Nicht getroffen - arschbesoffen!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 18. Nov 2009, 18:15

George Clooney beim Tischgebet? :? Kleiner Scherz---

Mab
Member
Beiträge: 148
Registriert: 16. Mai 2009, 08:06
Wohnort: Halle

Beitrag von Mab » 13. Mär 2010, 18:08

Bin mal sehr gespannt ob den jemand erkennt.
Bild

Benutzeravatar
juliuscaspar
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 26. Jul 2006, 15:49
Wohnort: hamburg

Beitrag von juliuscaspar » 13. Mär 2010, 18:50

ist das nicht der sänger von Knorkator?

achja:
@FastArt
der Beat It Michael Jackson hier der Oberhammer.Sowas von genial.Für mich in diesem Post der Oberfavorit.
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten"

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 270
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 13. Mär 2010, 19:28

STUMPEN!
Ist dir aber ein bissl zu freundlich geraten ;)
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Mab
Member
Beiträge: 148
Registriert: 16. Mai 2009, 08:06
Wohnort: Halle

Beitrag von Mab » 14. Mär 2010, 18:38

Ja es ist Stumpen, der Sänger von Knorkator :D
Stumpen is doch auch ein gaaanz Lieber :wink: aber gut getroffen hab ich ihn trotzdem nicht muss ich zugeben.

blarg
Member
Beiträge: 214
Registriert: 12. Dez 2007, 14:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von blarg » 2. Apr 2010, 11:37

Bild

knapp daneben ist auch vorbei

Farbnebel
Member
Beiträge: 181
Registriert: 1. Okt 2007, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Farbnebel » 3. Apr 2010, 13:01

Der Titel des Threads erinnert mich an ein älteres, analoges Werk von mir:

Bild

Nach diesem gibt es noch 2 schlimmere Versionen. Nach der 3., einigermaßen gelungenen Version habe ich ihn dann in Frieden ruhen lassen.
Fragt mich nicht, zu wem die Nase wirklich gehört. :oops:

Farbnebel
Member
Beiträge: 181
Registriert: 1. Okt 2007, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Farbnebel » 4. Apr 2010, 12:27

@starscream:
Airbrush auf Clayboard. Ich glaube, so eine Art MDF Platte mit einer textilen Beschichtung.
Ich musste damals (97) die FotoRef per Hand abzeichnen und habe ziemlich rumgeeiert. Hatte überhaupt noch keine Ahnung von Gesichtern und war dann etwas überfordert, ein Porträt zu malen. Ist übrigens auf dem Kopf stehend entstanden, also der Bildgrund jetzt. :D Bei den Haaren und der Stirn hatte ich dann einfach keinen Bock mehr. Mit dem Bart konnte ich auch am Kinn und Umgebung rumfuschen.

@unbekannt: Danke, ich selber finde es wirklich verrissen. Aber für mein allererstes s/w Porträt geht es.

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 31. Aug 2010, 16:23

Bild

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 1. Sep 2010, 13:01

njap, nur digital x)

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 1. Sep 2010, 14:36

un was is daran jetzt so schlecht...?

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 1. Sep 2010, 15:07

Caracan hat geschrieben:un was is daran jetzt so schlecht...?
:?:

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 1. Sep 2010, 15:59

Naja, 'nicht getroffen'... inwiefern?

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 1. Sep 2010, 16:07

hm, so ganz hab ich ihn hinterher nich drauf erkannt. um ehrlich zu sein wollt ich aber auch in den portraitthread posten :O
egal, ich find der passt hier trotzdem rein :P

dann isses unter umständen eher das "portraits die treffen" als das "oder auch nicht"

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 1. Sep 2010, 16:51

Ich hab ihn ebenfalls auf Anhieb erkannt.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 2. Sep 2010, 08:59

Also ich finds schick. :)

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 2. Sep 2010, 10:37

Danke jedenfalls x) Da trifft mal ein portrait von mir und ich werd dafür fertiggemacht :D

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 2. Sep 2010, 12:48

:D

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 5. Okt 2010, 23:05

@warhole: Woah, fett.

Wusste gar nich das es hier einen Portrait Thread gibt (argh, zu lange Abstinenz). Aber ja, ich liebe Portraits. Habe in letzter Zeit viele Freunde gemalt. Das macht am meisten Spass. Will ich noch mehr machen.

Hier mal ein paar:
Bild
(gross)

Bild
(gross)

Uh, Wasserfarben - da will ich echt mehr mit machen in naechster Zeit.
Bild
(gross)

Das hier ist kein Bekannter... irgend so ein angeblich bekannter hollaendischer Dichter ;) Von dem gibts auch Fotos im Intarwebs zum Vergleich:

Bild
(gross)

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 7. Okt 2010, 16:56

hey thomas - tolle sachen. da du auf einmal so kurz vor der con auftauchst - darf man mit nem besuch von dir rechnen? :)
2. und 4. portrait finde ich besonders gelungen. herrlicher umgang mit den negativräumen bei nr.2 und toller einsatz der flächen beim 4.
habe vor paar wochen deinen blog endeckt, klasse entwicklung und tolle werke.

p.s. das hier ist der eher "ich habs vergurkt und zeig es trotzdem" thread. es gibt noch nen anderen portraitthread wo deine sachen besser aufgehoben wären;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder