weekly-challenge#19b

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 18. Aug 2008, 00:55

lol, spielst du auf dein eigenes harpye-pic an?!
ah , ne... bestimmt nur zufall das Thema! ^^

Benutzeravatar
Poi2en
Member
Beiträge: 127
Registriert: 21. Mai 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Poi2en » 18. Aug 2008, 09:58

nein, ich glaube er arbeitet momentan an einem sog. ängel :D

aidan
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 29. Mai 2006, 13:44

Beitrag von aidan » 18. Aug 2008, 22:21

jo, büschn kuli gekritzeltes...paar engel:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

graustufen gescant und kurven gefriemelt.

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 19. Aug 2008, 18:14

heilige Baustelle :lol: jawoll, sehr geil arne

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 21. Aug 2008, 23:01

also mir ist grad diese skizze aus den nervensträngen meiner hand gerutscht, weiß aber nicht ob ichs noch farbig ausführe, mal gucken... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Shisou
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 21. Sep 2007, 14:50

Beitrag von Shisou » 24. Aug 2008, 11:37

Also mir gefällt die Schädelform sehr...

Keine Ziegelsteine? Was ist mit einem fliegendem Haufen Schrott? :P Nun... Ich versuche denke ich auch mal mein Glück. Das wird für mich ne premiere. :D

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 24. Aug 2008, 14:58

@MrKoRnitallic: Ich hab mich lang gefragt, an was mich die Schädelform deines Drachen erinnert oder wo ich sowas ähnliches schonmal gesehn hab. Letztendlich ist mir gekommen, dass es ein Pokémon geben muss, dass irgendwie ein bisschen so aussieht; also hab ich schnell mal google angeschmissen und siehe da, nach einer mehr oder weniger langen recherche: die antwort heißt "stahlos", trägt die nummer 208 und hat einen ähnlich ausgeprägten Unterkiefer :D
Ansonsten: Deinem Lineart fehlt noch ein wenig Farbe :wink:

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 24. Aug 2008, 15:25

lustiges zeug :)

grober sketch mit ner fake persp... mal schauen ob ich noch ein richtiges bild draus mache, ist ja noch zeit.

Bild

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 24. Aug 2008, 15:51

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 24. Aug 2008, 18:20

haha Duracel, wieso bin ich nicht auf die idee gekommen :)

@all, ja mir ist dann später auch aufgefallen, dass es doch ziemlich an pokemon erinnert... hätt ich mir diese gehirnwäsche doch früher nicht angetan :D

Meise
Member
Beiträge: 116
Registriert: 29. Mai 2006, 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Meise » 25. Aug 2008, 14:46

Bild

Benutzeravatar
Feist
Member
Beiträge: 191
Registriert: 17. Jun 2006, 02:03
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Feist » 25. Aug 2008, 15:38

lol, ich hab jetzt schon nen favoriten!

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 27. Aug 2008, 00:16

so, hab mich jetzt ma an mein pseudopokemon gesetzt :D
hier ist das ergebnis:
Bild

und hier noch in etwas abgewandelter form (sieht man überhaupt die änderung :? ):
Bild

grüße vom korn

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 28. Aug 2008, 18:26

jo hast n bisschen struktur auf die "haut" von dem ding gepackt sieht besser aus so!

gefällt mir eigentlich ganz gut dein viech. sieht jetzt auch nicht mehr so pokemon aus ;)

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 28. Aug 2008, 19:55

danke leute! endlich mal ein hauch von einem erfolgserlebnis :)
joa, die flügel sind vielleicht etwas lieblos, aber ich weiß auch nicht was ich hätte sonst mit denen machen müssen, bis zum 31. werd ich das wohl auch nicht mehr ändern können (keine zeit).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder