Ding!

So weiter mit`m Battlebild...hab echt kaum noch Zeit dafür...grrr. :D
Zuletzt geändert von Syrus am 19. Aug 2009, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 19. Aug 2009, 23:23

FastArt: Die Fresse ist grandios! :D
MrKoRnitallic: Coole Spiegelungen im Metall!
pale: Das Bild wirkt verdammt frisch und lecker! :D

Bild

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 20. Aug 2009, 00:56

oh man, cap, du wirst immer besser!

hier noch ein schneller vorm schlafengehen

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Aug 2009, 09:35

danke leute..

cap schöne atmosphäre..

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 20. Aug 2009, 11:10

mir gefällt das tank bild ziemlich gut, weil die farben einfach der hammer sind und sonst alles korrekt is




E/ grad auf die schnelle:


Bild[/img]

infernalvoice
Member
Beiträge: 61
Registriert: 1. Feb 2007, 12:04

Beitrag von infernalvoice » 20. Aug 2009, 21:11

hi cap, darf ich mal fragen wie lange du daran gesessen hast?
ist echt ziemlich cool geworden. ich mußte erstmal zweimal hingucken bevor ich begriffen habe das der speedpainting thread doch nicht fehl am platze ist, *G*.


habe mir auch mal mein tablet geschnappt und einen speedy hingekritzelt:


Bild

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 21. Aug 2009, 03:20

@FastArt, MrKoRnitallic, infernalvoice: Danke ;)

@infernalvoice:
Klar darfst du fragen :). Ich schätz mal dass ich ne' 3/4 Stunde dran saß.
Wie man sieht hab ich hauptsächlich Custom Brushes eingesätzt. In Verbindung mit dem Standart Photoshoppinsel bin ich schnell zu einem mehr oder weniger detailreichem Graustufenbild gekommen, welchem ich dann auf einer neuen Ebene im Modus Overlay ein bisschen Farbe spendiert hab. Fertig!

infernalvoice
Member
Beiträge: 61
Registriert: 1. Feb 2007, 12:04

Beitrag von infernalvoice » 21. Aug 2009, 07:11

krass, 45min.!!!
muß echt mal mehr üben, *G*.

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 21. Aug 2009, 10:11

eben, ich hab mich auch schon über diese verwunderung gewundert.

mit so viel custom brushes und zeugs da geht des ziemlich schnell.

das mechanische dings da links unten hat die hälfte der zeit gebraucht meiner einschätzung nach.


also 45 mins sind normal, nicht so ultra schnell :)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 21. Aug 2009, 10:34

Wooooohhhhh danke pale! Ja, die Formen... Ich habe beim Malen noch keinen Arbeitsfluss drin. Wenn ich an FastArt denke, wie er auf dem Tablett geschrammelt hat, als würde er zeichnen und mich anschaue, wird mir kalt. Ich zeichne relativ fix, habe aber beim Malen ein Schneckentempo. Deshalb geht viel an Schwung verloren, denke ich mal.
Ich freue mich auf den Kurzfilm.
PS.: Das Blau hat wirklich gefehlt.

cap und fast - große Sachen!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

kio
Member
Beiträge: 218
Registriert: 29. Mai 2006, 10:28
Wohnort: berlin

Beitrag von kio » 21. Aug 2009, 22:45

hier bisschen abend gematsche von eben :)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder