Der große Character-Sammelthread!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
peaceman
Member
Beiträge: 93
Registriert: 13. Apr 2011, 15:24

Beitrag von peaceman » 3. Nov 2011, 08:39

Jaster Tarzan die geile socke :D der gefällt mir!

will auch mal ein paar characters zeichnen, da hab ich noch ziemlich nachholbedarf.
für den anfang:

ausser dass der mittlere pirat deultich zu voluminöse brüste hat, bin ich eig ganz zufrieden :)
Bild
Bild
Schaut doch mal in meinem Showroom oder auf meinem Blog vorbei: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 764a84d5be
Blog: http://peacemansblog.blogspot.com/

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 3. Nov 2011, 13:03

Deine Tarzandarstellung ist auf jeden Fall realistischer als die von Disney, Jaster. Ob die kleinen Kinder dadrauf allerdings so abfahren würden... ich weiß ja nicht :D Coole Sache.

Chr!sz, oh das würde ich ja gerne noch in Farbe sehen!

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 3. Nov 2011, 16:25

Doppelpost sorry! Hier noch ein schnelles von mir. Für den zwei jährigen Geburtstag von League of Legends :P

Bild

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 6. Nov 2011, 22:37

@danni
wird es leider nicht in fabe geben. war nur als sw angedacht.

Bild

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 7. Nov 2011, 00:31

Nice :)
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 7. Nov 2011, 21:36

@Chr!z
ja ich bemüh mich. Regelmäßig aktzeichnen wirkt Wunder. Das werd ich jetz mal eine Weile durchziehen. Die Piratin find ich toll. machst da noch die ganze Figur?

@Danni
Ja das hab ich natürlich dabei nicht berücksichtigt ;)

@peaceman
Dankeschön!



Ein Scifi dude den ich heut gemalt hab:

Bild

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 7. Nov 2011, 21:43

Die Piratin find ich toll. machst da noch die ganze Figur?
Wozu denn, das Wichtigste ist doch im Bild. :annoy:
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 8. Nov 2011, 11:53

Ich bin Fan Jaster!
Ne, die gute gibts leider nur als Portrait.

@ionflux
danke danke :)
recht haste!

hier das männliche Pendant
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Nov 2011, 13:18

Ui der Minze in zehn Jahren :D


EDIT: sehr hübsche Character. :)

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 9. Nov 2011, 08:36

=D Ach bei meinem Tabakkonsum bin ich das schon in 2 Jahren ;)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 9. Nov 2011, 10:08

*miNze*mach ein Jahr draus dann passts ;D!


Schöne Character bis her :D!

Wieder mal was außerhalb der Uni gemacht.

Bild
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
couchmonaut
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 25. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Beitrag von couchmonaut » 10. Nov 2011, 10:06

@BurnZ08: Gefällt ma echt jut. Aber bei genauerer (pingeliger) Betrachtung fallen zwei Kleinigkeiten auf: einerseits wird das Gesicht aus ner andern Richtung beleuchtet als die Kapuze (ist vielleicht ja auch nurn Kunstgriff von dir, in richtig allten Filmen wurden die Gesichter der Schauspieler auch oft extra ausgeleuchtet, heut vielleicht auch, aber dann nicht so offensichtlich) und die vba rechte Hand ist so ein bischen komisch gedreht, dass man die etwas zu wurstigen Finger och nich so ganz zuordnen kann. Ich weiß da kommt das Licht her, und der Kontrast dort funktioniert echt gut, aber wäre auch nur ein Manko aus ner leicht überkritischen Sicht. Ansonsten Top - me likes :)

RobiwanK.
Member
Beiträge: 52
Registriert: 31. Okt 2011, 21:29

Beitrag von RobiwanK. » 11. Nov 2011, 16:26

chr!s, die beiden Piraten sind echt schnieke!

Kann jemand diese drei erkennen?

Bild

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 11. Nov 2011, 17:02

drei? ich glaub ich seh da nur einen: belafarinrod
richtig? :)

RobiwanK.
Member
Beiträge: 52
Registriert: 31. Okt 2011, 21:29

Beitrag von RobiwanK. » 11. Nov 2011, 19:51

Wuhuu! 100 Gummipunkte für Anyora :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 11. Nov 2011, 23:05

krass... ich erkenn ehrlich gesagt keinen einzigen. Nichtmal jetzt wo ichs weiss :?

RobiwanK.
Member
Beiträge: 52
Registriert: 31. Okt 2011, 21:29

Beitrag von RobiwanK. » 12. Nov 2011, 00:23

JahGringoo hat geschrieben:krass... ich erkenn ehrlich gesagt keinen einzigen. Nichtmal jetzt wo ichs weiss :?
:| hmm. Leider bist du da nicht mal der einzige...

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 12. Nov 2011, 11:55

ich muss auch zugeben dass ichs nur aus den Frisuren erraten habe :oops:

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 22. Nov 2011, 19:18

Bild

"Wissen ist Nacht!" -Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

Ist schon n toller der Moers!

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 22. Nov 2011, 22:47

Bild

Nach tausend Jahren nochmal was gemalt. Ein Redesign der Spielfigur eines Jump'n'Runs, auf das ich eigentlich keine Zeit im Moment verschwenden sollte, da es eh seit Ewigkeiten stagniert ist. :) War also eigentlich nur just for fun.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 24. Nov 2011, 17:13

Danni: Sehr schön! So kann man ihn sich gut in Farbe vorstellen. =)

RobiwanK.
Member
Beiträge: 52
Registriert: 31. Okt 2011, 21:29

Beitrag von RobiwanK. » 25. Nov 2011, 17:18

Heute im Angebot: braune Frau in blau auf rot.

Bild

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 27. Nov 2011, 20:34

Dieses Bild entstand bei zwei Kaffee im Starbucks, als ich mir Skyrim im Saturn kaufen wollte und verzweifelt festgestellt hatte, dass erst in über einer Stunde geöffnet würde.


Bild

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 27. Nov 2011, 23:15

oi ich wart noch n monat... zur ps3 schenk ich mir dann noch skirim xD

sehr schöner wikinger! ;) auch ein drachenjäger?
komisch finde ich allerdings seine handhaltung mit der er so zart den schweren streitkolben hält
xD

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Nov 2011, 00:44

komisch finde ich allerdings seine handhaltung mit der er so zart den schweren streitkolben hält
tief drin ... da ist er ein leidenschaftlicher geiger... Barbanini fällt mir ganz spontan ein... :D

Danni
gefällt mir! die fliege! :D

Chr!z
die piratin find ich nett. nur bissl zu zigeunerisch... ob's an der spielkarte liegt... :?
der männliche pendant wirkt auf mich generell ungefährlich... eher ein harmloser kleinganove... doch die zeichnungen an sich sind ganz ordentlich. :)
ähnlichkeit mit *miNze* kommt wohl von dem netten lächeln... :D

ElementZero
gefällt mir sehr gut! nur die wölbung von dieser grauen schale hätte bissl mehr betonung vertragen. nur schatten find ich bissl zu wenig. ;)

BurnZ08
ganz schön lila... isses ne fratze im schritt? :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder