Der große Character-Sammelthread!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 1. Okt 2011, 11:28

/pageturn
Bild
von jahgringo

Mega cool!

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 1. Okt 2011, 14:32

Das Gesicht ist der Knaller, mehr Freundlichkeit ist kaum in einem Gesicht unterzubringen.
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 2. Okt 2011, 01:08

Am besten is der Hut =D
Ich würde am allerliebsten reinbeißen. Ich wette der is so liebenswürdig, dass er nichtmal sauer auf mich wär, wenn ich ihm den Kopf abbeißen würde.
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Yuki
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21. Sep 2011, 17:02

Beitrag von Yuki » 2. Okt 2011, 09:26

Bild
Wirkt noch etwas unfertig, aber weiter komme ich noch nicht =/ Und die Figur ist in den Grundzügen aus einer zeitschrift übernommen.

Bálint
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 2. Okt 2011, 16:39

Beitrag von Bálint » 2. Okt 2011, 18:01

Ich grüße dich Digitalartforum.
Ich bin Bálint, das hier mein erster Beitrag, und auch gleich das erste Bild.

@Yuki Ich glaube, dass das bild zu hell ist. Zu der traurigen gemütshaltung passt glaub ich eher was dunkles.

Jedoch zeigt das bild wohl mehr emotion als mein Maskierter hier:
Bild[/img]

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 3. Okt 2011, 11:02

Danke für die lieben Worte! Da freu ich mich freilich!

ein schneller Teufel:

Bild

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 3. Okt 2011, 11:08

...der ist gut! :lol:

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 3. Okt 2011, 12:34

Dieser Teufel könnte auch ein ganz gemeiner Postkutschenräuber sein!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 3. Okt 2011, 19:15

Oder ein wütender Wikinger.
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 3. Okt 2011, 21:42

oder ein braver bürger, der sich zum karneval verkleidet hat und vergass den gepfeilten schwanz anzunähen.

Benutzeravatar
Five
Member
Beiträge: 128
Registriert: 3. Aug 2006, 10:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Five » 5. Okt 2011, 15:01

Herr Knarre ist super! :D
http://hollow-city.com - Comic Battles mit fiktiver Landkarte und Achievements, jeder kann mitmachen!

mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 6. Okt 2011, 17:26

Jah, dein Zeug ist einfach so übermega flowig!

Bin zurzeit dabei meine Mappe anzufertigen, mit der ich mich in Nürberg und Berlin bewerben möchte. Hab an drei verschiedene ,,Völker'' jeweilige Environments und verschiedene Concepts zu den Völkern gedacht. Eventuell auch mehrere Storyboards..mal kucken wie ich das zeitlich hinbekomm. Hier ist mal eine Wache der Menschen. Was haltet ihr davon?

Bild

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 6. Okt 2011, 18:08

Die Stange von der Hellebarde könnte ruhig noch etwas dicker sein, im Moment isses mehr ein Zahnstocher...
Die Pose wirkt nicht sehr selbstbewusst.
Ich glaube, die Eisenschultern müssten in Relation zum Helm noch etwas weiter hoch.
Die Texturen kommen gut rüber, die hast du super hingekriegt.

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 9. Okt 2011, 15:30

mo.l
Stimme zu, was die Dicke der Stange betrifft, ansonsten finde ichs aber schick. :)


Bild
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
SchokoMilch
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10. Okt 2011, 22:43
Kontaktdaten:

Beitrag von SchokoMilch » 10. Okt 2011, 23:12

Hier zwei meiner Figuren

Bild

Bild

Benutzeravatar
Matejko77
Member
Beiträge: 95
Registriert: 1. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Matejko77 » 11. Okt 2011, 12:44

Eine alte Orc Skizze übermalt.

Bild
That which does not kill me makes me stronger

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 11. Okt 2011, 13:53

So guck ich beim derzeitigen Wetter auch drein.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 11. Okt 2011, 16:37

Wollte die eigentlich bei den Speedpaintings posten aber da es ja alles Charakter sind :)

Bild

Bild

Bild
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 11. Okt 2011, 19:08

hipsterjedi oder was? starke sachen! erinnert mich daran mal mehr lichtschwerter zu malen.
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
couchmonaut
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 25. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Beitrag von couchmonaut » 12. Okt 2011, 16:46

@Chip: Das letzte gefällt mir super gut. Der Typ mit den Düsen/Scheinwerfern im Torso erinnert mich ein wenig ans gute alte Quake B)

So und nu zwei Chars von mir, obwohl sie jetzt eigentlich zu dem Spiel hier gehören, weil ich die bei deren Wettbewerb eingereicht habe:

Bild
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Okt 2011, 17:08

couchmonaut
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICE

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 12. Okt 2011, 22:49

couchmonaut: Der zweite ist stark! Diese Maske...

rocko: Den Begriff "Hipsterjedi" finde ich schön.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 12. Okt 2011, 23:16

Die sind gut couchomonaninumoiangt! Gefallen mir =)

Benutzeravatar
couchmonaut
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 25. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Beitrag von couchmonaut » 13. Okt 2011, 12:02

@FastArt, Seyreene, acapulco: Merci !!! Haben beide gewonnen, wie ich erfahren hab.

@A-Dem: Inhaltlich finde ichs schon ziemlich stark. Technisch gibts aber viel Luft nach oben, seiens die Proportionen oder die etwas schiefe Perspektive, hoffe du "bleibst am Ball" ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder