Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 18. Sep 2009, 01:46

kleines entspannungsspeedy ...

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 18. Sep 2009, 07:57

verdammt schöne stimmung, dura. dieses neblige, öde und dann der turm in der ferne^^

hier nochmal kio´s (letzter post auf der vorigen seite) damit das nicht untergeht. sieht nämlich auch echt schick aus!!!
kio hat geschrieben:eine landschafts skizze

Bild
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 18. Sep 2009, 12:51

Schickes Teil, Dura.

Auch schick, Kio. Allerdings finde ich die Luftperspektive bischen zu stark. Die Berge hinten wirken zu dunkel/ vergraut dass sie irgendwie bedrohlich wirken.

P.S.: möcht auch net übergangen werden :|
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

infernalvoice
Member
Beiträge: 61
Registriert: 1. Feb 2007, 12:04

Beitrag von infernalvoice » 18. Sep 2009, 20:28

whow, wieder so viele coole sachen!!!



hab ich gestern gemacht (um das niveau wieder etwas runterzuschrauben, *lol*):

Bild

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 18. Sep 2009, 23:35

N neuer Versuch... ca 2h. Bin soweit ganz zufrieden.... Ich versuche verschiedene Pinsel auszuprobieren...
Hmm... Irgendwie ist das ganze durch Jpeg aufgehellt worden.

Bild

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 20. Sep 2009, 01:04

@Chaoshell: Ja, aber das kommt von dem Pinsel (Mittlere, weiche Abdeckung). Und ich kanns noch nicht besser... °o.o

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 20. Sep 2009, 09:34

Klar kannst Du's besser: Einfach 'nen harten Roundbrusch verwenden. ^^

@the Quill: originelle Farb-Idee, die im Gedächtnis bleibt!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 20. Sep 2009, 19:25

@theQuill: Das Bilder der Entstehungsphase hat auch was ;).

Bild
Zuletzt geändert von rockforce am 20. Sep 2009, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 20. Sep 2009, 19:26

Quill... hilft dem Bild 0. Erste Version war besser!

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 21. Sep 2009, 14:08

rockforce: extrem gut!

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 21. Sep 2009, 19:10

@kaktuswasser & theQuill: Wow, danke Leute! Freut mich echt!
Wieso so bescheiden theQuill? Die Bilder sind toll und so ein Threat braucht Abwechslung! ;)

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 21. Sep 2009, 22:39

cap: deine letzten bilde rocken!

ältere Skizze verwurstet...

Mut zum hässlichen!

Bild

Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko » 21. Sep 2009, 23:30

@Carlos:
starkes Speedy; gefällt mir gut!

@duracel:
Is ne sehr schöne Stimmung; kann fast die Seeluft riechen:) , find den Horizont nen Tick zu hart; sonst echt super

Von heut abend:

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 22. Sep 2009, 00:02

verdammt schöne sachen hier! :)

...

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
IPS
Member
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jun 2008, 00:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von IPS » 22. Sep 2009, 07:41

sieht cool aus!
der fette typ erinnert mich stark an den hier: http://www.youtube.com/watch?v=KJ2vrrFkgV4
;)

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 22. Sep 2009, 15:03

IPS hat geschrieben:sieht cool aus!
der fette typ erinnert mich stark an den hier: http://www.youtube.com/watch?v=KJ2vrrFkgV4
;)
thx! der fette typ IST der aus dem vid, gestern entdeckt und fand den so herrlich :lol:

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 22. Sep 2009, 21:02

amadeus: das dritte gefällt mir

hier von mir, ein Geiger, bei dem mich irgendwann die Lust verlassen hat, deswegen nur halbfertig...

Bild

Benutzeravatar
Mirage
Member
Beiträge: 186
Registriert: 23. Sep 2007, 15:41
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirage » 22. Sep 2009, 21:22

Nach so viel Gutem muss ich mal wieder mit meinem gekrakel dazwischengehen (hrhr)
Bild

Christian: Cool, schade dass er nicht fertig wird ich mag den :)


Edit: noch eins :)

Bild

kio
Member
Beiträge: 218
Registriert: 29. Mai 2006, 10:28
Wohnort: berlin

Beitrag von kio » 22. Sep 2009, 22:45

irgendwie hats nie so richtig klick gemacht bei dem motiv, drum das interesse irgendwie verloren :(

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder