Weekly Challenge #19b - die Abstimmung!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten

Wer rockt die challenge?

Umfrage endete am 11. Sep 2008, 15:43

Asmodeos
7
7%
Nu-Suke
44
44%
Casshern
1
1%
Simon
0
Keine Stimmen
Shisou
0
Keine Stimmen
cap
4
4%
MrKoRnitallic
3
3%
Meise
14
14%
Duracel
16
16%
Caccaduu
5
5%
serge2
2
2%
aidan
0
Keine Stimmen
ArneS.
3
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 99

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 4. Sep 2008, 16:22

ich finde nusuke hat die beste bestie!

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 4. Sep 2008, 17:40

finde ich auch. Eine klasse Ausarbeitung! :)
Aber deins ist auch nicht schlecht, Caccaduu :thumb:

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 4. Sep 2008, 17:58

Das Killerküken ist einfach so herrlich eviiil :evil:

Technisch gibt es freilich bessere Bilder, aber mein Vote geht trotzdem an Asmodeos

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 4. Sep 2008, 18:21

nu-suke ist echt nicht zu schlagen :)

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 4. Sep 2008, 18:26

Von der Technik her finde ich Nu-sukes auch am Besten, aber trotzdem haben mich die Ideen von Caccaduu und Simon mehr angesprochen. Das war mal ne schwere Entscheidung ^^

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 4. Sep 2008, 18:46

Ich finde das von Meise witzig. Obwohl das von Nusuke geilo aussieht, bin ich doch der Ansicht, dass er sich mit dem Rauch um die heikleren Stellen herumgemogelt hat. :D
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 4. Sep 2008, 20:35

Argh, lucy hat mir das selbe vorgeworfen ;P
Nächstes Mal werd ich mir 2 Sekunden mehr Zeit fürs Nachdenken nehmen , damit es klar wird, dass der Charakter seinen Aggregatzustand ändern kann. :)

Ich hab für Arne gestimmt. Fast so kultig wie der "Powdered toast man"! ^^

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 4. Sep 2008, 20:45

achwas, ich finde nur, dass es nicht ganz zusammenpasst - metal und rauch so ineinanderübergehend.

stimme ging trotzdem an dich, ich liebe den kopf!
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 5. Sep 2008, 15:37

Ich habe für Caps Bauarbeiterdrachen gestrimmt - ich liebe einfach so eine Gegenlichtsstimmung! Und die Idee ist auch ganz witzig. Vielleicht überwacht er den Bau einer neuen Burg... ;)

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 5. Sep 2008, 15:48

also duracels protest-stein ist einfach mal verdammt cool! XD
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

HPohl
Member
Beiträge: 76
Registriert: 23. Apr 2007, 12:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von HPohl » 6. Sep 2008, 11:26

Ich hab für Nu-Suke gestimmt. Die Grautöne haben es mir angetan und als ich das Bild angeguckt habe, hab ich mir überlegt, ob da draußen im Nebel nicht vielleicht wirklich so ein Vieh... naja, ich find's klasse!

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 8. Sep 2008, 13:21

Bin eh schon dabei ;) .
Wenn das Ergebnis nicht anders ausfällt, dann steht die neue Aufgabe am Donnerstag gegen 17 Uhr.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 8. Sep 2008, 19:02

Nee nee, lass mir mal die Zeit die Aufgabe vorzubereiten. :)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 11. Sep 2008, 17:39

Ok ich denk mal es ist vorbei, was?
Ich bedanke mich für alle Stimmen und eröffne gleich die nächste Challenge. :)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 11. Sep 2008, 21:36

ich bedanke mich bei zwei mutigen querdenker, die meinem biest ihre stimmen gegeben haben. :)

bye

serge

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 11. Sep 2008, 21:38

falscher account :lol: :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder