Alle Jahre wieder ...

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Alle Jahre wieder ...

Beitrag von Duracel » 7. Dez 2008, 02:09

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 7. Dez 2008, 21:26

Bild

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 7. Dez 2008, 23:16

Vom Custombrush-Dura zum Filter-Dura :)

Benutzeravatar
coodle
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: 5. Sep 2007, 08:40

Beitrag von coodle » 8. Dez 2008, 00:24


Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 8. Dez 2008, 01:48

Das ist ein Weinachtsthread... also bitte.

(PS: Fotos mit Untertitel in Foren verlinken ... wie innovativ *gähn*)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 10. Dez 2008, 23:19

Ich möchte doch einfach mal zu bedenken geben, dass mein "Filter" dem Formverlauf folgt; insofern das Motiv fortführt, statt es zu übertünchen. Das ist imho ein nicht ganz unwesentlicher Faktor.

Nichtsdestotrotzfind ich eure beiden Bilder auch cool. Gelungen trashig. :)

Und irgendjemand muß ja mit dieser Anti-Filter Regel aufräumen. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 11. Dez 2008, 00:58

schön casshern! ich finds eh cool dass du langsam aber sicher dein eigenes Ding gefunden hast.

Bild

.

edit: ho! hö! hööh...!

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 11. Dez 2008, 14:07

Ja! Wir dürfen wieder Filter verwenden? Da musste ich dann auch gleich mal was machen. Ab jetzt mach ich nurnoch gute Bilder! Versprochen!

Bild

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 11. Dez 2008, 14:33

oh, man darf wieder lensflares und filter benutzen? das lass ich mir nicht zweimal sagen ;) x].
vom motiv her ist es durch acapulco inspiriert. aber ich bin mit der komposition noch nicht völlig zufrieden. macht mir jemand ein overpaint? dura vielleicht?



Bild

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 11. Dez 2008, 15:10

Whoa, acapulco!!!1
sau geil man, wie hastn das so genial hinbekommen??! Besonders dieses Licht-dings is ja oberkrass! So könnt ich nie maln! Supergeilo!!!!1eins
blueroguevyse.daportfolio.com

DschingisKHAN
Member
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2006, 18:23

Beitrag von DschingisKHAN » 11. Dez 2008, 15:31

Filter sind wieder cool:
Bild

Benutzeravatar
souly
Member
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag von souly » 11. Dez 2008, 21:50

hunde sind ja nicht so meins, aber duras würd ich nehmen =D

frohe weihnachtszeit schonmal an alle!
Bild

Benutzeravatar
fidgit
Member
Beiträge: 78
Registriert: 29. Mai 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von fidgit » 14. Dez 2008, 11:49

Heilige Scheiße, hier ist es ja besinnlich...
Habe ich also auch ein bischen festliche Stimmung beizusteuern, passend zum Adventssonntag.
Das Bild klärt darüber auf, warum Weihnachten dieses Jahr doch nicht ins Wasser fällt und wem wir dafür Dankeschön sagen können. (...und mit Filter ist es auch - das war ein guter Denkanstoß, dankeschön)

Bild

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 14. Dez 2008, 14:09

hatte ich zwar schon im speedpainting, aber hier sollte es eigentlich besser hin passen
Bild

und zum Thema 'alle jahre wieder':
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]