Weekly Challenge #18

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 7. Jun 2008, 01:14

Soooo 6. is rum....ich vermisse allerdings Bilder von fastart und jahgringoo...kommt da noch was Jungs oder kann ich hier dicht machen :D

Benutzeravatar
krieger
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 9. Jun 2008, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von krieger » 9. Jun 2008, 14:30

zum Thema Urlaub gebe ich euch das hier mit auf den Weg:

- wer es bis auf die Insel schafft, bekommt 1 Woche Sonderurlaub !

Bild


.
.
.
Eigenwerbung "piratestyle"/2007

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 9. Jun 2008, 14:39

lol
Für meinen Geschmack zu arg Kitschig, aber nettes Compositing. Schade nur dassman es an manchen Stellen und an best. Grössenverhältnissen mit dem Hammer eingetrichtert bekommt.
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Benutzeravatar
redhotchili
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von redhotchili » 9. Jun 2008, 15:16

Das erinnert mich an Fantasy-Tabletop Umgebungen, wo alles auf Totenkopf-Felsen stehn muss.

annaloca
Member
Beiträge: 67
Registriert: 22. Sep 2007, 13:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von annaloca » 9. Jun 2008, 18:04

sieht vor allem sehr nett aus, wenn man von oben runterscrollt, weil der bildschirm zu klein ist und ne gemütliche ferieninsel erwartet :shock:

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 10. Jun 2008, 17:21

redhotchili hat geschrieben:
bleicher hat geschrieben:cool ;) darf man bereits (fast)fertige bilder mit nackten frauen für die Weeklychallenges recykeln?
langweilig ... Es geht doch im Prinzip darum sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
hm o.o find ich auch und trifft dan wohl auch auf krieger zu :? :roll:

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 10. Jun 2008, 19:21

redhotchili hat geschrieben:Das erinnert mich an Fantasy-Tabletop Umgebungen, wo alles auf Totenkopf-Felsen stehn muss.
wer in seiner jugend nie für ein tabletop einen totenkopffelsen gebaut hat, hat eindeutig was verpasst! also ich müsste irgendwo noch einen rumstehen haben :D.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder