kurze frage

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Gesperrt
Norgork
Member
Beiträge: 71
Registriert: 9. Jun 2006, 16:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Norgork » 18. Jun 2006, 16:07

Du weisst nicht mehr welches Bild du sebst gezeichnet hast!?!?
Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 18. Jun 2006, 16:08

Du machst doch Witze. Ich habe eine unzählbare menge an Bildern von mir auf dem Rechner und kann von jedem einzelnen sagen ob es von mir ist oder nicht. Und ich würde unterstellen, dass JEDER weiß was er gemacht hat und was nicht vor allem bei so aufwändigen Bildern wie diesem hier. Ich glaube du solltest nochmal überlegen ob du nicht lieber etwas anderes machen möchtest als die Leute mit solchem Dummfug zu beschäftigen.
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 18. Jun 2006, 16:09

Also wenn ich irgendein bild von mir sehe erkenne ich auch. dass es von mir ist. Immerhin saß man ein par stunden davor und kennt jeden Pixel auswendig.
Außerdem erkennt man auch den eigenen Stil wieder.

...lächerlich

kick ban please!
Zuletzt geändert von buki am 18. Jun 2006, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 18. Jun 2006, 16:10

hehehe sehr einfallsreich

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 18. Jun 2006, 16:12

Schon klar. Lad bitte noch mehr Bilder auf imageshack und geb sie als deine aus!

kick ban!!!!!!111
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 18. Jun 2006, 16:15

Das ist vielleicht auch eine neue Form von Kunst die uns noch gar nicht bekannt ist? Nennt sich wohl "thinking everybody is a moron" oder TEIM. TEIM wird demnächst zum Dauerbrenner und wird die Kunstwelt revolutionieren, glaubt mir.
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Big_O
Wasserfloh
Beiträge: 324
Registriert: 29. Mai 2006, 01:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Big_O » 18. Jun 2006, 16:16

Das Bild sieht mir vom Stil her stark nach Jeff Easley aus. Wenn Du es selbst gemalt hättest, solltest Du das auch wissen. Riecht für mich nach Verarsche.
"Mit Dir ist es ein bißchen so wie mit den Wasserflöhen - wenn sie in den Teich zurückkehren ist das Wasser in Ordnung." - Digitaldecoy

There are no failures, just results!

Benutzeravatar
Line
Member
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2006, 19:23

Beitrag von Line » 18. Jun 2006, 16:17

den Bildnamen kurz bei Google eingegeben: "Mages' Battle, Oils, by Jeff Easley"

Ohne Worte...

edit: ups, big_O war schneller ;)

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 18. Jun 2006, 16:18

Hallo meisterspieler,

:lol: 'tschuldige, aber ich muß wirklich lachen. Du hast sehr viel Kopien angefertigt, kann das sein? Dann wird es schwer ohne Original herauszufinden was Du gemacht hast und was ein Anderer.

Bei meinen Bildern sehe nicht nur ich sofort, ob das meine Handschrift ist oder stupide kopiert.

LG,
Ellie

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 18. Jun 2006, 16:22

Für mich riecht es eher nach ausgeprägter Naivität ... ... ich frag das ja ungerne, aber "wie alt bist du"?
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Big_O
Wasserfloh
Beiträge: 324
Registriert: 29. Mai 2006, 01:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Big_O » 18. Jun 2006, 16:22

Kann bitte mal jemand den Meister(falsch)spieler entfernen? Da er offensichtlich nicht nur seine eigenen Bilder nicht kennt, sondern auch noch zu dumm ist, die Bilder komplett zu speichern, so dass man die SIGNATUR drunter erkennt, sollte man ihm nicht auch noch einen Thread zur Verfügung stellen...

Bild

Don't feed the Trolls....
"Mit Dir ist es ein bißchen so wie mit den Wasserflöhen - wenn sie in den Teich zurückkehren ist das Wasser in Ordnung." - Digitaldecoy

There are no failures, just results!

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 18. Jun 2006, 16:41

Hab den Thread erst mal gesperrt... man will ja noch schmunzeln...

Sowas auch. tz

Meisterspieler zu löschen lohnt erfahrungsgemäß nicht, da er sich danach jederzeit wieder unter einem anderen Namen anmelden könnte.
Ist es nicht interessanter, seine zukünftigen Posts zu beobachten und diese grundsätzlich anders zu bewerten? Allerdings frage ich mich, ob wir hiernach noch mehr Posts sehen werden.

Stay creative
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder