DAF Weihnachtswichtel 2008 der ultimative Bilderthread.

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

DAF Weihnachtswichtel 2008 der ultimative Bilderthread.

Beitrag von beetlebum » 24. Dez 2008, 13:11

Juhuuu!!! Geschenke...

Hier darf jeder (sofern er mag) sein Wichtelgeschenk posten und erraten von wem es kommen könnte... :)

Bild

Chinasky?! :o

Angesichts dieses Meisterwerks entschuldige ich mich hier schonmal für die kräplige Ausarbeitung meines Bildes :/ Ich steck zur Zeit in der Diplomarbeit und so... :cry:

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 24. Dez 2008, 13:22

:D danke danke lieber wichtel

Bild

so viele schöne details!

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 24. Dez 2008, 13:23

Vorweg, mein Weihnachten ist jetzt trotz aller wiedrigkeiten Perfekt, das Los entschied für meine absolute Favoritin!!! Vielen vielen (eigentlich gehören hier noch mehr 'vielen' rein) Dank dir, Jana (wenn sies nicht wäre, fräße ich nen Besen!!!) :luv: :luv: :luv: :luv: :luv: :luv: :luv:


Bild

und ich hab jetzt auch nen schlechtes Gewissen das ich mir nicht mehr mühe für meins gegeben hab :|
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

moki
Member
Beiträge: 152
Registriert: 30. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Dresden

Beitrag von moki » 24. Dez 2008, 13:38

woah.... *____*

Bild
Und ich hab keine Ahnung von wem das ist...

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 24. Dez 2008, 13:42

Ich bedanke mich auch ganz herzlichst bei meinem Wichtel für das schöne Bild

Bild

Aber wer mein lieber Wichtel ist, weiß ich nicht :?


Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 24. Dez 2008, 13:50

keen Plan vom wem des is... trotzdem Danke :)
Frohes Fest nochmal an Alle...

Bild

Ich hätt spontan auf Bleicher getippt allerdings ist das nur ne Spekulation

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 24. Dez 2008, 13:51

@ F3E bzw. Jana: wuah, echt schön wie gezielt hier sättigung eingesetzt wurde, und auch die sonst so verpönten lense flairs passen ins konzept :D

@ Inken: das sieht mir sehr nach rockforce aus!

@ caccaduu: oah, das ist von... ich habs gleich, ich glaube... das ist Isida.

Und ich bin mir ziemlich sicher einen Duracel bekommen zu haben. Welch Ehre und oha, wie dieser Ritter flowt!

Bild
Zuletzt geändert von JahGringoo am 24. Dez 2008, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 24. Dez 2008, 13:52

merci auch an meinen Wichtler, hab mich gefreut! Die Spiegelung vor allem- sehr schönes Teil :) Von wem es ist - keine Ahnung!?

Bild
Zuletzt geändert von Christian am 24. Dez 2008, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 24. Dez 2008, 13:54

Nice, auch von mir ein fettes Dankeschön an meinen Wichtel. Auch ich ehrlich gesagt passen muss und gar keinen Plan habe von wem das sein könnte :?

Bild

Ansonsten ein frohes und besinnliches Weihnachten an ALLE des DAFs :D

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 24. Dez 2008, 14:06

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an meinen Weihnachtswichtel....auch wenn ich nicht wirklich nen Plan hab von wem es denn sein könnte :?
Frohe Weihnachten euch allen...

Bild

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 24. Dez 2008, 14:09

Huhu,
ich fand meins auch super, bin mir aber so garnicht sicher von wem es ist :D
evtl caccadu? schwierig schwierig ^^

irgendwie schäm ich mich auch wenn ich hier die ganzen tollen bilder seh :D

Bild
Zuletzt geändert von oGerei am 24. Dez 2008, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 24. Dez 2008, 14:13

Ich bedanke mich auch ganz, ganz herzlich bei meinem Wichtel.
Niedlicher hätte man meinen Avatar("Mog"), kaum in Szene setzen können.
Hab mich sehr gefreut. Der Stil gefällt mir ebenfalls sehr!
Allerdings lässt er mir nicht die geringste Ahnung wer dahinter stecken könnte?!
May the real artist please stand up!


Bild
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 24. Dez 2008, 14:13

ne ogerei irgendwie sieht das ni nachm cacca aus... da fehlen die weichen runden pinsel :P

(ich kann mich aber auch irren ^^, würde mich wundern wenns nen echter cacca is :P)

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 24. Dez 2008, 14:16

@ oGerei, ich hätt ja auf Duracel getippt

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 24. Dez 2008, 14:18

Dachte ich auch erst, aber Jahgringos Bild sieht auch ein wenig wie Duras Stil aus :D

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 24. Dez 2008, 14:20

:o Zini! Und dazu noch endlich mal richtig hübsch!


Vielen herzlichen Dank dafür. Ich hab mich wirklich sehr gefreut!

^_^



Bild
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 24. Dez 2008, 14:23

Hey tolle Sachen bisher!

Herzlichen Dank an meinen Wichtel, hat mich gefreut :]! .. ich weiss aber auch nicht wer das sein könnte :?

Ein cooler WeinachtsSamurai! :D

Bild

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 24. Dez 2008, 14:41

Frohe Weihnachten euch allen!

Ah, die Bilder sind ja echt schick bisher. Toll, wie viel Mühe sich doch alle gegeben haben. (F3e, ich beneide dich geradezu! OGerei's Geschenk ist aber auch schön stimmungsvoll.)

Dies hier ist in meinen Briefkasten geflattert... Ich finde die Idee echt lustig! Da musste ich beim Auspacken schon grinsen. Danke, lieber Wichtel! :)

Von wem, es ist... Keine Ahnung. O_O

Bild
Zuletzt geändert von Seyreene am 24. Dez 2008, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 24. Dez 2008, 14:43

Vielen Dank an meinen Wichtel! Wer auch immer du sein magst... ich hab keine Ahnung :D

Bild

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 24. Dez 2008, 14:48

also der oger ist jawohl mal klar von dura und der ritter klar nicht !
ansonsten ists echt schwer diesmal. :?

wünsch euch allen frohe festtage.

hab auch was bekommen und scheinbar ganz der nähe ;)
Bild

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 24. Dez 2008, 14:57

Lucy deins könnte auch von Dura sein, er kommt doch auch aus Münster? ^^

Benutzeravatar
Blaine
Member
Beiträge: 88
Registriert: 18. Okt 2007, 16:40
Wohnort: FFM

Beitrag von Blaine » 24. Dez 2008, 14:57

ich post meins auch mal trotz sehr schlechtem gewissen :(

Bild

und sag danke fastart :D?

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 24. Dez 2008, 15:02

Ui, sehr geiles Teil hast du da bekommen Blaine... hat mir ein lächeln auf die Lippen gezaubert, toll :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder