Seigi

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
Seigi22
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 16. Feb 2008, 15:18

Seigi

Beitrag von Seigi22 » 16. Feb 2008, 17:47

hallo leute eigtl wollt ich von euch wissen wie ihr meine bilder findet aber da ich neu bein weiss ich nich wie man hier die bilder einfügt

Puterich
Member
Beiträge: 92
Registriert: 9. Jun 2007, 10:22

Beitrag von Puterich » 16. Feb 2008, 18:24

Mach einen account bei imageshack dann gehst du rechts auf uplode image: durchsuchen, grösse anpassen mit resize image auf 1024x768 oder kleiner... dann wird es hoch geladen, schliesse das Fenster und gehe auf das "i" oben rechts neben dem Bild. Jetzt kommt ein Fenster und bei der Textleiste Forums kopierst du den oberen teil z.b

Code: Alles auswählen

[IMG]http://img530.imageshack.us/img530/2614/manzgiwp0.jpg[/IMG]
dann kannste das hier enfügen:

so:
Bild

Ach ja... Willkommen :D
Tollkühn ins kalte Nass:

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... ab3e3565aa <-- Showroom

Benutzeravatar
Seigi22
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 16. Feb 2008, 15:18

Beitrag von Seigi22 » 17. Feb 2008, 10:10

kostet das was weil da subscribe 8dollar steht?

Benutzeravatar
Boogiem4n
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 23. Jan 2008, 21:35

Beitrag von Boogiem4n » 17. Feb 2008, 11:39

du brauchst eigentlich keinen Account dort.
Auserdem würde ich Photobucket.com empfehlen. Dort muss man sich kostenlos anmelden, aber es ist echt gut!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 17. Feb 2008, 11:51

ich geb auch mal meinen senf dazu und werfe mit schleichwerbung um mich: load-it-up.de is so mit die schnellste uploadseite, die ich kenne, macht auch am wenigsten faxen, besonders im vergleich zu imageshack.

der riesen vorteil bei imageshack ist halt, dass du im falle eines accounts alle bilder gespeichert hast, welche du hochgeladen hast und immer wieder abrufen kannst.

und nein, das is absolut kostenfreefreikostenlos

Benutzeravatar
Patchopfer
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patchopfer » 17. Feb 2008, 12:50

Im Fall, dass man ein Mac-Benutzer ist, kann man auch folgendes Widget benutzen:
http://www.dashboardwidgets.com/showcas ... p?wid=2110
Läd per Drag&Drop auf imageshack hoch und kopiert die direkte Url (durch tiny-url verkürzt) in den Zwischenspeicher. So wird der Upload ne Sache von Sekunden.
there is no spoon

Benutzeravatar
Seigi22
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 16. Feb 2008, 15:18

Beitrag von Seigi22 » 16. Apr 2008, 14:48


Benutzeravatar
Seigi22
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 16. Feb 2008, 15:18

Beitrag von Seigi22 » 16. Apr 2008, 14:49

hä warum klappt das nich ich hab mich bei photobucket angemeldet aber was hab ich falsch gemacht?

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 16. Apr 2008, 14:52

Das hintere img muss so aussehen -> [/img]

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 270
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 16. Apr 2008, 14:56

Hi!

Du hast
1. den falschen Link versucht einzubetten
2. die Tags falsch gesetzt

Code: Alles auswählen

[img]http://i287.photobucket.com/albums/ll125/Seigi22/ters.jpg[/img]
so sollte es klappen.
Probiers nochmal, und direkt zwei kurze Posts hintereinander schreiben ist nicht so dolle, kannst deine Posts auch editieren.

Na super, 3 Posts zu langsam xD. Aber meine Lösung ist die einzig richtige! Muhahahah!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Benutzeravatar
Seigi22
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 16. Feb 2008, 15:18

Beitrag von Seigi22 » 16. Apr 2008, 15:08

Bild

Benutzeravatar
Seigi22
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 16. Feb 2008, 15:18

Beitrag von Seigi22 » 16. Apr 2008, 15:09

vielen dank euch jetz kann ich endlich hier mal was reinstellen tausend dank

Benutzeravatar
Seigi22
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 16. Feb 2008, 15:18

Beitrag von Seigi22 » 16. Apr 2008, 15:52

wer echt cool wenn er mit ein paar tips geben würdet wo ich es hätter besser machen können

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 16. Apr 2008, 16:26

Willkommen mi Forum.

Bitte benutze das nächste mal die Editierfunktion (bei deinem Beitrag oben rechts), damit du nicht 3 Posts hintereinander machen musst.

Chris
Member
Beiträge: 118
Registriert: 29. Mai 2006, 20:30

Beitrag von Chris » 16. Apr 2008, 16:30

Hi Seigi, bei deinem Bild fänd ich könnte man ein paar Dinge etwas verbessern.

Gesicht: Ich denk ich würd den Mund ein kleines Stückchen nach oben schieben und die Augen ein klein wenig runter setzen. Dann die Kieferknochen ein kleines bisschen weniger prägnant.

Ansonsten stört mich ein kleines wenig, dass du an mehreren Stellen einen sehr lineare Stil hast. (Bei den Brüsten, armen und der Kleidung). Versuch doch daraus Farbflächen zu machen :wink:

Benutzeravatar
Seigi22
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 16. Feb 2008, 15:18

Beitrag von Seigi22 » 16. Apr 2008, 16:42

@chris aber dann würde das doch mit diesen "lichtern" nich mehr passsen wenn ich da noch mehr volumen reinhaue^^
mit dem face haste recht^^

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 16. Apr 2008, 18:54

Bezüglich Proportionen hat ja jeder so sein ganz eigenes Schönheitsideal. An einigen Stellen würde ich jedoch behaupten, dass die schlichtweg falsch aussehen. Z.B. die Position des Halses zwischen den Schultern und die Delle im Schädel. Ich habe mit dem Liquify-Tool von Photoshop Mal so lange rumgeschoben, bis es mir besser gepasst hat. Der Kopf ist noch etwas zu groß bei mir, aber ich denke Du siehst, was ich meine:

Bild

Ich würde Dir den Tip geben, Dein Bild ab und zu Mal zu spiegeln. Auf die Art und Weise kommt man den gröbsten Fehlern sehr schnell auf die Schliche. Das Problem ist, dass das Auge sich mit der Zeit an die Fehler gewöhnt.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Seigi22
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 16. Feb 2008, 15:18

Beitrag von Seigi22 » 17. Apr 2008, 16:05

ja ich weiß die frau sieht nich "normal" aus aber naja werde euch mal demnächst eine überarbeitung reinstellen
mal sehen was ihr zu dem neuen sagt
wie stell ichn das kleiner hier rein?

Bild

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 17. Apr 2008, 16:15

Speicher das Bild einfach kleiner ab, dann wird es hier auch kleiner angezeigt.

Zum Bild:

Für ein fertiges Artwork sieht es zu unsauber aus und falls Du es auf einen lockeren Skizzen-Look angelegt hast, dann ist es einfach noch nicht locker und gekonnt genug. Besonders bemängeln würde ich Deine Lineart, die irgendwie undynamisch und unsicher wirkt. Versuch Mal, elegantere Kurven und Schwünge zu zeichnen. Ist reine Übungssach!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder