Der Job Thread

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 29. Mär 2009, 20:55

der mit der trompete. Das weiss ich, weil ich geheimes material von hinter den kulissen über jahrtausende hinweg archiviert habe:

Bild

hohoho! das musste ich einfach posten :)

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 29. Mär 2009, 21:15

:lol: du assi das hab ich schon ganz vergessen...

@lakai:
also wir waren ja nur zwei personen, und die halt in den jeweiligen szenen kopiert, mit unterschiedlichen instrumenten. aber wir haben ziemlich viel footage zusammenbekommen weil wie jeden shot mit jeder person und allen instrumenten gemacht haben.

ZuluSplitter
Member
Beiträge: 206
Registriert: 18. Feb 2007, 19:58
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ZuluSplitter » 29. Mär 2009, 23:44

Das ja richtig Geil :-)
Gefällt mir total, vorallem wie du an die ganze Sachen ran gegangen bist und dus dann auch umgesetzt hast :D

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 7. Apr 2009, 13:54

Ah, Mitarbeiter die den ganzen Tag vor schwarzem Bildschirmen dem Chef vorspielen, sie würden arbeiten :thumb:

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 17. Apr 2009, 18:50

schön wie du die panels mit dem bild kombinierst...

Supadupaman
Member
Beiträge: 179
Registriert: 26. Okt 2008, 20:54

Beitrag von Supadupaman » 17. Apr 2009, 21:06

sehr sehr interresante sache mit den panels. mM nach oben rechts mit abstand am besten gelungen. braucht vll noch n bissl ausreifung aber ich denke wird ne sehr schöne sache.

dein panel-experiment (wenns denn eins war) spricht also vollkommen an *thumps-up*

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Apr 2009, 17:19

kleiner `auftrag´ für meine nichte für ihr abschluss-shirt

Bild

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 23. Apr 2009, 21:28

ArneS. Was mich interessieren würde: Gabs die Zeichnungen dann für den Auftraggeber günstiger?
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 24. Apr 2009, 00:41

FastArt...
Was für ein geiler Bananenaufkleber :) Bzw. würde der auch prima zu Kokosnüssen passen, aber ob so ein Aufkleber darauf hält ?
Aber trotzdem fehlt wieder der "Mutti-Hinweis" --> "Bitte nicht übers aufgedruckte Bild bügeln!" :P

Benutzeravatar
Casmo
Member
Beiträge: 56
Registriert: 22. Jan 2009, 09:44

Beitrag von Casmo » 24. Apr 2009, 08:41

FastArt
So nen Abschlussshirt hätte ich damals auch gern gehabt. Obwohl mich die Pose ja eher an die Zeit während des Abi erinnert ;)

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 3. Mai 2009, 10:34

Iieeks :shock: What the...?!


Verdammt schräges Zeug.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Supadupaman
Member
Beiträge: 179
Registriert: 26. Okt 2008, 20:54

Beitrag von Supadupaman » 3. Mai 2009, 15:41

von dem textinhalt würde ich mich auch distanzieren.

3 von 4 superhelden werden geworben mit spruchen wie "unglaublich dreckig reich" und der 4 istn handy proll. was hat das denn bitte mit tv-digital zu tun? O.o wollen sie neidische kunden fangen?

und di gelben statistiken unten auf der seite....

<edit>
uhu..ich hab mir gerade das ding von tara trendy angeguckt. Spätestens da hab ich mich entschieden nie tv digital irgendwie bewusst zu unterstützen. "wir sind die zukunft, wir sind was besseres" leute ohne stil und armbanduhren über 500 euro sind schlechtere menschen. gott danke dem trendstrahler.

mensch mensch..macht das arbeiten für sowas überhaupt spaß?

sry das ich hier grad so aufreg O.o

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 4. Mai 2009, 16:09

schade nur das sich diese gezielt angesprochenen konsumenten sowas wie nen webcomic niemals ansehen würden...

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 13. Mai 2009, 16:03

Für eine Firma im Chemie/Energie/Logistik-Sektor hab ich allerhand Zeichnungen gemacht, die später von einer Webdesignerin weiterverarbeitet wurden als Hintergrundillus für eine Webpage. Das farbige Bild mit dem Turner wurde für ein großformatiges Poster auf 'ner Messe verwendet und hat im Original ein ziemlich großes Format (8000 Pix hoch). In klein sieht's wie ein in PS verschlimmbessertes Fotto aus, es ist aber alles gemalt (und das ist in der großen Version auch klar erkennbar)... :D Der Look der S/W-Zeichnungen sollte "irgendwie rough, aber erkennbar" sein. Die farbigen Moleküle sind in PS gemalt, da hätte ich gern ein 3D-Programm beherrscht. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 13. Mai 2009, 17:36

Man ich glaube das Forum sollte öfter mal down sein, bei dem ganzen geilen Zeug was du hier momentan postest chinasky...

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 14. Mai 2009, 10:04

Tolle Illus, Chinasky!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 14. Mai 2009, 13:37

Danke! :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 14. Mai 2009, 14:24

klasse skizzen, china. nur die oberste figur wirkt für mich etwas geschlammt im vergleich zum rest.
und bei dem farbigen digibild hab ich zum ersten mal gedacht - endlich ein bild, was nicht sofort als das deinige aufgrund seines eher "dreckigen" farbauftrags raussticht.
nur bei schale und den ringen erkenne ich noch deine typische handschrift, weiß nicht warum.
sehr cool!


@ fastart
das motiv rockt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder