ARTBATTLE '08

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 21. Mär 2008, 12:25

jetzt mal so direkt in den Raum gefragt: inwiefern würde es die Teilnehmerzahl denn beeinflussen, wenn wirs (falls möglich; Artdek?) in den Mai setzen, also die Termine einfach alle zwei Wochen nach hinten schieben?

Wie gesagt, ich mach auch zur bisherigen Deadline mit, aber vll. gibt es ja eine maßgebliche Zahl an Leuten, denen es die kleine Verschiebung ermöglicht mitzumachen. Wär halt schade, wenn wir am Ende nur zehn bis fünfzehn Teilnehmer hätten.

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 21. Mär 2008, 13:08

@JahGringoo: meld

moki
Member
Beiträge: 152
Registriert: 30. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Dresden

Beitrag von moki » 21. Mär 2008, 14:00

Joa, ich würd auch gerne mitmachen, hab aber grad ein bisschen viel Stress (nix mit Abi/Prüfungen, aber schlimm genug)... bei zwei Wochen Verschiebung würde ich mal mein Glück wagen. Ich hab zwar wenig Hoffnung, die erste Runde zu überleben, aber einen Versuch ist es wohl wert ;)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 21. Mär 2008, 14:08

Also ich würde mir selbst wünschen das 16 Teilnehmer zusammenkommen; das wäre aufjedenfall für einen interessanten Battle ausreichend;

8 Teilnehmer sind bereits mit Bild angemeldet; inklusive mir weiß ich von weiteren 5 Leuten, dass sie teilnehmen wollen. Sind schonmal 13 ... fehlen also nurnoch 3 Leute, die sich bisher nicht geäußert haben hier im Thread oder mir gegenüber; die sollten sich bis Di aber finden. :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Mär 2008, 16:34

also hiermit bin ich dabei.. freu mich schon riesig darauf mitzumachen.. ich hoffe das alles bei mir klappt weil im moment eigentlich eher das gegenteil bei mir der fall ist..

naja hier auf jedenfall mal mein charakter ( hab diesmal mit painter gearbeitet und bin da wirklich fast ausgerastet weil ich gar kein plan von hab )
Bild

jogi ist die wiedergeburt eines alten schamanenmeisters der seiner bestimmung nachgehn soll, die noch nicht wirklich klar ist.. mehr wird man dann während der kämpfe rausfinden

hier die arena, in der jogi sein unwesen treibt..
Bild

so.. hoffe auf ein fettes battle ..

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 21. Mär 2008, 16:57

@Fast-Art:
Oberhammer! Das wird ein Spaß!


@All:

Aufgrund mehrere Anfragen und Aussicht auf eine höhere Teilnehmerzahl, wird der Beginn der ersten Runde des Artbattles (um zwei Wochen) auf den 9. April verschoben!

Damit ist die Anmeldung für den Artbattle automatisch bis zum 8. April verlängert.

Außerdem wird auch die Dauer einer Runde um 3 Tage verlängert (von 7 auf 10 Tage).


Bitte beachtet die veränderten Daten auf der ersten Seite!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 21. Mär 2008, 17:38

dann sollte man auch mehr zeit für nen chara haben....

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 21. Mär 2008, 18:05

geht das nicht automatisch einher?
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 21. Mär 2008, 20:16

FastArt: Nice! Könnte ein Nachkömmling vom Bärenmann vom Vorletzten Battle sein.

Beetlebum: War natürlich nicht ernstgemeint mit dem Geld ;)


Ich schicke den mysteriösen "Señor Burro" in den Kampf!
Er ist ein vollkommen unauffälliger Verkäufer mexikanischer Spezialitäten.
Es wird erzählt dass er früher einmal ein berühmter Wrestler war...
pff, wenn ihr mich fragt alles Spinner ... wie kommen Leute immer auf solche
abstrusen Behauptungen.

Bild

Die Arena liefer ich nach. Ist ja noch etwas Zeit.

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 21. Mär 2008, 20:54

Der hat mal nen geilen Körperbau :D

So langsam kommen ja wieder gute Chars, ich mach auch mit hab aber momentan noch nix fertig.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 21. Mär 2008, 21:38

hehe nice Yako & FastArt!
sieht so die umgebung aus, oder kommt die noch?

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 22. Mär 2008, 04:59

hey Nu-Suke,
Senior Burro ist klasse, leider kann es Zini kaum erwarten, ihre Fahnenstange diesem untersetzten Kapitalisten in den Allerwertesten zu prügeln :twisted:

Find ich toll, dass er wie ein Planet aussieht. Genau der richtige Gegner :twisted: :twisted:
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Bastardcries
Member
Beiträge: 99
Registriert: 12. Feb 2008, 12:22

Beitrag von Bastardcries » 22. Mär 2008, 11:28

@nu-suke
Hammer! xD

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 23. Mär 2008, 00:08

So, hier ist mein Beitrag:

Seit seiner Jugend war er mit den berühmtesten Rockbands in der ganzen Welt auf Tour und hat an der E-Gitarre die Massen zum Rasen gebracht.
Mittlerweile sind jedoch fast alle Kollegen an ihren geliebten Drogen elendig zu Grunde gegangen.

Da sich in der Hip Hop und EMO Gesellschaft von heute kaum mehr jemand für ordentliche Gitarrensoli interessiert, zieht Max durch die Lande, stets auf der Suche nach dem ultimativen Sound und Nebenjobs um seinen exzessiven Lebenstil finanzieren zu können.
Und manchmal spingt auch das ein oder andere Konzert dabei raus.

Sein Arzt sagt er müsste längst tot sein aber Max weiß es selbst am besten und ganz ohne Heroin gehts dann meistens doch nicht.


Mr. Max Metal ist noch lange nicht fertig mit der Welt und sieht im Arenakampf DIE Möglichkeit allen zu zeigen dass sein Name noch immer Programm ist!


Bild

Edit: Farbe und Arena kommen natürlich noch, wollt schonmal zeigen was auf euch zukommt :twisted:[/b]
Zuletzt geändert von Johnny am 24. Mär 2008, 17:59, insgesamt 2-mal geändert.

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 23. Mär 2008, 19:33

die figur selbst muss ja nich unbedingt lustig sein oder?

Es reicht ja wenn du dir nen interessanten Kampf ausdenkst.

Also der TNT-Gürtel bezieht sich eher auf die Explosivität von mAx selbst ^^ aber stimmt schon, der Song von AC/DC is cool.
Wer dieser Samurai is weiß ich nich ^^

Edit: zurzeit ist hier ja wirklich absolut nix los, hoffe das ändert sich bis zum 8.4. !!!

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 24. Mär 2008, 02:27

SO,

damit hier mal wieder was passiert hier mein Kämpfer mit Arena!


schön dreckig. LOck N LooLL

Bild
Zuletzt geändert von Johnny am 24. Mär 2008, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shak
Member
Beiträge: 64
Registriert: 4. Mär 2008, 07:09

Beitrag von Shak » 24. Mär 2008, 02:40

@Johnny: Echt geiler Kerl:), weiss nicht ob ich gut genug bin um mit zu machen, hat ja hier wirklich gute Zeichner..
Finds aber total geile Idee mit dem Artbattle!

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 24. Mär 2008, 02:43

Da muss ich dir Recht geben ;)
machs einfach ^^ Is für mich auch das erste mal, du wirst immerhin zum Zeichnen gezwungen und lernst was :)

Benutzeravatar
Shak
Member
Beiträge: 64
Registriert: 4. Mär 2008, 07:09

Beitrag von Shak » 24. Mär 2008, 02:54

@Johnny hast ja auch wieder recht,ev. stell ich hier mal eine Skizze meines Charakters rein,um zu sehen ob er gut ankommt?

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 24. Mär 2008, 03:06

musste selber wissen, hab mich letztes Jahr geärgert als ich den termin verpasst hab..

Wenn du dir den Art-Battle 07 anguckt gibs da auch profis und unerfahrene

Benutzeravatar
Shak
Member
Beiträge: 64
Registriert: 4. Mär 2008, 07:09

Beitrag von Shak » 24. Mär 2008, 03:17

Ja stimmt schon,aber hab eben grosse Ansprüche an mich selber,:) letztes Jahr hat ich nicht mal einen Computer..

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 24. Mär 2008, 12:30

Halli hallo Leute! Hab mich ja ne ganze Weile aus dem Forum zurückgezogen,
Abi, Arbeit für meinen Praktikumsplatz (ja endlich 8) ) und so. Und nu schau ich mal
rein und sehe dass der Artbattle in den Startlöchern steht! Oh graus! Leider liegt er exakt
in der Zeit in der ich mein Abi schreibe :P . Für mich wär es definitiv ein Problem,
kA warum das für dich kein Prob. ist JahGringoo. Nunja, ich werd also nicht mitmachen
können, aber ich werden den Artbättel definitiv verfolgen und vlt. meinen Senf hinzugeben.
Have fun and strenghten your resolve! Hail teh mighty Artbattle !!EinsEins

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder