Der große Character-Sammelthread!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 30. Sep 2012, 13:03

schlummi
Ich frage mich, wenn sie grün leuchtet, warum spritzt sie Pink? :?
Ich habe mehrere Augenfarben durchprobiert, und die fand ich am nettesten. :D Und wenn die Augen so leuchten müssen die Blitze natürlich die selbe Farbe haben.
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 30. Sep 2012, 14:43

@Prinz Eisenhardt auf der letzten Seite: Da assoziiere ich irgendwie Ilithiden damit. Naja, bin grad ziemlich D&D-lastig drauf, seit ich vor zwei, drei Wochen mit die D&D-Anthology gekofft hatte. Deswegen hier auch mal 'n bissler Fanart zu einem der besten Rollenspiele ever:

Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 30. Sep 2012, 18:27

Wha? Uh? DnD!!!
hehe Hank du bist super! :D
Ich hatte jetzt wieder zwei Nächte in Folge DnD 3.5 gezockt und es war mega!

Ich muss bei deinem Düsterem Krieger sehr an einen Halbriesencharakter von mir denken.
Besonders spannend find ich die Rüstungsteile, die so dezent hervorblitzen... da kann ich mich grad prächtig drinnen verlieren! ;)
Sie ist extrem hübsch aber irgendwie plöppt sie mit ihrer Weste und vom Haut-und Haarton etwas zu sehr aus dem stark cyan-gefärbtem Bild hervor.
Geiles Ding und ich freu mich schon auf das Wochenende! ;)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2779
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 30. Sep 2012, 19:24

Na das ist doch eindeutig der Namenlose. Cool. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 30. Sep 2012, 19:33

Und wer ist die Frau? :?
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2779
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 30. Sep 2012, 19:44

Deionarra vielleicht? Erzähls uns, China :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 30. Sep 2012, 20:55

Ionflux hat geschrieben:schlummi
Ich frage mich, wenn sie grün leuchtet, warum spritzt sie Pink? :?
Ich habe mehrere Augenfarben durchprobiert, und die fand ich am nettesten. :D Und wenn die Augen so leuchten müssen die Blitze natürlich die selbe Farbe haben.
Na dann is ja alles gut. :D

Chinasky
Uhu, hübsches Mädchen! :D
Gefällt mir sehr das Bild. Leider hab ich keine Ahnung was DnD ist. Muss wohl was mit Fantasy zutun haben. :D
Der Typ hätte mMn zu grossen Kopf und zu Hohen Stirn. Schon wegen der Perspektive von unten dürfte's nicht so sein. Hier wie ich's meine. :)
Bild

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 30. Sep 2012, 21:05

Da malt man einmal realistisch proportionierte Menschen und prompt ist dir der Kopf zu groß... ;)
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 30. Sep 2012, 21:08

Ionflux
Bin leider ne Zicke... :oops:

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 30. Sep 2012, 21:15

Hehe, Ionflux hat's auf den Punkt gebracht... :D Bei Dir, Schlummi, ist's so eher der "Heldentypus" mit 9-10 Kopflängen, während mein Namenloser eigentlich "normale" Proportionen hat.
Aeyol hat ihn übrigens richtig erkannt, es ist the nameless one aus Planescape Torment. Ich weiß nicht, warum, aber ich vermute irgendwie, dieses game könnte ausgerechnet Dir, Schlummi, gefallen. Irgendwie erinnerte mich schon damals Sigil immer an Rußland, fragt mich bitte nicht, warum. Vielleicht, weil's für mich genauso seltsam fremd-vertraut schien?

@Froschmonster: Du hast aber in 'ner echten P&P-Gruppe gespielt, oder? Und ja, das Mädel sticht farbig da etwas raus. Werde sie vielleicht auch noch etwas vom Kontrast her zurücknehmen oder noch ätherischer machen. Ich hatte bei ihr an Deionarra gedacht, bzw. die Szene zwischen ihr und dem Namenlosen, die man in einem der Sinnessteine erleben kann. Hier im Bild ist sie zu kontrastreich - weil ich am Ende einfach das Bild per Overlay nochmal mit sich selbst "radikalisiert" hatte. Hhmmm...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 1. Okt 2012, 16:47

Ach das is des Spiel... :D ja nee ich zocke schon oldschool in ner Pen&Paper Version. ^^

Da ich die Gameszene nicht kenne kann ich nicht viel zu sagen, aber wenns eine Art Vision in einem "sinnesstein" ist wäre ein äther-look sicherlich nice für sie.
evtl sowas? ;)
Bild

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 1. Okt 2012, 23:14

Mir war fad. Sind natürlich nicht meine.
Bild

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 2. Okt 2012, 15:54

robotorrr für uni. ca. 4h
Bild

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 9. Okt 2012, 16:10

@ anna
alter, .... oder besser alte...
ich fass es nich ^^

@mrpitz
die orangenen farben würden bei dem chitin wesentlich krasser abbouncen.
sonst aber tres chique!

Bild

Benutzeravatar
Isida
Member
Beiträge: 202
Registriert: 27. Jun 2006, 00:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Isida » 10. Okt 2012, 22:25

Hab endlich auch mal wieder nen Char zum zeigen! :D Die böse Königin von Schneewittchen :)

Bild

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 11. Okt 2012, 08:16

@isida
Gefällt mir, allerdings würde ich mich noch etwas mit der Haut beswchäftigen, vor allem im Gesicht finde ich den Kontrast viel zu stark, der Schatten seitlich an der Nase und auf der bildrechten Gesichtshälfte stört mich am meisten.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 11. Okt 2012, 08:48

[quote="Chr!z"]@ anna
alter, .... oder besser alte...
ich fass es nich ^^
/quote]
Hey hey hey ich bin erst zarte 29 :o

Benutzeravatar
sebdrew
Member
Beiträge: 137
Registriert: 27. Jul 2006, 13:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von sebdrew » 22. Okt 2012, 16:49

Hier drei Stück aus diesem Jahr. Im Grunde genommen drei Version des selben Charakters.
War für ein Wettbewerb.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 23. Okt 2012, 17:08

Benhazel, in deinem Post stimmt etwas mit der Werbe-Verlinkung nicht. Da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen. Aber kein Problem, ich habs eben korrigiert.


Benhazel hat geschrieben:Vllt wäre auch Mode was für dich gewesen
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 3. Nov 2012, 23:40

So hab auch mal zwei Charakter. Hab bei diesen beiden mal Versucht einen Worklflow anzuwenden, damit das ganze flott geht.

Bild

Bild
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 4. Nov 2012, 00:15

is das für ein projekt prinzeisenhart?

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 4. Nov 2012, 00:49

Nein ist für kein Projekt, ich probiere einfach nur verschiedene Techniken und Stile aus.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 10. Nov 2012, 16:59

Hab auch mal wieder ein paar Freizeitcharakter gemacht.

Bild

Bild
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 10. Nov 2012, 20:26

Jau schöne Character!!!
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder