Perverse Chrom Fanatik

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Perverse Chrom Fanatik

Beitrag von Steven » 27. Nov 2008, 21:02

Vor ein paar Wochen bot mir Shu in meinem Blog eine Kollaboration an. Ich hab sofort "ja" gesagt und kurz darauf hatte ich seinen ersten Step im Briefkasten. Dann ging es hin und her, jeder wie er konnte ein wenig mehr dran gemacht. Wir hatten kein Thema und eigentlich keine Regeln, dennoch ist im Endeffekt jeder auf seiner Seite geblieben. Ein wenig schade, aber fürs erste ist immerhin ein nettes Ergebnis rausgekommen. Wir haben zumindest schon abgesprochen dass wir weitere Zusammenarbeiten machen, dann auch mit Thema und so ;)

hier der Prozess:
Bild
Final
Bild

Und das final nochmal 1400px breit:
http://www.wannabeartist.com/stuff/illo ... gfinal.jpg

Mir hats Spaß gemacht und ich hoffe Shu auch. Ich weiß allerdings jetzt schon, dass bei der nächsten Zusammenarbeit kein Chromaffe im Spiel sein wird!

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 27. Nov 2008, 21:26

Ja, auch mir hat es riesigen Spaß gemacht und es war eine große Ehre für mich mit Steven zu malen. Nochmals vielen Dank dafür.

Ich freue mich auf das nächste Mal.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 30. Nov 2008, 17:00

Das Chrom sieht sehr geil aus. Wirkt absolut überzeugend.
Der Hintergrund hat's mir auch sehr angetan und ich *liebe* die Vögel. Die geben dem Bild so ein schönes Stilbruch-Element und verbinden gleichzeitig die linke und rechte Hälfte. Ist sehr putzig :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder