digitalartconvention 2008 - 18. + 19. Oktober 2008

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

digitalartconvention 2008 - 18. + 19. Oktober 2008

Beitrag von digitaldecoy » 10. Jul 2008, 15:13

Ich wollte den prominenten Platz hier im 2D-Showroom dazu nutzen, darauf hinzuweisen, dass nunmehr die Anmeldung für die diesjährige Convention online geschaltet wurde. Die Anzahl der Teilnehmer ist Mal wieder auf irgendwo zwischen 60 und 70 Leuten begrenzt und daher solltet Ihr Euch so früh wie möglich einen Platz sichern!

Anmelden könnt Ihr Euch HIER
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 10. Jul 2008, 16:59

also ich bin schonmal dabei, jeeeehaaaaar!

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 10. Jul 2008, 17:00

Ich auch :)
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
die-buttermilch
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 22. Jun 2008, 23:38
Wohnort: Flensburg

Beitrag von die-buttermilch » 10. Jul 2008, 17:07

*auch will*
Hmm, muss ich zeitlich und Fahrtentechnisch erstmal abklären. Ich wohn zu weit im Norden, als dass hier wohl noch jemand aus der Nähe dahin fährt. -.-

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 10. Jul 2008, 18:45

Mir ist gerade als ich die Mail gelesen habe aufgefallen das ich meinen vor und Nachnamen vertauscht hab - fragt mich nicht warum irgendwer muss mir was ins Essen gemischt haben ^^Ich hab mal eine Mail zurück geschickt um das zu klären, hoffe die Mails die an die Addresse gehen werden gelesen ?
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 10. Jul 2008, 19:20

an die milch:
versuchs doch mit einer mitfahrgelegenheit. online gibt es da ja genug zentralen als mögliche anlaufstellen.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 10. Jul 2008, 22:26

The-Student hat geschrieben:Mir ist gerade als ich die Mail gelesen habe aufgefallen das ich meinen vor und Nachnamen vertauscht hab?
ich hab mal kurz die Anmeldungen durchgesehen - du bist nicht der Einzige ;)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
die-buttermilch
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 22. Jun 2008, 23:38
Wohnort: Flensburg

Beitrag von die-buttermilch » 11. Jul 2008, 02:52

Kobar hat geschrieben:an die milch:
versuchs doch mit einer mitfahrgelegenheit. online gibt es da ja genug zentralen als mögliche anlaufstellen.
Hmm... naja da bin ich ja skeptisch, auch was die Organisation einer solchen Fahrgelegenheit anbelangt. Da werd' ich eher Mal schauen, ob es hier Hamburger gibt, die da hin fahren. Evtl. könnte ich ja dann mit denen reisen, denn nach Hamburg komme ich recht einfach. =)

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 11. Jul 2008, 09:44

fxk hat geschrieben:
The-Student hat geschrieben:Mir ist gerade als ich die Mail gelesen habe aufgefallen das ich meinen vor und Nachnamen vertauscht hab?
ich hab mal kurz die Anmeldungen durchgesehen - du bist nicht der Einzige ;)
Puh das muss ja ein Massenattentat auf das Essen der DAF Mitglieder gewesen sein ;)

Ist damit dann alles geklärt? Also muss ich mir keine Sorgen mehr machen dasmich plötzlich jemand schief anguckt? :D

@die-buttermilch: Schau doch mal im Convention Bereich, da ist schon ein Thread eröffnet die aus Hamburg zur Convention fahren wollen. Vielleicht solltest dich da mal umschauen :)
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

stier
Member
Beiträge: 156
Registriert: 22. Okt 2007, 16:01
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Beitrag von stier » 11. Jul 2008, 10:02

Also ich komm von Linz. Mit dem Zug investier ich 11 Stunden Reisedauer und 80 Euro. Wenn jemand von Wien kommt oder Salzburg bitte melden, vielleicht fahrma mit dem Auto.

Benutzeravatar
Patchopfer
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patchopfer » 11. Jul 2008, 10:42

ich so *anmeld*
!! GEIL

Komme von Bärlin mitm Zug schätz ich mal.
there is no spoon

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 11. Jul 2008, 12:29

Ich habe mich zwar angemeldet, doch die Überweisung könnte noch 2 Wochen dauern... ich hoffe, dass das nich allzu schlimm ist :roll:

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 11. Jul 2008, 13:17

Hab mich auch angemeldet, yeah. Gibts jemanden der in Hannover durchkommt und ein Auto besitzt? ^^

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 12. Jul 2008, 18:43

Oh Gott ich muss irgendwo ganz schnell 10 € herbekommen! :|

Benutzeravatar
Mirage
Member
Beiträge: 186
Registriert: 23. Sep 2007, 15:41
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirage » 13. Jul 2008, 19:09

Och mann... so weit weg und so wenig Geld übrig... Schüler sein FTL :(

Sceletor
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 11. Mai 2008, 13:33
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sceletor » 13. Jul 2008, 21:02

So, bin nu auch angemeldet :twisted:

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 14. Jul 2008, 09:46

Hmm, ich hab 10€ überwiesen, aber noch keine antwortmail bekommen, dauert das ne weile bis die bearbeitet sind?

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 14. Jul 2008, 18:48

Bin dabei, Überweisung folgt in Kürze :)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 14. Jul 2008, 18:53

@JanW

Ich habe sofort nach Ankündigung überwiesen und auch noch keine Bestätigung.
Die werden erfahrungsgemäß immer schubweise abgearbeitet; also nach zwei Wochen oder so gibts da 'ne Rückmeldung, früher nur, wenn der Zuständige gerade Muße hat. ;)
(Die automatisch generierte Mail mit Kontodaten folgt natürlich unmittelbar.)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 14. Jul 2008, 20:40

Ah, alles klar ^^ Ist hier ja auch nicht anders als überall sonst ;)

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 22. Jul 2008, 15:49

ich hab das dies nicht bei den kontodaten dabei stand die blz gegoogelt und hab bei der überweisung die sparkasse saarbrücken angegeben hoffe das stimmt so?

Benutzeravatar
Feist
Member
Beiträge: 191
Registriert: 17. Jun 2006, 02:03
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Feist » 23. Aug 2008, 12:31

Schon seit tagen schlag ich mich mit dem gedanken herum ob ich komme(n kann) oder nicht. Ich denke, dieses jahr wird wie das davor leer ausgehen, für mich. : (

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 23. Aug 2008, 19:28

überlegs dir nochmal - würd mich freuen ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Feist
Member
Beiträge: 191
Registriert: 17. Jun 2006, 02:03
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Feist » 24. Aug 2008, 22:51

jo würdick auch, aber kurz davor isn 24h comic run in hamburg wo ich hingeh, kost ja auch zeit und geld das alles. ich denk ich entscheid mich fürn comicrun, wer weiss wann der wieder stattfindet :0

schad, ich hätt bock auf dein gelaber gehabt dura (haha) : D müssma anderorts oder nächstes jahr nachholen.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 2. Sep 2008, 12:45

och komm schon, du kannst doch nicht die con verpassen. wär echt schade wenn du nicht dabei wärst!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder