Bochum Total

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Bochum Total

Beitrag von FastArt » 2. Jul 2008, 22:53

hi an alle.. wollt nur bescheid geben das vom 3.ten bis zum 6.ten bochum total stattfindet.. viele bands, viele dichte leute und ich (wenn alles klappt) zeichne karikaturen in nem kleinen pavilion.. unser (meine freundin und eine andere gute freundin) stand ist gegenüber vom oxxo, im bermudadreieck.. also wer lust hat und in der nähe ist kann ja mal vorbeischaun

so in etwa werd ich arbeiten.. ähneln alle noch nicht ganz den eigentlichen personen aber ich übe mich :)
Bild

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 3. Jul 2008, 09:44

außer den unten rechts, erkennt man sie aber schon :)

will smith, the kanzlernatorin und angelina jolie?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Jul 2008, 10:00

unten rechts sollte der jan-delay werden.. hat nicht ganz so hingehaun..
so und hier ein paar dinger die während ein wenig freizeit gezeichnet hatte:
Bild
Bild
Bild

und hier eine charikatur von meiner freundin..
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 5. Jul 2008, 11:27

und hier wieder neuer kram der bei den wartepausen entstand:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 5. Jul 2008, 11:50

Bild

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 5. Jul 2008, 11:57

Wer ist der Herr? Er sieht aus wie Hennis Bender.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Jul 2008, 11:49

ist er auch ;)

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 6. Jul 2008, 13:24

Ich sags nochmal , geiles Zeug =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

smrx
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 22. Jun 2008, 18:52
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von smrx » 7. Jul 2008, 13:22

Zeichnest du (gerade z.B. den Opa) mit Bleistift vor oder direkt mit den Markern?

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 7. Jul 2008, 16:49

man muss schon sehr mutig sein oder ein besonderes talent besitzen, sich einfach so unter
leute zu begeben und sie in ein paar minuten zu karikieren. bei dir ist eindeutig letzteres der
fall. ich mag den stil. besonders den kiffer und den mann mit dem vogel aufm kopp.
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Robolus
Rob Ross
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 00:22
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Robolus » 7. Jul 2008, 17:38

Klasse Karikaturen!
Wie ist´s gelaufen?

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 8. Jul 2008, 10:04

Hatt der Herr Bender dich denn darum gebeten ihn etwas schlanker zu machen? ;)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Jul 2008, 16:37

*miNze* und ich sags nochmal: danke ;)
Scribbler ja schade.. hatte auch gedacht das ich vielleicht mal jemanden zufällig aus dem forum seh.. und momentan mach ich mein diplom als illustrator in wattenscheid an der ibkk..
smrx also manchmal wenn ich schon ne idee im kopf hab zeichne ich auch direkt mit dem edding.. aber meistens wenns noch nicht ganz klar ist was es werden soll zeichne ich doch mim bleistift erstmal vor
toobi dank dir.. ich wolltes einfach mal ausprobieren wie das so läuft und ob es sich denn überhaupt lohnt.. womit ich gleich zur nächsten frage vom Robolus komme: hab in den ersten zwei tagen fast gar nichts gemacht aber samstag und sonntag wars brutal.. ca 300 euro eingenommen.. :)
JanW nee.. er ist vorbei gelaufen und ich hab ihn gleich mal angequatscht und ihn gefragt ob ich ihn zeichnen darf.. da er selber auch gezeichnet hat und es sein traumjob war karikaturen zu zeichnen und davon zu leben haben wir dann auch recht lange gebabbelt und er zeichnete mich dann auch mal.. werd demnächst mal das bild fotografieren und hier zeigen..

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 9. Jul 2008, 17:07

echt super sachen :D
ich würd was drum geben, das einfach so freihand zu können!

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 9. Jul 2008, 17:52

hey, schön dass du ins kalte wasser gesprungen bist und es einfach mal ausprobiert hast.
ein arbeitskollege hat dich dort gesehen und mir davon berichtet - wäre ich zu dem zeitpunkt nicht auf dem summer jam, dann hätte ich in bochum sicherlich auch vorbeigeguckt.
auf jeden fall tolle arbeiten und dosenravioli musste auch nicht mehr essen - jetzt weisste ja, wie man schnell zu geld kommt ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder