ARNEMANE!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 11. Mai 2008, 18:21

Ja, sieht schick aus, die HP... so nen krakel-Skizzen-Stil mag ich immer. :)

Die War-Whale-Illustration gefällt mir ebenfalls sehr.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 13. Mai 2008, 10:58

Hmm... ich glaub mein Bildschirm ist zu klein für deine Homepage oder ist es gewollt, das man nach unten UND rechts scrollen kann? Bei mir ist das Bild bei 'Becker Illustrat' zuende, um das Bild rechts und den Rest 'ors' zu sehen muss ich scrollen... Finde ich nicht so prickelnd.

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 13. Mai 2008, 11:09

wenn ich mich nicht irre ist "privat" in dem gesetz anders definiert, nämlich eher "familiär" nur einem eingeschränkten personenkreis z.b. durch ein passwort zugängig. du machst auf deiner seite werbung für dich bzw. deine fähigkeiten, die du an anderer stelle zu geld machst.

beim googlen trifft man schnell auf sätze wie:

"In jedem Fall sollte ein Webseiten-Betreiber ein Impressum auf seine Homepage packen, um jeden Ärger von vornherein zu vermeiden."

"Um nicht Gefahr zu laufen, gegen die im TMG verankerte Anbieterkennzeichnungspflichten zu verstoßen, sollten diese immer rein vorsorglich eingehalten werden."

und ich denke das ist das einfachste, was man machen kann, denn den eventuelle ärger, den man sich wegen paar dumpfbacken von anwälten einhandeln könnte, sollte man sich meiner meinung nach lieber sparen. einfach name, kontaktmöglichkeiten, ustid, handelsregister, fertig.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 13. Mai 2008, 21:24

Weisse Webseiten tragen zur Klimaerwärmung bei!!!

Ich finde so den Stil ganz gut, würde es allerdings besser finden wenn es Ballungsgebiete
von Kritzeleien oder so gäbe. Einfach um der Flächigkeit etwas entgegenzuwirken.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 26. Jun 2008, 01:42

Viel besser jetzt, endlich kann ich sie auch auf einem IPhone ohne horizontale Scrollbalken betrachten :P
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 26. Jun 2008, 08:52

Schöne Page. Ich würde mir allerdings wünschen, die einzelnen Sektionen wählen, und dann die Bilder der Reihe nach durchklicken zu können. Momentan (ich benutze Opera) muß ich auf eins der kleinen Ausschnitts-Vorschaupics auf der Startseite klicken, dann komme ich zu dem großen Bild - danach aber muß ich wieder auf "Go back!" klicken. Angenehmer wäre es, wenn man sich a la Diashow weiter durch die Bilder klicken könnte. Es fehlt sozusagen die "Go forward!"-Option. ;)
Ansonsten gefällt mir der Style Deiner Seite im Prinzip ganz gut. Ich würde allerdings an Deiner Stelle nur eins der beiden Bilder (dieses Digital-Monster, das mit Schwert erschlagen wird, sowie der Urmensch mit der Knochenkeule) auf der Hauptseite abbilden. Sie haben zu wenig miteinander zu tun - und nur als Ausweis dafür, daß Du vielfältig arbeitest, sind sie nicht nötig. Wer sich auf Deine Seite "verirrt", kriegt das schon früh genug mit. ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

stier
Member
Beiträge: 156
Registriert: 22. Okt 2007, 16:01
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Beitrag von stier » 26. Jun 2008, 09:09

Ich finde das 'Design', also den Fakt dass die Seite mit der Hand gezeichnet ist, einfach gut und erlaube mir mich davon inspirieren zu lassen. Ganz wichtig ist meiner Meinung nach der Pixel-Look, der macht die Seite richtig 'scharf'.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder