Alle Jahre wieder ...

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Blaine
Member
Beiträge: 88
Registriert: 18. Okt 2007, 16:40
Wohnort: FFM

Beitrag von Blaine » 15. Dez 2008, 13:38

ha hahhaaaaa sehr geil psycho :D

Benutzeravatar
souly
Member
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag von souly » 16. Dez 2008, 19:13


Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 19. Dez 2008, 18:33

@fidgit: Ah, ein Aufklärungsbild! Sehr erhellend... :D

@Souly: Mal 'ne andere Art von Weihnachtsbaum. Wäre aber schade, wenn das hübsche Mädel nur wegen der Zehnender-Trophäe erschossen würde... ;)

Ich wünsche Euch allen schon mal ein frohes Fest. Und immer dran denken bei der kalten Jahreszeit: Nach dem Baden die Haare trocknen, sonst gibt' Schnupfen!

Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 19. Dez 2008, 19:40

Das ist wirklich süß China! Jetzt ist weihnachten trotz Stress noch bei mir angekommen ;)

Sofern das Christkind nicht erfriert und der Weihnachtsmann die unliebsame Konkurenz nicht beseitigen will!!!!
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 19. Dez 2008, 20:26

china ich lieb dein bild extrem geil..weiter so

delasoul
Member
Beiträge: 68
Registriert: 2. Feb 2007, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von delasoul » 22. Dez 2008, 13:06

ich dachte mir, der passt hier am besten rein :D

frohe weihnachten

Bild

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 22. Dez 2008, 20:15

Chinasky: Das ist ja eine wirklich stimmungsvolle, schöne Winterlandschaft! Wirkt auf mich sogar realistisch, wenn man die Protagonisten weglässt. ;)
Das Licht ist einfach zu schön. (Und dieser abgelegte Heiligenschein, super.)

souly: Was für ein interessantes Weihnachtsbild. Cool!

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 22. Dez 2008, 22:49

Ich wünsche Euch allen - neben dem obligatorischen frohen Fest und guten Rutsch - einen großen Haufen Geschenke! :-)
[flash width=600 height=600 loop=true]http://zachau.info/krams/daf/geschenke.swf[/flash]

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 23. Dez 2008, 11:44

oh mein gott logan, das ist wahnsinnig!

Benutzeravatar
souly
Member
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag von souly » 23. Dez 2008, 13:13

was ne geile Idee!! das wünsch ich mir als Bildschirmschoner :D

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 24. Dez 2008, 13:32

Hab zwar kein Bild aber trotzdem wünsch ich jedem ein schönes und hoffentlich auch besinnliches Weihnachtsfest \o/

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 24. Dez 2008, 16:27

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten. Zur feier des Tages gibts noch mein dahingeschmiertes ex-WIP.

Bild
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 24. Dez 2008, 16:44

Casshern, das ist ja mal ein cooles Weihnachtsbild! XD

F3E, das ist doch toll geworden! Eine sehr schöne Karte. (Nur die blaue Schrift finde ich nicht soo toll...)

Ich wünsch euch allen ein frohes Fest! :)

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 30. Dez 2008, 13:20

@Seyreene

Da hast du recht, die schift ist ziemlich Lieblos und unpassend rein gesetzt.
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]