ARTBATTLE '08

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

hier kann man ja titel eintragen!??

Beitrag von JahGringoo » 1. Apr 2008, 09:47

@ China: wieder mal sehr witziger Aufbau im Pisa-Lisa Style, bin ja mal gespannt wie dieses Kind aussieht, vll. so ne Mischung aus Mr. T und Pippi Langstrumpf.
was das fürn Gott war? ... auf jeden Fall n richtig toller, supercooler mit supervielen coolen Kräften, genaueres kommt noch.
mein Ei lass ich zumindest bei dir im Mülleimer wos hingehört
(Nein, das war kein Outen, dass ich eine Affäre mit Chinasky habe, es ging ums letzte Artbattle)

Ironcalf: heaou, den Char von ihm kannte ich zwar, aber das Einleitungscomic hab ich erst jetzt gesehen, ja, is im Prinzip das selbe wie bei mir, nur n bisschen anderer Schnickschnack. Mein eigentlicher Charakter, auf den das alles hinausläuft, wird aber ganz anders sein, als decoys.

Edit: argh, verdammt, neue Seite, grad wos so schön war, auf jeden Fall zurückblättern Leute!
Zuletzt geändert von JahGringoo am 1. Apr 2008, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Patchopfer
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patchopfer » 1. Apr 2008, 09:51

China: Ich schnall ab... wenn du so weitermachst verlier ich meinen Arbeitsplatz wegen Ruhestörung! HERRLICH!
there is no spoon

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 1. Apr 2008, 17:13

Bin ich der einzige, der bei soviel Vorabinformation irgendwann nicht weiterliest?
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 1. Apr 2008, 17:51

Sicherlich nicht. :) Aber wie heißt es so schön: Es sei kein Zwang in der Religion. Und beim Artbattle schon erst recht nicht. (Sagt der Prophet :D ) Ich seh's als Unterhaltungsangebot. Und hab Spaß daran, mir eine Geschichte auszudenken. Und das geht hier weiter. Vorsicht: Viel zu lesen...

Bild
...schenkt, die mir so gut gefallen haben, weil die sind blau-rot. Das hat mich da dran erinnert, daß Du auch immer rote und blaue Klamotten an hast und da hab ich gesagt, oh schön, die Rollschuhe gefallen mir, die möchte ich gerne auch haben. Und da hat Marco gesagt, hier, kannste haben.
Aber alleine Rollschuh fahren macht auch keinen Spaß und da hab ich gesagt, nee, behalt die mal lieber. Eigentlich kann ich auch gar nicht richtig Rollschuh fahren, aber das müssen die ja nicht wissen. Und Du verrätst das doch keinem, oder? Sonst lachen die doch wieder über mich.
Papa hat gesagt, ich darf Dir schreiben. Vorher hab ich immer Mama gefragt, aber die wollte das nicht, deswegen schreib ich Dir erst jetzt. Ich hätte gleich Papa fragen sollen. Ab jetzt frag ich immer Papa. Mama geht es auch sehr schlecht. Sie muß Medikamente nehmen, weil sie sonst immer weint. Aber sie weint so auch immer. Das ist nicht lustig. Deswegen war meine Kindergeburtstagfeier auch nicht so lustig. Mama hatte einen großen Kuchen mit sieben Kerzen gebacken, weil ich ja jetzt schon sieben bin. Aber wie sie den Kuchen aufgeteilt hat und allen Kindern ein Stück auf den Teller gelegt hat, da hat sie die ganze Zeit geweint und deswegen war der Kuchen salzig und nicht süß. Ich habe aber vorher alle Kerzen mit einem Puster ausgepustet und dann darf man sich was wünschen und ich hab mir gewünscht, lieber Gott, habe ich mir gewünscht, mach, daß Doro bald wieder zuhause ist. Und dann hab ich auch noch leise gesagt: Lieber Jesus, falls Gott gerade keine Zeit hat, dann mach du, daß Doro bald wieder daheim ist! Eigentlich ist das ja vielleicht bin bißchen Betrug, weil man hat ja nur einen Wunsch frei. Aber wenn Gott gerade nicht zuhört, dann weiß er ja nicht, daß ich den Wunsch schon weggemacht habe oder so. Naja, ich weiß auch nicht. Das mit Gott und Jesus und so, das ist schon nicht ganz einfach und ich bin ja noch ein kleines Kind. Manchmal versteh ich das nicht und da wünsche ich mir dann auch, daß Du wieder hier bist und mir alles erklärst!
In der Schule ist es auch langweilig. Man soll nicht schlecht über andere Leute reden und das mache ich auch nicht. Aber die anderen Schüler sind wirklich doof. Das ist nicht schlecht reden, das ist die Wahrheit! Die meisten von denen können noch gar nicht schreiben und lesen, und die, die lesen können und schreiben, können das auch nicht richtig. Die müssen einzelne Buchstaben üben und ganz kurze Wörter wie Baum, Hut, Mann und Hund und so. Und da machen sie dann immer noch Fehler dabei! Immer, wenn einer Hund schreibt oder liest oder wenn das Wort jemand sagt, dann gucken alle zu mir rüber und ich weiß dann, die denken, daß ich die Schwester von der Schwester bin, die den Hund umgehauen hat. Da bin ich dann immer mächtig stolz, weil keiner hat so eine super Schwester wie ich. Aber der Lehrer will nicht, daß zuviel über Hunde erzählt wird und deswegen müssen sie eben andere Wörter üben. Zum Beispiel Haus, Frau, Schuh, Harke, Geld oder Mund. Aber Mund hört sich an wie Hund und das kommt auch nicht so oft dran. Aber das Wort und, also das muß man sehr häufig dran nehmen, das geht gar nicht anders. Und immer, wenn einer und sagt, dann denken alle an Hund und dann gucken alle zu mir rüber und Steffen Böttcher, das ist der Lustigste bei uns in der Klasse, der hat einen Tornister auf dem sind Fraggles drauf, die im Dunkeln leuchten, also der macht dann immer leise wauwau und da müssen wir dann lachen. Also die, die das hören. Aber meistens ist es doch ziemlich langweilig, weil die anderen Schüler eben alle doof sind. Die können ja auch noch nicht rechnen und so, die nehmen dann immer den Rechenkasten und legen da Klötzchen nebeneinander wie Bibis aus dem Kindergarten, und so ist das in allen Fächern. Ich hätte nicht gedacht, daß so doofe Kinder in die Schule gehen dürfen. Herr Vahjens, also unser Klassenlehrer, hat mit erlaubt, daß ich lesen darf, wenn die anderen üben, und jetzt nehme ich immer meine Bibel mit in die Schule und lese da drin, weil das sonst ja zu langweilig ist, immer Baum und Haus und Wurm und Auto… In der Bibel stehen viele spannende Geschichten drin, das muß ich schon sagen. Früher konnten Schlangen richtig sprechen, wußtest du das schon? In echt machen die ja immer nur ssssSsss und so, aber früher, also im Paradies, da konnten die reden wie du und ich.
So, aber jetzt muß ich auch schon Schluss machen, Papa will nicht, daß ich so lange aufbleibe. Und weil Mama den ganzen Tag lang weint, muß ich jetzt immer auf Papa hören. Heute an meinem Geburtstag darf ich schon extra lange wach bleiben, aber wenn man als Kind zu lange wach ist, meint Papa, dann wird man wirr im Kopf wie Herr Doktor Geiler.
Ach so, das wollte ich noch schreiben, weil du das vielleicht spannend findest. Der Herr Geiler hat sich aufgehängt an einem dicken Strick. Den kennst Du doch, oder? Bei dem warst Du doch ein paar Mal, nach der Sache mit dem abgebrannten Postamt, damit der dich untersuchen sollte wo aber nix bei rauskam. Naja, jedenfalls, der hat sich aufgehängt. Das heißt also, der ist jetzt tot. Ist das nicht komisch? Zuerst soll der herauskriegen, daß Du wirr im Kopf bist, und dann bist Du das gar nicht, und jetzt ist er wirr im Kopf und hängt sich auf. Papa sagt, seine Frau hat ihn verlassen. Also die Frau von Doktor Geiler. Nicht Papas Frau, das ist ja Mama. Die hat uns nicht verlassen, die ist unten im Wirtschaftsraum und bügelt die Hemden und weint.
Doro, wann kommst du wieder zu uns zurück? Sind die da, wo du jetzt bist, wenigstens nett zu dir? Ich verstehe nicht, warum du da in dieses Internat mußtest, Papa meint, vielleicht kriegen die das hin, was wir vermasselt haben. Also Papa meint sich und Mama damit, ich habe nichts vermasselt, sagt er, ich soll nur tüchtig weiter in der Bibel lesen und das mach ich ja auch. Edgar hat gesagt, also Edgar ist dieser rothaarige Junge aus der Kleiststrasse, du weißt schon, der immer bei uns mit an der Straßenecke rumsteht und dem immer der Rotz aus der Nase läuft. Also Edgar hat gesagt, daß die da, wo du jetzt bist, schwedische Gardinen haben. Doro, was sind schwedische Gardinen? Thorsten hat zu Edgar gesagt, er soll die Fresse halten und alle haben so komisch zu mir hin geguckt. Und da dachte ich, vielleicht war das von Edgar nur so ein Ausdruck, also daß der sich lustig gemacht hat über dich. Und da hab ich dann gesagt, daß du schon bald wieder zuhause bist, also nur noch zwei oder drei Wochen warten oder so. Und da hat Thorsten gesagt, siehste, Edgar, ich an deiner Stelle würde mal schön meine Klappe halten und nicht son Scheiß erzählen.
Thorsten nimmt immer so schmutzige Wörter in den Mund, aber ansonsten ist er sehr nett. Er war ja heute auch auf meiner Kindergeburtstagsfeier.
Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, was schwedische Gardinen sind, Doro. Wann kommst du zurück? Papa sagt, du wirst da so lange bleiben, wie sie es aushalten. Und dabei hat er so komisch gegrinst, weißt du, so, wie er immer grinst, wenn man das nicht sehen soll, wenn er einen Spaß macht, den nicht alle kapieren. Aber Mama hat da noch lauter geweint als sonst, und jetzt weiß ich nicht, ob Du bald zurückkommst oder nicht. Mal sehen, ob Jesus meinen Kerzenpustewunsch erfüllt!

Doro, ich habe dich ganz doll lieb! Komm bald zurück, ohne dich bin ich echt einsam, obwohl Thorsten ist auch lieb.

Deine kleine Schwester Lisa

p.s.: Was ist ein heisser Feger?
p.p.s.: Steffen Böttcher hat gesagt, du bist ein heisser Feger. Aber Susanne meint, das stimmt gar nicht, Susanne ist die, die eine Reihe hinter mir sitzt und mir letztens Bleistiftkrümel in die Haare geschmissen hat. Also das, was da runterfällt wenn der Bleistift spitz gemacht wird. Ich mag die nicht.
p.p.s.: Susanne hat gesagt, Steffen ist ein Arsch. Aber ich glaube, die ist selber ein Arsch. Steffen sagt, sie ist kein heisser Feger.
Zuletzt geändert von Chinasky am 1. Apr 2008, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 1. Apr 2008, 17:52

China: Habs mir auch grad alles durchgelesen, super Idee, bin gespannt drauf das kleine Gör zu sehn-

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 1. Apr 2008, 19:02

JahGringoo: Da bin ich mal gespannnt.

Dura: Ich finds witzig und schön dass sich wer Mühe macht. Vergiss du lieber nicht das Abgabedatum.

Chinasky: Sieh bloß zu, dass dir die Art zu schreiben nicht bleibt! Aber im Netz würde es sowieso nicht auffallen. :D
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 1. Apr 2008, 21:14

Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 2. Apr 2008, 01:03

@JahGringoo: :D Schön reduzierter Style, das wird bestimmt ein fieser Gegner, den Du da aufbaust. Ich hab übrigens unseren Privatbattle noch nicht vergessen. Irgendwann kommt die Antwort... *droh*

@IronCalf: Hehe, na, ich hoffe doch, von dieser Websprachen-Krankheit verschont zu werden!

@Christian: Das kleine Gör wird zum Zeitpunkt des Battles eine ausgewachsene Frau sein... ;)

Bild

Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

stier
Member
Beiträge: 156
Registriert: 22. Okt 2007, 16:01
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Beitrag von stier » 2. Apr 2008, 07:40

China macht mir Angst! Da muss dringend was unternommen werden...

Benutzeravatar
Shak
Member
Beiträge: 64
Registriert: 4. Mär 2008, 07:09

Beitrag von Shak » 2. Apr 2008, 15:16

Chinasky mach mal weiter:) jetzt hats mich auch gepackt, mysteriös, ist der geile Feger womöglich mit dem Kieslastwagen davon?;) Die Zeitungsberichte gefallen mir sehr...

Benutzeravatar
Bastardcries
Member
Beiträge: 99
Registriert: 12. Feb 2008, 12:22

Beitrag von Bastardcries » 2. Apr 2008, 16:00

hi...
ich hab heute in der s-bahn bissel rumgescribbelt und will darauf hin lieber meinen char nochmal switchen....bis zum 8ten schaff ich den bestimmt noch feddich zu kriegen

hier die scribbles...echt nur ganz grob unterwegs gemacht

Bild

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 2. Apr 2008, 19:52

Ich persönlich finde, er ähnelt fast-arts Jogi zu sehr, abgesehn vom voodoo Thema.. Musste wissen, finde nich dass man seinen charakter irgendwie umdesignen oder dem rest anpassen muss!

Benutzeravatar
Bastardcries
Member
Beiträge: 99
Registriert: 12. Feb 2008, 12:22

Beitrag von Bastardcries » 2. Apr 2008, 20:34

hi...also voodoo ist ja das einzige thema bei dem char^^...wirklich ähnlich finde ich den nicht und den anderen angepasst hab ich ihn auch nicht. der grund wieso ich nochmal brainstorming und scribbles gemacht hab ist, weil ich nicht genau weiß wie ich mit "dem tod" so zu sagen gut battlen soll...entweder es ist irgendwie zwecklos weil eine berührung vom tod halt tödlich ist oder es auf ein sensengemetzel hinausläuft, was auch nicht soo sehr abwechslungsreich ist irgendwie.
mit sonem voodoo typen lässt sich mit fieser voodoo spielerei und vor allem im bezug auf die zusammenarbeit mit der voodoo-doll ne menge anstellen. das war auch mein hauptansatz, dass man halt mit der puppe in synergie kämpft...so zu sagen eine art zwei mann team oder so.
finde den vergleich mit dem shamanenjungen persönlich ein bissel weit hergeholt, aber kann natürlich jeder das schreiben was er so denkt :?

hier mal eine schnelle vorläufige ausarbeitung...hab grad nicht viel zeit wegen neuem studium und job etc...
Bild

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 2. Apr 2008, 21:37

naja sind halt beides sone naturvolkleude ^^ is ja auch deine Sache, meinte mit dem umstylen auch bleicher aber soll von mir aus jeder machen wie er will solange es am ende klar is gegen wen man kämpft.

Benutzeravatar
Bastardcries
Member
Beiträge: 99
Registriert: 12. Feb 2008, 12:22

Beitrag von Bastardcries » 2. Apr 2008, 22:03

@johnny
ajo ok....das wird schon bestimmt klar ersichtlich sein...die maske ist ja recht markant. voodoo ist wenn man so will die böse seite der macht im bezug auf shamanismus, könnte sogar interessant sein beides gegeneinander zu haben.

@bleicher
thx für den link, aber ich denke ich will ihn eher als kleinen miesen voodoo (kanibaleneingeborener) typen rüberbringen anstelle eines coolen voodoo chars.

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 3. Apr 2008, 13:04

so ich fang dann auch mal an. ;)
ist erstma ne kleine preview... mehr kommt später...
Bild

LucasMitC
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 22. Jan 2008, 01:03

Beitrag von LucasMitC » 3. Apr 2008, 22:47

Bild

*schnarch*


- Chillen bis es dann endlich los geht -
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Shak
Member
Beiträge: 64
Registriert: 4. Mär 2008, 07:09

Beitrag von Shak » 4. Apr 2008, 05:58

wen sich hier einige schon langweilen, dann mach ich mal was:)

Bild

wer Kritik üben will nur zu, ist ja alles neu hier für mich..

Benutzeravatar
Bastardcries
Member
Beiträge: 99
Registriert: 12. Feb 2008, 12:22

Beitrag von Bastardcries » 4. Apr 2008, 06:04

@shak
also meine Kritik ist: Hammer :D ...hab mich echt gut amüsiert über den lustigen kurzen durchzapper ;D! :thumb:

Gruß, Mac

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 4. Apr 2008, 08:16

Hrhr :D

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 4. Apr 2008, 12:33

erm...wann ist denn nu die dealine?
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder