Weekly Challenge #20: Ey Alda...

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Weekly Challenge #20: Ey Alda...

Beitrag von Nu-Suke » 11. Sep 2008, 17:39

Bild
Horst-Kevin-Lee hat geschrieben:... Ich hab' mir hier datt geile Baby angeschafft. Da kuckste' wa'?
-37 Liter Maschine... weisste watt datt bedeutet?? .... ....Tjaha, geht halt ab, ne?
-Mach-3-Spoiler-System. Datt Beste vom Besten.
-Tiefer gelegt. Da passt kaum noch ein Stein drunna'.
-40" Felgen... extraanfertigung... hrhr. Geil wa?
-Innen sind auch noch voll viele Ultra- Extras, da träumste von, Alda...


Und?

... Watt has' du zu bieten?

Aufgabe:
Gib Horst-Kevin-Lee eine passende Antwort in Form von einer Illustration, Comic, etc. Lass deiner Kreativität freien lauf. Alles ist erlaubt.

Die Challenge läuft bis zum 22.9.08 , 20 Uhr.
Viel Spass !

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 11. Sep 2008, 17:49

haha sooo geil!!!
ich bin dabei!

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 11. Sep 2008, 21:21

Yeah, vlt. kann ich mich auch dazu aufraffen mitzumachen, sehr geiles Thema jedenfalls :D

Maxerateur
Member
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxerateur » 11. Sep 2008, 22:44

ich hätte auch Lust und keine Chance.. Bin dabei^^

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 12. Sep 2008, 10:21

Casshern hat geschrieben:fick dich horst-kevin-lee... ich hasse den jetzt schon.
echt ey geh sterben... iwie regt mich der typ auf der zeichnung auf...
Ruhig Blut... bissel zusammenreissen sollte man sich schon in nem Forum ;)
Bzw. ist es doch nur nen Bild :P

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 13. Sep 2008, 00:03

ich begebe mich, flexibel wie ich bin, mit unserem geliebten horst auf die gleiche stufe und präsentiere ihm stolz mein gefährt. Dass da ein läppischer mach-3-spoiler nicht gegen anstinken kann, dürfte klar sein ;)

Bild


also autos sind ganz sicher nicht meine stärke, aber ein grund mehr das mal zu probieren.
zeit reicht leider nur für ein leicht krummes vehikel - der fischaugeneffekt, wenn man ihn denn sieht, ist photoshopfilterei.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 13. Sep 2008, 14:55

wie jetzt, du kannst keine autos?! Sieht doch schonmal verdammt lecker aus!!!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 13. Sep 2008, 23:56

Und?

... Watt has' du zu bieten?
yo, du alda, schpoiler sind jo voll aut, yo... die auspufröööhren ischt mega kuuler wie dein sch... schpoiler! da geht die mizzen gedönst geil ab, du alda! :D

Bild

bye

schlummi

Benutzeravatar
Simone
Member
Beiträge: 69
Registriert: 19. Sep 2006, 10:34
Wohnort: Erding

Beitrag von Simone » 14. Sep 2008, 10:32

...deine eier, und ohne die biste a schwuggele:)

Bild

super thema, hat mir richtig spaß gemacht! probiere seit einiger zeit immer wieder autokarikaturen.
Zuletzt geändert von Simone am 18. Sep 2008, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 14. Sep 2008, 13:39

Editiert die Fotos bitte wieder raus, das verwirrt und ist absolut offtopic. Danke.

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 14. Sep 2008, 22:35

hahaha die monster beule in horsts unterbuchse ist mal geil!
ob ich da mithalten kann, ist fragwürdig :D

aber vielleicht fällt mir dazu was gutes ein ;)

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 16. Sep 2008, 11:31

Die Socke in der Hose is echt das beste am Bild xD


...wie mr.old bereits anmerkte =)
blueroguevyse.daportfolio.com

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 19. Sep 2008, 16:13

Nur noch 3 Tage!
Nutzt das Wochenende und zeigt es Horst-Kevin-Lee so richtig! :D

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 21. Sep 2008, 10:48

Ich glaub da musst du Bleicher sein um das zu verstehen. Members only...

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien

Beitrag von saa » 21. Sep 2008, 12:20

gö?


Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 21. Sep 2008, 12:38

Bah, n Lambo mit Spoiler. Sieht ja scheuslich aus. Der Designer hat sich schon was dabei gedacht da keinen drauf zu machen =)

Benutzeravatar
pRoTaR
Member
Beiträge: 114
Registriert: 21. Sep 2006, 12:48
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von pRoTaR » 21. Sep 2008, 12:50

schürze ... stoßstange wie auch immer

(die sollen aber nicht dafür da sein, das Auto tiefer aussehen zu lassen, sondern den Abtrieb an der Vorderachse zu erhöhen, nur das es sich soviele Leute an Autos bauen die bei Ihren niedrigen Geschwindigkeiten kein bisschen Abtrieb brauchen)

*duck wegen offtopic* :)



gruß

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 22. Sep 2008, 18:02

Bild

EDIT imageshack hat irgendwie den arsch hoch gemacht..alles was ich gestern hochgeladen hab, kann es nicht anzeigen..alles vor gestern aber schon. deswegen musste ich meinen beitrag aktualisieren. nerv!
Zuletzt geändert von mr.old am 23. Sep 2008, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder