Abstimmung zur weekly Challenge #15 - Weltherrschaft!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten

Wer hat den deiner Meinung nach besten Plang zur Unterjochung der Welt?

Umfrage endete am 2. Apr 2008, 14:12

Farin
20
28%
Arne S
21
29%
bleicher
0
Keine Stimmen
Wutzara
2
3%
loCus
12
17%
Casshern
1
1%
silenCe
16
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 72

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Abstimmung zur weekly Challenge #15 - Weltherrschaft!

Beitrag von JahGringoo » 30. Mär 2008, 14:12

Sorry, dass ich jetzt erst die Umfrage starte, ich war übers Wochenende weg, den Wind der Freiheit schnuppern :D

so...

hier nochmal standartmäßig die Aufgabenstellung:

Wie rastlose Spinnen wuselten seine Finger umher, denn auch wenn sein restliches Äusseres von der üblichen seriösen Gelassenheit zeugte,
toste innerlich ein Sturm der Vorfreude. Mr. X saß in seinem hochlehnigen Sessel und harrte der Vollendung des [Etwas], welches die letzte Fliese
im Mosaik seiner perfekten Herrschaft über die Welt sein würde. Heute sollte nach jahrelanger Vorbereitung [Etwas] fertig gestellt werden
und es ihm endlich ermöglichen die Kontrolle über den Planeten zu übernehmen. Vor Erregung leicht zitternd erhob er sich theatralisch
aus dem Sessel, der kreischend über den schwarzen Marmor scharrte. Mr. X schritt durch die wuchtigen Eichentür seines Büros, denn
sein Gefühl sagte ihm, dass [Etwas] bald vollendet sein würde...


Eure Aufgabe ist es nun, das [Etwas] zu entwerfen, zu zeichnen/malen und kurz zu erklären, wie Mr. X damit die Weltherrschaft an sich reisst. Das Bild kann selbsterklärend sein, falls nicht, ggf. ein kurzer Text zur Erleuterung.
Hierbei ist es völlig egal, ob [Etwas] eine genmanipulierte Schimpansen-Armee, ein Gehirnwäsche-shampoo, Ein super-duper-Kampfroboter, eine geniale Todeswaffe oder ein Tunnel ins Zimmer des amerikanischen Präsidenten ist. Hauptsache ihr könnt auf eine sinnvolle oder sinnfreie (hoffentlich lustige) Art erklären wie Mr. X damit die Weltherrschaft bekommt.


Und hier die kranken Pläne der angehenden Superschurken:

Farin:
Bild

Arne Ess:
Bild

blaischer:
Bild

wutzara:
Bild

loCus:
Bild

Casshern:
Bild

silenCe:
Bild

Bastardcries:
Dr. Gregorius van Zorn=- war ein erfolgreicher Wissenschaftler im Bereich Werbung und Marktforschung der neuen Medien. Sein leben lang durch seine geringe Größe und seinen frühen Haarausfall von anderen gepeinigt, wuchs sein Ehrgeiz stetig an wenigstens berufliche Erfolge für sich zu verbuchen. Sein Eifer führte ihn immer weiter zu Methoden Leute zu manipulieren um die angestrebten Käuferzahlen der Produkte zu erreichen. Als Gregorius begann unterschwellige Botschaften in seine Webbanner miteinzuarbeiten und über Lichtimpulse Hypnosemethoden in Flashanimationen einzubinden, stiegen die Verkaufszahlen seiner Produkte imens und es kam zu einer Beförderung nach der Anderen. Die Konkurrenten im oberem Stab der Firma waren allerdings von einem anderen Schlag und so kam es, dass einer von ihnen hinter seine Methoden kam und dafür sorgte, dass die Firmenleitung davon erfuhr und Gregorius feuerte. Als an diesem Tag die Welt für Dr.Zorn zerbrach war er äußerst gekränkt, denn der Aufstieg und die riesigen Erfolge der Firma waren alleine IHM zu verdanken gewesen und wie wurde es ihm gedankt? Sein Ruf wurde in den Dreck gezogen und er musste es sich von diesen Hampelmännern bieten lassen gekündigt zu werden...fristlos!
Von diesem Tag an war Dr.Zorn bewusst geworden wofür er bestimmt war. Hätte er das sagen würde er den Leuten sagen können was das Richtige ist und die Welt würde ein besserer Ort werden. Er benutzte seine Ersparnisse um sich ein Labor einzurichten und Entwickelte dort sein Meisterwerk: -=Den Internetforen Gedankenkontrollhelm=- durch diesen war es ihm Möglich seine Glatze zu verbergen und ausserdem die leicht zu irritierenden Geister der Internetforen User zu beeinflussen und schließlich Ihren Willen zu brechen und Mittels seiner manipulierten Postings die komplette Kontrolle über jeden zu erlangen der seine Threads liest! Dies wird seine Armee sein, die komplett über den Globus verteilt allzeitbereit sind ihre Befehle zu erhalten und auszuführen.
Die Welt wird einen neuen Herrscher haben...Dr. Gregorius van Zorn, der sich von nun an Mr.X nannte. *Blitz...Donner...kawummm*
Bild


Ich bedanke mich hiermit für die Beteiligung! Das Tschällensch-Wouting läuft bis Dienstag den 3.4.08 und zwar bis um 23:42 Uhr. Und keine Minute länger.
Zuletzt geändert von JahGringoo am 30. Mär 2008, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 30. Mär 2008, 14:16

Man kann nicht für BastardCries abstimmen. Bitte ergänzen. ;)

Ich hab für silenCe gestimmt, finde die Umsetzung schön. :) Arnes und Farins find ich aber auch klasse. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

silence
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 17. Feb 2008, 19:52

Beitrag von silence » 30. Mär 2008, 14:29

Hab für Farin gestimmt, da der Witz einfach genial ist :)

lg silenCe

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 30. Mär 2008, 14:32

Hey, ich brauch schnell Hilfe, wie kann ich da im nachhinein noch einen zur Umfrage dazuwursten? das geht über Edit nicht mehr? der arme Bastardcries, oh nein, unfaire umfragen, schnell hilfe, hilfeee!
Zuletzt geändert von JahGringoo am 30. Mär 2008, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bastardcries
Member
Beiträge: 99
Registriert: 12. Feb 2008, 12:22

Beitrag von Bastardcries » 30. Mär 2008, 14:37

Ich hab für ArneS. gestimmt, weil ich die Idee und den umgesetzten Style dazu am gelungensten fand.

@aeyol
thx ;)

@Jahgringoo
hrhr...kein stress...wäre natürlich schön, wenn man auch für mich stimmen könnte, aber ich seh das nicht so verbissen...wird man sicher noch hinzufügen können, oder schlimmsten falls nochmal neu starten oder so ;)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 30. Mär 2008, 14:42

ich hab jetzt auf die Schnelle mal ne Notlösung gewählt, wer dich (also Bastardcries) wählen will, soll das einfach hier posten, dann zählen wirs am Ende, das Problem ist, dass ich jetzt wieder weg muss und ich (falls mir jemand sagen würde wie und obs geht) das vor heute Abend nicht mehr ändern kann.

Also echt sorry, ich habs irgendwie verplant

Benutzeravatar
Bastardcries
Member
Beiträge: 99
Registriert: 12. Feb 2008, 12:22

Beitrag von Bastardcries » 30. Mär 2008, 14:48

jo...ist echt kein Ding! Ich fand die Challenge cool und wollte Hauptsächlich teilnehmen...ob ich jetzt benachteiligt bin oder sonstwas bei der Abstimmung ist nicht so wichtig für mich...mach Dir bloß keinen Kopf deshalb...alles halb so wild!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 31. Mär 2008, 09:34

ich kann deinen Beitrag entfernen, aber deinen Namen aus der Auswahl der Umfrage nicht, da ich nicht weiss, wie ich bei einem geschützten poll im Nachhinein Namen hinzufüge oder rausnehme.

Benutzeravatar
Bastardcries
Member
Beiträge: 99
Registriert: 12. Feb 2008, 12:22

Beitrag von Bastardcries » 31. Mär 2008, 10:12

müsste hier nicht eigentlich ein mod mal vorbeischlendern, der das Schlamassel ein bissel richten kann? xD
wenn man genug Befugnisse hat müsste das doch eigentlich kein Ding sein, oder? :)

Benutzeravatar
Bastardcries
Member
Beiträge: 99
Registriert: 12. Feb 2008, 12:22

Beitrag von Bastardcries » 31. Mär 2008, 15:25

@bleicher
nette idee...aber ich glaube bevor jemand das gecheckt hat, hat er schon längst abgestimmt ;) ...nächste challenge an der ich teilnehme werd ich bestimmt aufgelistet sein. Hoffe, dass es an dem vergessenen Eintrag liegt , dass keiner für mein Bild votet und nicht, dass alle mein Bild Scheisse finden :cry: ;)

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 1. Apr 2008, 11:02

Bastardcries!
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Benutzeravatar
Bastardcries
Member
Beiträge: 99
Registriert: 12. Feb 2008, 12:22

Beitrag von Bastardcries » 1. Apr 2008, 12:47

Jiiiiihauuuu! Strike! :D :luv:

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 1. Apr 2008, 13:37

Bastardcries!

ich auch.

Obwohl ich auch Farins Idee sehr cool finde. :-)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Apr 2008, 13:27

Ok. Es ist offensichtlich noch niemandem aufgefallen aber die Umfrage is FERTIG! (ein knatterndes feuerwerk spritzt wirre Lichtblitze über den Himmel und taucht die Szene in ein fluoroszierendes Farbenspiel, wieso auch immer.)

Die müsste irgendwann heute automatisch auslaufen, also man kann zwar noch voten, aber die Zeit ist rum, deswegen frier ich das jetzt mal mit Arne (21), Farin (20) und SilenCe (16) so ein. Alle Sitmmen die jetzt noch nachträglich kommen sind eine Schande für... hm.. ja. vermutlich niemanden, sie zählen aber trotzdem nicht.

Tja, kleiner Arne. Beim letzten mal konntest du dich noch vorm Gewinnen drücken, doch jetzt hat dich dein Talent, mit minimalistischen Skizzen den Nerv des Wählertums zu treffen, eingeholt, du bist der Gewinner :D

Vielleicht kannst dus ja auf Farin abwälzen, der liegt ja dicht dahinter

Benutzeravatar
Bastardcries
Member
Beiträge: 99
Registriert: 12. Feb 2008, 12:22

Beitrag von Bastardcries » 2. Apr 2008, 15:44

gz Arne...hab Dich auch gevotet und bin damit offiziell schuld ;P

ps:thx an die beiden Bastardcries-Voter ;)

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 2. Apr 2008, 19:06

kann net stimmen... meine stimme würde loCus gehören - einfach geil die Idee :)

Benutzeravatar
Talros
Member
Beiträge: 111
Registriert: 19. Sep 2007, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Talros » 20. Apr 2008, 00:05

So, was is nu ? schon mehr als zwei Wochen her das ganze :(
Wars das jetzt oder wie :?

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 20. Apr 2008, 00:14

ich glaube bis der artbattle afertig ist war es das, ja.
du kannst ja per pm mal fragen.

Farin
Member
Beiträge: 208
Registriert: 31. Mai 2006, 13:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Farin » 20. Apr 2008, 00:19

an und für sich hatten arne und ich schon eine neue aufgabenstellung besprochen.
er scheint jedoch gerade nicht aktiv zu sein vll viel um die ohren .. k.a.

besteht denn interesse an eine weekly challenge während des artbattles?
wenn ja mache ich morgen eine neue auf .. quasi stellvertretend für arne
MfG Farin

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 20. Apr 2008, 00:33

Ich weiß nicht ob ich fürs Weekly Zeit finde, will aber nur sagen, dass jetzt bis Freitag Pause ist, mit dem Artbattle (oder?), und zwanzig Teilnehmer dann ausgeschieden sein werden.

Handle einfach nach eigenem Ermessen! :D
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder