Schäfchentraum

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
brainbrush
Member
Beiträge: 73
Registriert: 17. Apr 2008, 14:13
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von brainbrush » 5. Jun 2008, 12:11

Hehe wie lustig *g* Ja also ich muss gestehen das ich den Link zum Flash und zum Bild sofort postwendent an meine beste Freundin geschickt habe - so ganz hirnlos 1. Reaktion "OMG" 2. Reaktion "Link Copy+Paste" *g*

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 5. Jun 2008, 19:59

danke euch :), da fällt mir grade wieder ein dass ich eigentlich noch dieses making-of zu ende schreiben wollte, leider komme ich grade zu nichts.
Aber ihr könnt natürlich gerne direkt darauf verlinken, hab ich nichts dagegen.

also entweder direkt aufs swf:
http://www.markus-neidel.de/bilder/flas ... rallax.swf
oder in html eingebunden, dann ist es auf die datei-auflösung beschrenkt, und wird nicht vom browser krummskaliert
http://www.markus-neidel.de/wayofthesheep.htm

Benutzeravatar
brainbrush
Member
Beiträge: 73
Registriert: 17. Apr 2008, 14:13
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von brainbrush » 5. Jun 2008, 20:53

Öhm gibt es eigentlich sowas wie einen Bildschirmschoner dafür? Also ich fände das schon ganz cool ehrlich gesagt. :-) Falls es mal einen gibt, geb Bescheid.

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 6. Jun 2008, 12:19

also ich hab davon auch mal nen screensaver mit so nem freeware programm gemacht, joa und bei mir ruckelt es auch, allerding nicht wenn ich meine bildschirmauflösung in windows ebenfalls auf 800x600 stelle. das ruckeln scheint also eher mit dem hochskalieren zu tun zu haben. ich bin jetzt grad dabei ne version in höherer auflösung zu machen, aber das kann ncoh ein weilchen dauern.

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 7. Jun 2008, 13:43

ich hab jetzt ein tool gefunden, das sie möglichkeit bietet die qualität des fertigen screensavers noch mal extra einzustellen und wenn ich da auf low quality stelle, läuft es sogar etwas flüssiger ohne, dass es viel schlechter aussieht. allerdings klebt das tool in die rechte obere ecke abwechselnd ein "evaluation only!" oder ein "unregistered version".
Kennt vielleicht jemand noch ein freewaretool, bei dem man ebenfalls die qualität zu gunsten der performance runterschrauben kann? das tool das ich zuletzt probiert hab heißt "Flash Saver Maker" und ist von ZbSoft.

hier die aktuelle version in 1280x960 (10,8 mb)
http://www.markus-neidel.de/wots_screensaver_setup.rar

Benutzeravatar
brainbrush
Member
Beiträge: 73
Registriert: 17. Apr 2008, 14:13
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von brainbrush » 8. Jun 2008, 00:06

Coole Sache, das sieht doch schon recht gut aus! Danke, hab's mir direkt gezogen :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder