Weekly Challenge #18

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Weekly Challenge #18

Beitrag von tr4ze » 28. Mai 2008, 06:52

Sooo ich hoffe mal das ich alles richtig mache....mein erstes Thema hier im Daf und dann gleich eine weekly Challenge (uff) :oops:

Ok. Da ich nicht vom Fach komme und eh im Moment Artbattle und Ferienzeit ist... dachte ich mir mach ich es mal net so schwierig. :D

Weekly Challenge #18 : Hollyday
Bild
Es ist schon wieder passiert..der Typ vom Reisebüro hat euch wieder übers Ohr gehauen... und euch einen Pauschaltrip auf des Deutschen liebste Urlaubsinsel angedreht.. dabei wart ihr ganz sicher ihm was von Aufregenden Abenteuern ...fremden Kulturen und jede menge Aktion erzählt zu haben...als er die weltbewegende frage "wo solls denn hingehen?" stellte

Wie dem auch sei..
Eure Aufgabe: Fertigt ein Bild des Urlaubs an den ihr euch erträumt habt..
egal wo..egal wann.... vielleicht ne einsame Insel oder ne Raumstation voller Monster...lasst die daheimgebliebenen vor Neid erblassen :D

Deadline ist der 6.6.2008 24 h

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 28. Mai 2008, 09:29

yeeeeeehaaaaaar! aiaiaiai! da mch ich mit da mach ich mit. schönes Thema, seitdem irgendein Genie das mit der Weltherrschafft gepostet hat, das beste! ;P

uah, ernsthaft, ich bin dabei... denk ich, zeitmäßig. ja.

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 28. Mai 2008, 12:10

Erlaubt ist was gefällt und nicht gegen die Foren Regeln verstösst :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Mai 2008, 14:06

na zum urlaub fällt mir erst mal der ein.. :D

Bild
soll aber nicht mein beitrag sein.. mach dazu schon was speeezieeellles.. ;)

Benutzeravatar
redhotchili
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von redhotchili » 28. Mai 2008, 15:58

bleicher hat geschrieben:cool ;) darf man bereits (fast)fertige bilder mit nackten frauen für die Weeklychallenges recykeln?
langweilig ... Es geht doch im Prinzip darum sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Meise
Member
Beiträge: 116
Registriert: 29. Mai 2006, 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Meise » 28. Mai 2008, 19:14

JAAAAAA, das ist es Arne ^^

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 28. Mai 2008, 20:40

also mir fehlt da noch die asiatische Masseuse :)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
redhotchili
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von redhotchili » 28. Mai 2008, 20:54

fxk hat geschrieben:also mir fehlt da noch die asiatische Masseuse :)
die schläft doch längst um die Zeit

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 270
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 28. Mai 2008, 20:58

Praktisch, dieser Badewannen-Abfluss...
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Benutzeravatar
redhotchili
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von redhotchili » 29. Mai 2008, 11:37

eine erste skizze
Bild

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 2. Jun 2008, 13:56

Mein erster Beitrag für die Weekly Challenge:
Die berühmt berüchtigte einsame Insel, das wärs doch!
Und da "weasel" mit seiner Insel im wip-thread in etwa meine Vorstellung einer solchen getroffen hat, hab ich mich davon ein wenig inspirieren lassen ;)
Bild

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 2. Jun 2008, 14:11

@Bleicher
Ich mags trotzdem..auch wenn ich es nicht verstehe :? :D

@Fastart
Hehe der Grillmeister is cool..bin gespannt was da noch kommt

@Chilli
Waaaa :shock: geile perpektive

@cap
ich mag die farben..auch wenns mir dort wohl zu kalt währ

Btw:
Auf Safari

Bild

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 2. Jun 2008, 18:05

Cooles Bild traze, aber unter Safari Landschaft stell ich mir eher sowas vor, und nicht grüne Wiesen^^ :


Bild

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 2. Jun 2008, 20:42

Vlt. ists ja ein Masochist auf urlaub...

Benutzeravatar
weasel
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 3. Aug 2006, 13:12

Beitrag von weasel » 2. Jun 2008, 20:58

@Marsupilama
Was ist mit Foto Safari? ;)

@cap
Hübsche Insel :)

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 2. Jun 2008, 22:22

schon irgendwie richtig Marsupilama..aber fliegende halb verhungerte Antilopen :? :D

Aber ich hab mein Ziel ja erreicht...hier passiert wieder was :D

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 3. Jun 2008, 15:11

Also n Freund von mir war jetzt Pfingsten zwei Wochen in Süd Afrika auf Safari, da sah es Stellenweise
auch so aus wie auf dem oben gezeigtn Foto, und der hat viele Elefanten vor die Linse bekommen.

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 5. Jun 2008, 21:34

@tr4ze: Du hast natürlich vollkommen recht, mit dem was du sagst. Auf eine einsamen Insel sollte es schon auch richtig schön warm sein ;), bloß ist mir das beim malen irgendwie gar nicht augefallen, danke also für den Hinweis!
Hier das Final:

Bild

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 6. Jun 2008, 21:39

haha cap, das erinnert wirklich an money island, nur hat die insel nichts besonderes... ihr fehlt das gewisse etwas!

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 6. Jun 2008, 23:49

MrKoRnitallic hat da schon Recht, die Insel an sich ist stink langweilig, hätte mir wohl vorher mehr Gedanken über das "gewisse Etwas" machen sollen, auch die Perspektive ist nicht gerade einfallsreich;...das ist einer meiner großen Schwachpunkte: ich geh einfach ohne Planung an die bilder ran, dementsprechend langweilig sind dann meistens die Ergebnisse. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder