Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
aiRaGe
Member
Beiträge: 73
Registriert: 30. Mai 2006, 11:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aiRaGe » 3. Jan 2010, 16:54

Schönes Zeug hier :shock:

Bild

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 3. Jan 2010, 23:42

sorry wenn ich wieder falsch liege aber - es hat die qualität eines scribbles, kostete jedoch so viel zeit wie n speedy :/ ... keine gute kombination ^^
ich erlaube mir mal es hierhin zu posten

Bild

finds eigentlich gar nicht so übel aber ich gewöhn mich generell an meine eigenen bilder, wie schlecht sie auch sind, bis ich sie gut finde.
muss mal wieder mehr machen...

mein erstes offizielles werk mit ps cs4 :) thx santa
entstanden während ich mir clueso in dauerschleife angetan hab

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 4. Jan 2010, 03:50

Hmmm...ich kann net schlafen :( draußen: 10°-,Schneetreiben drinnen: 20 min. Kitschmalen :P



Bild

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 4. Jan 2010, 04:16

Kitschmalen
Ist aber geil!
Wasser: klasse; Vegetation: Monet? :) ; Hintergrund: naja, n speedy; Wolken: cool!

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 4. Jan 2010, 05:38

aiRaGe: Schöne Farben & Atmosphäre!

tr4ze: Das Wasser ist echt verdammt schick!

Bild

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 4. Jan 2010, 10:15

Airage: Superding. Besonders die orangene Hauswand in Kombination mit dem Grün im Dach funktioniert gut.
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 4. Jan 2010, 14:34

Bild

Heut mit extra fail!

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 6. Jan 2010, 11:54

Wieder ein Gesicht. Es sollte eigentlich ganz anders werden...naja. Muss ich nochmal ran.

Bild

aiRaGe: Du tust das deinige dazu ;). Tolles Bild.

Generell eine schöne Seite :)

aiRaGe
Member
Beiträge: 73
Registriert: 30. Mai 2006, 11:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aiRaGe » 6. Jan 2010, 17:35

acapulco - Mir gefällts! Nur der vodere Teil der 'Stadt' sieht irgendwie aus als würde er gleich runterfallen.


Design der Tür und Konsolen-Dings von den Quake4 concepts geklaut, ging mir in erster Linie ums Licht/Stimmung. Istn concept für eine 3D szene an der ich seit einiger zeit bastle :)

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 6. Jan 2010, 21:44

Schick, kann man von der Szene was sehen?

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 7. Jan 2010, 01:49

Schöne Seite!

aiRaGe :thumb:

Bild

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 7. Jan 2010, 11:00

schöne seite.
gleichmal wieder kaputt machen :D

Bild

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 8. Jan 2010, 16:28

Syrus: Was für eine hübsche Szene! Erinnert mich so an Science-Fiction-Stories von Stanislaw Lem... Die haben irgendwie auch durchaus so eine Atmosphäre an sich, wenn auch weniger rosa. ;)

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 11. Jan 2010, 09:26

aiRaGe: sehr schöne speedies!

...
Bild

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 11. Jan 2010, 17:05

nice gefällt mir, wie lange haste dafür gebraucht? wenn du es hier postest wahrscheinlich unter 30min...
aber diesse helle licht hinter seiner hand kommt komisch...

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 11. Jan 2010, 17:13

thx! ne, hat schon mindestens ne stunde beansprucht. das helle licht hab ich gesetzt um seine hand etwas plastischer wirken zu lassen und um sie vom körper zu trennen. :)

aiRaGe
Member
Beiträge: 73
Registriert: 30. Mai 2006, 11:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aiRaGe » 11. Jan 2010, 20:58

amadeus - Sehr stylisch, gefällt! :)

pro-phet - Schön, aber vieeel zu dunkel. Das lässt schwer erkennen was da genau los ist, ein brennender Wald? :/

acapulco - Sicher! Werde die Tage mal n Thread im 3D aufmachen, bin aber noch nicht viel über die grobe Planung/concepts und einige unfertige Modelle hinaus.


Bild

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 11. Jan 2010, 22:06

wow, sehr schöne seite bis jetzt!!!

hier mal 3 bilder, eigentlich nicht wirklich speedpaintings, aber eher noch sketchy als non-speed .. :D

naja, wie auch immer, die sind für einen kleinen teaser entstanden, den ich im animation-thread geposted hab. das wird später mal ein intro für eine gothic 2 mod mit ca. 13 bildern in dem stil, aber wir wollten schonmal einen kleinen teaser fertigmachen. hier die bilder, näheres im animation-thread: hier klicken!

Bild

Bild

Bild
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 11. Jan 2010, 23:54

mal wieder was von mir :)

Bild
aus Earthbound

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 12. Jan 2010, 13:05

So, Artdirector nicht da, Chef nicht da. Let's kick some ass!

Bild
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 12. Jan 2010, 15:17

Marcus hät dich auch gleich mal wegen den zu kurzen Oberarmen gehaun :P
na ok ne dafür isser zu lieg, dafür mach ich das jetz

*hau*
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 13. Jan 2010, 23:09

Amadeus das rockt einfach. Auch heftig in was für einer Zeit du sowas raushaust.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 14. Jan 2010, 09:10

Ach Dudes, ihr seid so Rocker.

Bild
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

ReturnToZer0
Member
Beiträge: 142
Registriert: 2. Jan 2009, 16:29

Beitrag von ReturnToZer0 » 14. Jan 2010, 13:05

sicktoy: ultra geiles bild! Aber ein paar saiten zum Spielen hättest du im schon geben können

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder