ARTBATTLE '08

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 27. Apr 2008, 21:53

Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt!!

Ich habe es absolut verschwitzt, mal wieder reinzugucken, und nun schön die Anmeldephase verpennt.. :( Naja, euch viel Erfolg!

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 28. Apr 2008, 13:39

sry das ich kein beitrag abgegeben hab, aber ich musste kurzfristig ne mappe erstellen und hatte 0 zeit für das battle...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Apr 2008, 14:34

schade.. hät wirklich gern gesehn was dir so gegen meinen charakter eingefallen wäre..

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 29. Apr 2008, 18:33

ich kann ja mein bild zuende machen... müsst ihr nur sagen!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 30. Apr 2008, 11:11

he, natürlich würd ichs gern sehn.. post es doch einfach hier rein wenn du fertig bist..

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 6. Mai 2008, 12:59

Heyou Leuts

Heut is mir n interessanter Gedanke gekommen und es hat mich sogar n bisschen gewundert, dass der hier noch nie angesprochen wurde.
Das Artbattle is doch n Riesending mit Forumshype und Massenhysterie, also schon n dickes Ding hier im Forum. Der Gewinner bekommt drei gute nudelsterne, n bisschen respekt und n haufen guter comments, aber wie wie wärs denn, wenn wir das noch anders belohnen würden?

Ich rede jetzt nicht von Amazongutscheinen oder nilkreuzfahrt mit nagelpflege und aloe-vera workshop nach tibetischer art, ich mein sowas wie der CG-Award auf CG-society, vll. neben dem Avatar, so wie Decoy hat n dezentes Wasserzeichen, dass jeder gleich sieht: wouah, des is n Macker/Guru/King/richtig fescher Kerl!

Ich finde zumindest das bisher absolut nutzlose Feld "verliehene Titel" im Profil könnte man dafür doch nutzen, vll. auch für gewonnene Weekly challenges ARtbattles, Covercontests.
(für jedes von den dingern n waserzeichen im forum is natürlich zuviel, aber wieso nciht im profil aufzählen?)

und so n symbol nebem ava als "Orden" fänd ich superschnieke.

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 7. Mai 2008, 14:03

nee find ich aber ne gute ideee jahgringo

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 7. Mai 2008, 14:06

Die Idee steht auf jeden Fall schon seit längerem auf der Liste der Dinge, die wir gerne einbauen würden. Bisher wurden derartige Hacks am Forum dadurch verhindert, dass immer noch zur Diskussion steht, eine andere Forumsoftware zu installieren. Im Moment steht die Entwicklung aber sowieso, daher ist das Thema nicht aktuell.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 10. Mai 2008, 21:27

Na, wär doch schön, wenn es das in diesem Jahr erstmalig gäbe, schließlich haben sich dieses Mal keine großzuegigen Spender fuer einen Preis zur Verfuegung gestellt.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 11. Mai 2008, 10:44

also das würde ich auch verdammt cool finden^^ ich meine, das ist ja dann noch nen anreiz mehr, teilzunehmen und alles zu geben, denn sone art "cg-choice award" neben dem avatar wär echt cool. und bei den kleinen avataren hier stört so ein kleines wasserzeichen (wie bei den mods) auch nicht wirklich ...
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 11. Mai 2008, 10:50

Ich fänds auch gut! Ausserdem sollte der Gewinner auf der nächsten dieser Conventions die ihr so macht alle getränke spendiert kriegen :D
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 13. Mai 2008, 17:14

Wie schauts denn aus, Daniel? Ist es irgendwie machbar?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 13. Mai 2008, 20:57

Ich denke, eher nicht. Es macht wenig Sinn, die existierende Forumsoftware zu hacken und wann eine Umstellung auf eine neue Software stattfindet, in die man dieses Feature einbauen könnte, ist noch nicht absehbar.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 13. Mai 2008, 23:16

dann designe wenigstens n schnieken avatar, den der user dann benutzen kann, ein von king decoy verlierener avatar-orden sozusagen

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 15. Mai 2008, 16:31

oder statt "senior member" oder "artguy" was spacialiges.

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 17. Mai 2008, 17:04

Öhm, ich hab die vorherigen Posts nur zum Teil gesehen und der Vorschlag kam vlt. schon,
aber du Herr Daniel hast ja schon sowas! Deinen Art-Guy neben deinem Avatar. Sowas ähnliches ließe sich doch sicher auch für uns normale Forenuser einrichten.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 17. Mai 2008, 17:25

es wäre über einen Custom-Membertitel zu lösen in diesem forum hier - allerdings kann man einem Member nur 1 Titel zuweisen soweit ich weiß - wäre also etwas eingeschränkt...
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 18. Mai 2008, 00:00

naja, wär doch'n Anfang, bis dann ne dynamischere Lösung möglich wird :)
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 18. Mai 2008, 08:57

Stimmt, vielleicht könnte man die Moderator-Grafik zweckentfremden. Kann man denn anderen Gruppen als Moderatoren auch solche Ikons zuweisen, Franz?
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 18. Mai 2008, 13:24

Jup - man kann custom-Titeln Icons zuweisen.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 18. Mai 2008, 14:44

heißt das, ihr braucht nur ein Icon, eine Art Artbattle-Orden, in bestimmter Pixelgröße, und die Gewinner würden diesen unter ihren Forennamen bekommen können?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 18. Mai 2008, 14:47

jup
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 18. Mai 2008, 14:47

digitaldecoy hat geschrieben:dass immer noch zur Diskussion steht, eine andere Forumsoftware zu installieren.
Warum denn das? Also ich bin super zufrieden mit dem Forum so wies ist :).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder