Der Job Thread

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Job Thread

Beitrag von Neox » 16. Jun 2006, 16:40

uiuiui ich hab auch mal was in 2d zu zeigen :D
Und mach dafür gleich mal noch einen der guten alten Sammelthreads auf

Ab heute kann man sich nämlich auf Gamona.de ein neues Tier für Paraworld aussuchen, zu welchem es dann im Anschluss ein Making Of geben wird.

hier sind meine Bilderse :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Neox am 17. Jun 2006, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 17. Jun 2006, 00:14

Amargasaurus! Wie geil :D Muss ich mir ja doch noch überlegen, mir das Spiel zu holen :D
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 17. Jun 2006, 02:29

noch is ja nich raus welcher es wird, aber der Armaga wär mir auch am liebsten ;)

@alex: der helfergeist is super, hat was von Prinzessin Mononoke
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 17. Jun 2006, 05:37

Bei einem ging das Image-Tag anscheinend nicht (beim Giganotosaurus. Ich finde die Aktion jedenfalls supi wobei mein Favourit jedoch der Ouranosaurus ist und das nicht nur wegen dem Namen.

@alex: ich dachte auch sofort an den Waldgeist von Prinzessin Mononoke ^^ Bin ja gespannt in welche Richtung du da gehen willst (wegen dem Textbezogener)

EDIT: Ach ja Neox du könntest vielleicht mal erklären wie du so schönes Pergament-Papier erzeugst ^^ nen little Tutorial vielleicht? (denk an den Award denk an den
A w a r d ^^)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2677
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 17. Jun 2006, 12:34

Hehe, der Amargasaurus war auch mein Favorit. Aber auch der Ouranosaurus hat was, erinnert mich ein bisschen an einen Anatosaurus. Ob der auch kurzzeitig auf zwei Beinen stehen könnte?

Der "Helfergeist" hat mich auch an den Waldgeist von Mononoke erinnert. Absicht? :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 17. Jun 2006, 13:03

@wutzara: man gehe zu Google, suche nach "old paper" suche sich ein paar schöne aus und layere diese in Photoshop übereinander, macht noch an den Farben rum und tutu hier und da noch ein paar Fehler rein und fertig ;)
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 17. Jun 2006, 15:28

Holla...Der Amar wär auch mein favorit, na da freut man sich schon richtig auf den Titel. War ja auch ne lange Entwicklungszeit, bin gespannt aber ich denke doch, dass es sich gelohnt hat (auch wenn mir immernoch der Nachfolger eines gewissen anderen Titels lieber gewesen wäre ;) )zumindest hat Neox seine Dinomodelling und Dinopainting Skills perfektioniert *neidisch sei* :)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
PaulBK
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mai 2006, 14:19
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von PaulBK » 18. Jun 2006, 09:48

Design für ein Klamotten-Laden: (erbitte Kritik ;) )

Zum Screeni 960 x 787 (104 kb)
Think twice, that's my only advice!

Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 28. Jun 2006, 08:59

So da das Buch nun erschienen ist kann ich hier auch mal wieder was posten.
Die Illustrationen waren für das Buch World of Warcraft RPG: Alliance Player's Guide.
Das copyright Zeugs muß aus rechtlichen Gründen mit drauf.

Aegwynn vs Sargeras
Bild

Alarm-O-bot
Bild

Gnomish Net-O-Matic Projector
Bild

Awesome Blow Feat
Bild

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 28. Jun 2006, 09:11

Gratuliere, orco!
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
Faul
Member
Beiträge: 57
Registriert: 23. Jun 2006, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Faul » 28. Jun 2006, 15:40

sieht cool aus. Der alarmobot eindeutig mein favorit.

Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 28. Jun 2006, 21:19

Danke :)
Zumindest manche davon haben viel Spaß gemacht :D
Das erste nicht so. Da waren die Vorgaben recht schwierig unterzubringen.

Hmm irgendwie schein mein Webspace heute ein paar Aussetzer zu haben :/

Benutzeravatar
maaf
Member
Beiträge: 91
Registriert: 28. Mai 2006, 23:06
Kontaktdaten:

Beitrag von maaf » 8. Jul 2006, 00:19

Folgende Illustrationen waren oder sind für einen Parkplan angedacht:

Bild

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 19. Jul 2006, 09:53

Soooo Gamona.de hat abgestimmt, es ist der Spinosaurus geworden und da gibt es das Making of dazu :)

http://www.gamona.de/download/detail/id ... 163447.htm

@Alex: die letzten gefallen mir persönlich jetzt nicht so sehr, weiss nicht genau woran das liegt aber deine Bleistiftsachen sind mir irgendwie lieber.
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 19. Jul 2006, 11:15

Neox: geile Aktion auf jeden Fall. War Spinosaurus nicht der, der bei Vergessene Welt 3 vorkam am Ende?
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 19. Jul 2006, 11:21

war Lost World nicht der zweite Teil? Aber ja, das is der Trex Killer ausm dritten Jurassic Park teil :)
Ich wäre ja für einen anderen Dino gewesen... naja gibts den halt im Patch ;)
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 19. Jul 2006, 11:43

Ach stimmt, dass hiess ja Jurassic Park, wie peinlich. Bin geschaedigt von dieser daemlich Pro Sieben Serie :)

@Spinosaurus: Also ich find den cool, die anderen die noch zur Auswahl standen find ich etwas zu langweilig oder anderen Dinos zu aehnlich.
Bin grad etwas ueberrascht, habt ihr keinen Triceratops drin? Weil der Chasmosaurus da noch zur Auswahl steht, und die sehen sich ja schon ziemlich aehnlich.
Der Armargasaurus waere noch ziemlich cool gewesen, versuch den mal im Patch durchzusetzen :D
Welcher waere dein Favorit gewesen?
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 19. Jul 2006, 11:54

klar haben wir nen Triceratops im Spiel, für den Dino war effektiv keine Zeit vorhanden, also musste der neue auf ein existierendes Skelett passen, denn sonst wäre der Animationsaufwand ungleich höher gewesen und wir hätten das nicht machen können, also hätte der Chasmo das Skelett vom Triceratops bekommen ;)
und der Armaga war auch mein Favorit :D
aber selbst den Ouranosaurus fand ich lustiger, wenn auch natürlich als friedliches Tier recht langweilig

:edit: ich hab grad mal die ungeschnittenen Videos gesichtet... ich hab da echt nur 72 Minuten dran gesessen O.O
krass wie viel Zeit für die Probetakes, das Codectesten usw. draufgegangen is o.O
Zuletzt geändert von Neox am 19. Jul 2006, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
badoli
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 26. Jun 2006, 20:48
Kontaktdaten:

Beitrag von badoli » 28. Jul 2006, 18:11

Da kann ich auch mitmischen... zumindest hab ich noch ein paar alte von Wootsoft da. Lets get it on:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das letzte hab ich hier (bzw. im alten Forum) schon mal gezeigt, also wird sich der eine oder andere noch erinnern können ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder