(Self-) Portrait of the day

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 7. Nov 2007, 00:46

yes baby das isses!
bleib auf der welle!

Benutzeravatar
Pictor
Member
Beiträge: 136
Registriert: 29. Mai 2006, 03:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pictor » 7. Nov 2007, 01:32

Rocko die letzten selbportraits sind der hit, gefallen mir gut. Weiter!

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 8. Nov 2007, 11:26

Die ganze letzte Seite ist der Hit... Goliath , Shu, Rocko, Nacho, Hermann sind die Highlights würd ich mal meinen.

Neue Seite neues Glück!
Ich mach mal den Anfang:

Bild

Beim Gesicht hätte ich noch was machen sollen, war aber auch eher ein schnelleres Bild.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 11. Nov 2007, 16:39

Der Torso könnte noch etwas mehr strukturiert sein, damit er besser zum Kopf passt, aber sonst auch sehr schön!

Hab auch noch 2 :

Bild


Bild

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 12. Nov 2007, 14:46

Ich langweil' euch mal weiter:

Bild

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 12. Nov 2007, 20:33

ekelhaft gut gemacht :D

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 12. Nov 2007, 21:16

jou suke geilo portraits am fließband oder was?

lass laufen! :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 22. Nov 2007, 15:58

wow, seddertha du mauserst dich! wie lang hasten daran gesessen?

Sanne
Member
Beiträge: 65
Registriert: 21. Nov 2007, 23:35

Beitrag von Sanne » 23. Nov 2007, 09:18

Hach, ihr seid alle so jung und schön ... :shock: :wink:

Da bin ich:

Bild
By susannej

(im Aquarium. :wink:
Dritte Pflanze von rechts.)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 23. Nov 2007, 21:04

Hui, was soll man sagen? Nette Melonen? Nee, das wär zu platt :P
Aber echt nicht nett, dass du unsere Vorstellung über deine Person mit sowas fütterst. :D

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 24. Nov 2007, 01:59

lol, das bild + der comment von Nusuke ^^
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Sanne
Member
Beiträge: 65
Registriert: 21. Nov 2007, 23:35

Beitrag von Sanne » 24. Nov 2007, 09:20

:D Ja, lecker Melonen ... Danke für den Zuspruch zu den Melonen und dem unwesentlichen Rest.:D

Mal sehen, ob ich Eure Vorstellung über meine Person noch mit der Realität (oder was ich dafür halte) konfrontiere. Müsste ich allerdings erst noch malen, das kann etwas dauern.

Pust0ta
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 3. Mär 2007, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Pust0ta » 26. Nov 2007, 19:42

Das hier war als Selbstportrait geplant. Jegliche Ähnlichkeit ist nach der ersten halben Stunde wie magisch aus dem Bild verschwunden. Da mir die Malweise und die Farbpalette gefielen, habe ich frei nach Schnauze weitergemalt.

Bild

Benutzeravatar
itch
Member
Beiträge: 142
Registriert: 26. Nov 2007, 16:35

Beitrag von itch » 26. Nov 2007, 23:48

irgendjemand in meinem kopf

Bild

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 9. Dez 2007, 13:07

Schönen guten Morgen ... ich wiedereinmal vor dem Rechner nach einer gepflegten Nachtruhe *gähn*

Bild
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 10. Dez 2007, 00:37

Ich packs mal hier rein weils ja auch nen Gesicht ist (aber nicht meins). Ist neben TV gucken im Laufe des Abends entstanden.

Bild

Balthasar
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 16. Aug 2007, 17:01

Beitrag von Balthasar » 12. Dez 2007, 11:05

so dann geb ich auch mal wieder meinen Senf dazu
also meiner meinung nach is bei mir ne deutliche steigerung erkennbar(vom skill her^^)

is heute in meinen freistunden entstanden

Bild

Benutzeravatar
Talros
Member
Beiträge: 111
Registriert: 19. Sep 2007, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Talros » 27. Dez 2007, 04:32

Eine Freundin von mir xDD

Bild

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 4. Jan 2008, 22:13

Ich hab nun endlich einen Spiegel vor dem Schreibtisch hängen \o/

Es ist, finde ich, immer schwierig, bei Selbstportraits eine überzeugende Ähnlichkeit zu erhalten. Es kommt mir vor, als wäre das nicht so stark der Fall, wenn man andere Personen porträtiert.

Bild

Toshizo
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 31. Dez 2007, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Toshizo » 4. Jan 2008, 22:51

Na das liegt glaub ich gar nicht so sehr an Technik und ähnlichen. Einfach daran, dass du dein Gesicht fast perfekt kennst. Deswegen siehst du die Unterschiede einfach besser. meine Meinung dazu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]