Der große Character-Sammelthread!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 15. Apr 2010, 14:19

@Sicktoy
Yeah, den finde ich irgendwie richtig cool. Allerdings könntest du die Bruststeine enger zusammenführen und ein wenig flacher machen, ich finde das hat etwas von einer weiblichen Brust zur Zeit.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 15. Apr 2010, 23:16

jo ist echtn hingucker dein golem, sicktoy

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 15. Apr 2010, 23:33

Hey, danke. Das mit der Brust stimmt schon, man kann die Formen nicht gut unterscheiden ( blidrechter Arm / Brust ) und das Shading ist etwas too much :) Jetzt ist es passiert :P
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 3. Mai 2010, 00:28

auch wieder mal was... knarren nach ref, gesicht nach freundin :)

Bild

Benutzeravatar
weasel
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 3. Aug 2006, 13:12

Beitrag von weasel » 3. Mai 2010, 07:15

Un der Po...? :D

Benutzeravatar
Casmo
Member
Beiträge: 56
Registriert: 22. Jan 2009, 09:44

Beitrag von Casmo » 3. Mai 2010, 07:46

@amadeus
Schickes cel-shading und coole Pose. Gefällt mir auch sehr von der Farbgebung wie sich das Grün in der Tätowierung und dem Schriftzug wiederholt ist schon cool.
Das Einzige was irgendwie raus stich ist der Po. Aber vielleicht hat die Frau mit den goldenen Knarren da ja ne Geschichte zu erzählen. ;)

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 3. Mai 2010, 09:38

dankeschön
hm, ja der po ist wahrlich etwas seltsam, weiss jetzt auch nicht genau warum...
mag mir jemand ein po-op machen? :D

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 3. Mai 2010, 10:24

den hintern sieht man von oben, aber der rest der figur scheint eher untersichtig zu sein, daran hakts wohl...sonst schön geworden :)

ganz grob zur verdeutlichung...
Bild

das bildlinke bein scheint auch etwas heftig gedreht zu sein...find ich aufgrund des comic looks aber nicht wirklich schlimm.

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 3. Mai 2010, 10:42

ich hätt jetzt einfach die rundungen ein wenig verändert.

ich finde so siehts schon besser aus, obwohl kaum was verändert wurde:
Klick mich!
(ich bekomme es immernochnicht hin die bilder vernünftig mit dem imagetag einzubinden, darum ein einfacher link :/)

ErichSchreiners Po OP ist allerdings auch nicht verkehrt.

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Siggi
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Okt 2009, 09:09

Beitrag von Siggi » 3. Mai 2010, 12:26

Hier dann mal mein unprofessioneller chirurgischer Eingriff. :)
Ich weiss leider selber nicht ob das jetzt nicht vielleicht eine verschlimmbesserung ist, dafür hab ich jetzt zu lanbe drauf gestiert ;)
Damit ichs nich umsonst gemacht hab dacht ich mir lad ichs mal hoch.. vielleicht gehts ja in die richtige Richtung

Bild
B)

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 3. Mai 2010, 13:59

:?
Bild

hmm mist. arne war schnella :roll:

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 3. Mai 2010, 15:48

amadeus hat geschrieben:gesicht nach freundin :)
ja, immer schön salz in die wunde...

zu den knarren, warum hat sie 2 verschiedene (beretta und colt, richtig? ich glaub die haben sogar unterschiedliche magazingrößen, was für dieses typische john woo film akimbo geballer eher unpraktisch wäre)? und warum führt sie 2 verschiedene knarren, trägt aber keinen holster um sie zu verstauen?

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 3. Mai 2010, 16:29

Und warum hat die so hohe Stiefel an? Das ist total unpraktisch. Rechtfertigung! Aber zackzack! ;)
Ich hätte das mit dem Hinterteil irgendwie so gemacht...:P

Bild
Zuletzt geändert von rockforce am 3. Mai 2010, 17:09, insgesamt 4-mal geändert.

Siggi
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Okt 2009, 09:09

Beitrag von Siggi » 3. Mai 2010, 16:37

ramyeonboy hat geschrieben:also ich seh bei den ganzen vorschlägen nicht wirklich dass sich jemand gedanken gemacht hätte...
Das stimmt so nicht ganz ;)
Ich bin nämlich der Meinung das das Becken, um so stehen zu können, links nach oben und auf der rechten seite nach unten geneigt sein muss. Der Po ist aber entgegengesetzt geneigt. Deshalb mein Versuch das umzukehren.
Mein OP hat deshalb noch kein Anspruch auf richtigkeit. Ich wollte nur rechtfertigen das es nich vollkommen random war :D

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 3. Mai 2010, 16:40

boah, jetzt hab ich die qual der wahl Oo
tausend dank euch allen für all die overpaints, ich setz mich gleich nochmal ran :)

@tr4ze
neiiin, nicht schon wieder der böse wurm, haha
(aber farblich wunderbar integriert! yeah)

@martinH
hm k.a. was für waffen das sind, hab da ehrlich gesagt null ahnung davon und einfach nach handfeuerwaffen gegoogelt... um ganz ehrlich zu sein mach ich mir bei solchen zeichnungen auch nicht viel gedanken darüber ob das realistisch rüberkommt, die waffen verstaut werden können, welche magazine und patronen benutzt werden und was technisch gesehen geht oder nicht geht, sondern einfach nur was relativ cool aussieht. in diesem kontext stellt sich mir, wie rockforce auch schon bemerkt hat, tatsächlich eher die frage welcher vorteil es in einer ballerei hat ein enges höschen und derart hohe stiefel zu tragen? :D

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 3. Mai 2010, 16:42

Meiner Meinung nach hat sie riesenfüße und würde nach vorne kippen. Da ist der Po ist mal zweitrangig. Außerdem ist da eine Bein länger als das andere. Ich glaube auch nicht das die Füße auf einer Linie stehen dürften, so wie das Becken im Raum steht.

Aber ich mal da jetzt nicht auch noch nen Po drüber... :)

edit: waffe sieht aus wie ne sig sauer. Nicht das ich viel Ahnung davon hätte, aber ich hab mal im Studium ne Polizeiseite gemacht und da hab ich auch ein paar Waffen basteln müssen. Kam mir irgendwie bekannt vor.

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 3. Mai 2010, 17:19

Jaja...ne Polizeiseite gemacht...im Studium... und dabei Waffen gebastelt. Lernt man das heutzutage im Studium? Waffen basteln? ;) :P

Benutzeravatar
oger-lord
Member
Beiträge: 161
Registriert: 30. Mär 2008, 20:12

Beitrag von oger-lord » 3. Mai 2010, 17:40

ramyeonboy hat geschrieben:....der po aber einfach zu cartoonig, was einen contrast zum gesicht gibt.
Das wollte ich noch einmal hervorheben, alles ist recht detailliert außer die Stelle, auf die man als erstes hinschaut.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 3. Mai 2010, 18:13

Amadeus, du könntest das Rätsel lösen und wir würden alle was dabei lernen, wenn du deine Freundin in so ein Outfit packen würdest, in dieser Pose fotografieren und hier hochladen würdest... :drool:

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 3. Mai 2010, 19:22

Ich find, Nu-Suke hat voll recht! :D
I'm in your signature watching you spam!1

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 3. Mai 2010, 22:02

Nu-Suke dieses sabbernde Smiley hätte jetzt wirklich nicht sein gemusst :D

ach ja für mich sehen die Waffen eher wie zweimal Desert Eagle aus.....aber ich hab eh keine Ahnung, deswegen ist es immer gut dann doch was zu erzählen :D

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 4. Mai 2010, 08:57

Stimmt. SIeht mehr nach ner Desert Eagle aus. :oops:

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 4. Mai 2010, 12:58

in diesem kontext stellt sich mir, wie rockforce auch schon bemerkt hat, tatsächlich eher die frage welcher vorteil es in einer ballerei hat ein enges höschen und derart hohe stiefel zu tragen? Very Happy
ganz klar, den gegner ablenken![/code]

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 4. Mai 2010, 13:06

amadeus- schönes Ding, gesagt wurde ja schon genuch glaub

popeye von heute morgen

Bild
"Des Schweines Ende ist der Wurst Beginn." - Wilhelm Busch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder