Der große Character-Sammelthread!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 12. Nov 2012, 01:10

Chip ! ich mag deine Charakter Design's


ich poste auch mal nach langem wieder was

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 13. Nov 2012, 21:41

der Drache ist gut.

ich hab neulich mal die Lesezeichen im Browser ausgemistet und bin dabei über diesen unglaublich Charismatischen Mugshot gestolpert, da wusste ich, dass es an der Zeit war, einen Knacki mit Gang-Tattoos zu malen:

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 14. Nov 2012, 00:35

Die unterschiedlichen Schriften sind cool! Gefällt mir!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 14. Nov 2012, 16:50

Schnorres! ^^
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 14. Nov 2012, 18:45

Ich mag den Brushstrich auf den Zähnen und die Zahnlücke.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 18. Nov 2012, 14:24

danke ihr Menschen!

ich habe Dschingis Khan mit gefährlichem Krummsäbel gemalt. So als kitschiges Schulfotografenportrait. Bin mir aber wirklich nicht sicher, ob er mir gefällt:

Bild

DschingisKHAN
Member
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2006, 18:23

Beitrag von DschingisKHAN » 18. Nov 2012, 14:29

Gefällt! :)

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 19. Nov 2012, 21:09

die sieben totsünden.

kleine hochschulprojekt an dem ich gerade arbeite :D

Bild

edit: super nicer shice jah :)
bin immer wieder begeistert

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 20. Nov 2012, 08:56

@JahGringoo
bin fan!

Ein Charakter für Freebooter`s Bay.
Ist ein legendärer Charakter für ihr zehnjähriges.
.
Bild

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 22. Nov 2012, 17:48

sehr geil, chris!

Bild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 22. Nov 2012, 18:22

Geile Sachen Leute!

Bild

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 22. Nov 2012, 18:41

Dazzled
sehr fett .Optisch und technisch find ich es sehr ansprechend das einzige was bei mir aber sofort Fragen aufwirft ist die Interaktion.

1.Schleicht er sich von hinten an sie rann und ihr magischer Stab beschützt sie

2.Ist er ihr Freund und sie greifen zu 2 einen Gegner an

3.Ist sie umringt von Gegnern und kuckt desshalb nicht ihrem Gegner ins Gesicht.

Mir ist klar das es nicht so toll kommt wenn sie dem Betrachter den Rücken zukehren
aber ihr Blickt und Pose wirkt als sei sie gefasst auf den Angriff und würde ihre Waffe ihm entgegenstrecken blos eben in die falsche Richtung. Er hat eine unentschlossene Haltung , man weiss nicht so recht aus welcher Situation er agiert. Er wirkt ein wenig erschrocken über den Stab der ihn zu pulverisieren scheint. Seine Statur wirkt mächtig aber in der Pose wenig bedrohlich sondern ehr beschützend.

Also ich bekomm einfach keine klare Aussage ob Freund oder Feind.
Wenn er von hinten angreift hätte ich ihn sich schon über sie beugen lassen bzw. ihm eine mehr nach Vorn gerichtete angreifende Pose gegeben.
Oder z.B in die linke vordere Ecke noch einen Angreifer mit reingesetzt den es zerfetzt und den sie auch mit ihren Augen und Kopfhaltung fixieren kann. Sie kuckt zwar entschlossen , aber eben zum Betrachter und nicht auf ihren Gegner.

Naja aber trotzdem sehr geiler geilo Scheiss den du da produzierst

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 22. Nov 2012, 19:09

also sie solln freunde sein, und der etwas behäbige kollege schaut ehrfürchtig auf den lichterstab. weils bestimmt das dings ist, was ihn zähmt.

@syrus schnieke fresse hat der gute :) das rimlight passt mir nicht. das kommt aus der wand. falls du das rimlight als konturbtonende maßnahme verwendest empfehle ich, das "hauptlicht" auf die andere seite vom rimlight zu packen, dann hast du mehr kontrast. ähnlich schwacher kontrast ist zwischen rimlight und heller wand, bissel ungünstig, find ich

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Nov 2012, 20:44

Schöne Sachen hier auf der Seite!

Dann will ich auch mal was kleines, schnelles zeigen! Wers erkennt...

Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 25. Nov 2012, 16:55

Habe Twilight nicht geseh'n
würde deswegen auf das Vampirmädchen aus Adventure-Time tippen (grübel)
-schick-

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 25. Nov 2012, 16:57

Jenau die iset!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 26. Nov 2012, 14:00

JahGringoo
Haha! Geiles Zeugs! "Ohr"! :D

Dazzled
Geil, das fetzt! Härtere Schatten wie auf dem Arm würden sich auch der Jacke mMn auch gut tun. ;)

Syrus
watitndat? :D

FastArt
Sehr schön! Auch wenn ich das Original nicht kenne, klasse Char! :)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 26. Nov 2012, 17:27

Fast
Finnich saugeil. Zieh dir mal Zombillénium rein, bald machst du auch so Dinger. ;)

Dazzled
Das Rim soll mehr oder weniger von der Sonne kommen die etwas tief stehend in eine Seitengasse scheint. Ist mir bewusst das es völlig übertrieben ist. :D

schlümmi
watdatit? ein Coloringworkflowexperiment, die Lines sind auf dem Papier entstanden.

Falls du dich über seine Fresse lustig machen willst, das würde ich lassen. :D Luke Bleu Blou Son ist ein gewiefter französischer Attentäter & Halunke, der bei zahllosen mafiösen Machenschaften die Fäden zieht. Bereits mit 12 trat er in die Fußstapfen seines alten Herren Ives Bleu Blouson, der in einer als Suppenküche getarnten Schwarzbrennerei blind wurde und tödlich vor die Wand lief. Um seinen alten Herren zu ehren, trägt Luke stolz dessen alten blauen Blouson und führt den gefürchteten Spitznamen weiter. Aber um zu verdeutlichen das er dessen Sohn ist, legt er einen sehr großen Wert darauf, dass man "Blouson" mit einer Pause dazwischen ausspricht (sprich "Blou Son"). Wehe dem, der dieses anglofranzösische Wortspiel vergisst! :D

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 26. Nov 2012, 21:57

sauber Fastoni!

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 26. Nov 2012, 22:43

@Dazzled
Danke! Kann ich zurückgeben.

@FastArt
saugeilo


Mein erster Charakter meiner Conceptart Bachelorarbeit.

Bild

Benutzeravatar
trigonom
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 6. Feb 2012, 00:23

Beitrag von trigonom » 27. Nov 2012, 02:42

na einglück haben wir sonen warmen winter hier :D
bleib dran chris :>



neulich nachts, dachte mir mach n bisschen was für den character teil meines portfolios

Bild

Benutzeravatar
Sisca
Member
Beiträge: 52
Registriert: 13. Dez 2007, 19:52
Wohnort: Roßtal

Beitrag von Sisca » 27. Nov 2012, 21:30

fastart schicker char^^

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 28. Nov 2012, 19:41

boah was ne schöne Seite. :shock:

Keine Ahnung obs hier passt, besser als im Porträt-thread denke ich mal

Bild

Bild

Große Version gibts auf meinem Blog, einfach aufs Bild klickern. :)

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 1. Dez 2012, 20:00

@trigonom
geiler effekt!

@tr4ze
wofür isn dat?

neuer char aus der reihe:

edit:
Bild
Zuletzt geändert von Chr!z am 4. Dez 2012, 13:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 1. Dez 2012, 23:05

@Chr!z
Also irgendwie finde ich den Roboarm komisch
Bei der gelben Jacke ist der Schatten zu dunkel, hab da mal schnell rumgedreht.
Beim menschlichen Arm stimmt auch was nicht.
Insgesamt finde ich den Charakter schwächer als deinen letzten, der hat mir echt gut gefallen.

Bild


Alienportait

Bild[/img]
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder