weekly-challenge#19b

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 29. Aug 2008, 02:43

@MrKoRnitallic: Mich hat lediglich der große Unterkiefer an das besagte Pokémon erinnert. Dein Monster sieht allerdings nicht nach einem solchen aus und ich finde die 2. Farbversion echt cool!

Weil ich gleich in' Urlaub fahr, hab ich leider keine Zeit mehr, meinen Beitrag richtig fertigzustellen. Will natürlich trotzdem antreten und biete meine halbgaare Abbildung eines "Bauarbeiterdrachen". Eigentlich sollte der noch ein paar Ziegelsteine tragen, aber das war jetzt einfach nich mehr drin.
Bild

Benutzeravatar
Shisou
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 21. Sep 2007, 14:50

Beitrag von Shisou » 29. Aug 2008, 10:34

Dieser Helm erinnert mich immer wieder an TF2... -_-'

Nunja... Hier habe ich mal etwas angefangen, was eigentlich noch etwas ausgearbeitet werden soll, aber irgendwie ging mir bisher die zeit flöten. Auch wenn es bisher noch ein Rohentwurf ist und ich gern diese skizze ausarbeiten würde, glaube ich nicht, dass ich da noch bis zum abgabetermin was ändern kann. Aber für anregungen bin ich immer zu haben, damit ich trotzdem nach dem contest weiter daran arbeiten und es vieleicht noch fertigstellen kann... ^^

*duck*
Bild

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 29. Aug 2008, 10:39

Warum hat der Greif nur ein Hinterbein und das verschwindet hinter dem Flügel ?
Müsste unten doch eigentlich noch ein bsichen zu sehen sein oder ? ;)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Shisou
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 21. Sep 2007, 14:50

Beitrag von Shisou » 29. Aug 2008, 10:41

Ach da kommt noch nen stein hin... :/

Nein, ich mach nur spaß. du hast recht, das hab ich voll übersehen... Ärgerlich... Aber ich denke das ist schnell zu korrigieren. ^^

und der schwanz fehlt auch, seh ich gerade... oh mann, wie peinlich... x_X

Benutzeravatar
Shisou
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 21. Sep 2007, 14:50

Beitrag von Shisou » 29. Aug 2008, 13:10

Woohoo! Danke! :D

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 29. Aug 2008, 13:18

cap, ist das bob der baumeister? ;)
ne jetzt im ernst, hast da auch ein cooles vieh. schade, dass du das nicht bis zur deadline fertigstellen kannst, aber vllt kannst du ja noch im nachhinein ne fertige version posten?

einen erholsamen urlaub wünsch ich übrigens!

Simon
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 1. Mär 2008, 20:55

Beitrag von Simon » 30. Aug 2008, 17:52

so hier mein Beitrag hab letztens sonne Doku über Urzeitlich Wale gesehen


Bild

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 1. Sep 2008, 00:48

Bin auch dabei!
Bild

Benutzeravatar
Asmodeos
Member
Beiträge: 107
Registriert: 31. Mai 2006, 11:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodeos » 1. Sep 2008, 08:04

Hau mir ab, ist das geil! :D
NuSuke, ich bin ein Fan ^^
Selig sind die geistig Schwachen

Benutzeravatar
Blaine
Member
Beiträge: 88
Registriert: 18. Okt 2007, 16:40
Wohnort: FFM

Beitrag von Blaine » 1. Sep 2008, 09:05

@ nu-suke teh science fiction balrok aus hdr, hammer geil!!:)

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 1. Sep 2008, 09:07

:insane:

Mir fehlen die Worte Nu-Suke!!!

WOW
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 1. Sep 2008, 09:24

Er hat wohl auch einen ziemlich heißen Furz gelassen, Nu-Suke, bei den Hitzeschwaden die da aus seinem Schritt kriechen Oo ist toll geworden *thumbsup*

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 1. Sep 2008, 11:25

Hui danke schön ^^

Benutzeravatar
Asmodeos
Member
Beiträge: 107
Registriert: 31. Mai 2006, 11:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodeos » 2. Sep 2008, 10:48

Geistsblitz heute morgen. Vielleicht kann ich bis moin noch weitermachen.. :)

Das Küken of Dooooom...
Für den Regenwurm bestimmt!


Bild
Selig sind die geistig Schwachen

Benutzeravatar
Asmodeos
Member
Beiträge: 107
Registriert: 31. Mai 2006, 11:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodeos » 2. Sep 2008, 16:01

Andere Perspektive....


Bild
Selig sind die geistig Schwachen

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 4. Sep 2008, 15:30

Ist das hier jetzt vorbei oder wie?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]