Der große Character-Sammelthread!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 22. Dez 2012, 00:06

Danke BasT. und Seyreene!!!
Jop eine Hexe. :D

Wowy Keman die seh ich jetzt erst, klasse!

@JanSolo ich hatte den gleichen ultramarinblau mit Planeten und Raketen drauf. Toll, jetzt vermiss ich ihn.

ooops pageturn!
amadeus hat geschrieben:coole sachen!

und kemani du schurke, saugeil! :o

Bild
schönes Geschwurbel Amadee, hab in den Dingern auch immer genau DAS gesehen...

CaptainKarracho
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 14. Nov 2011, 13:28
Wohnort: Bochum

Beitrag von CaptainKarracho » 22. Dez 2012, 00:59

Super Thread...! (=
Ich bin zwar nicht groß darin, aber hier habe ich mal 2 meiner Charaktere aus einem kleinen Comic von mir.

2 Schwarzbrote. Der eine ist der Häuptling des kleinen Volkes auf Schinkien.

Bild


Bild

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 22. Dez 2012, 01:21

Cool Syrius ... Sowohl deine Zeichnungen als auch die Ranzensache.

CaptainKarracho ... Darf man "Pumpernickel" sagen oder ist das auch schon rassistisch? Möge Schinkien ewig existieren!

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 22. Dez 2012, 13:39

@Amadeus, meine Fresse, den Ranzen hatte ich sogar mal (in weiß) :D Und den mit den Westies. Mein erster. Vielen Dank, da kommt Nostalgie auf :)

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 22. Dez 2012, 13:40

dank gebührt kemane:
Caccaduu hat geschrieben:Bild
:)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 22. Dez 2012, 13:58

@Solo
Danki. Freut mich Jan! Wohlmöglich haben den deine Eltern auch noch im gleichen Laden in Gotha gekauft? Hach Thüringen ist klein.

Eine diebische Echse...
Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 22. Dez 2012, 14:16

haha absolut amadey, danke! :blush:
ich denke auch die gesichter sehen alle in den alten ranzen!

@syrus
saukrass dein char!!

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 22. Dez 2012, 14:37

Na klar man Syrius ...

Damals gabs noch nicht so viele Ranzenläden. Da musste man noch über den Rennsteig. :P
Hach Thüringen ist klein.
Halt am ersten Weihnachtsfeiertag mal deine Nase in den abendlichen Himmel. Da steh ich nämlich draußen und brat Bratwürste. :P

Ich schließe mich Caccaduu an. Allerdings ist doch die Spitzbrüstigkeit bei Echsen überflüssig oder sind das Eierbeutel? :P Ich muss noch erwähnen, dass man bei deinen Troll dessen Umwelt so richtig am Charakter spührt. Man riecht förmlich den Wald, das Gras, die Erde und die Nässe. Diesen Eindruck hat man relativ selten bei solchen Charakter-Designs.

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 22. Dez 2012, 14:38

Die Gesichter sagen mir jetzt nix, aber die Ranzen sind unvergesslich. Danach kam 4U. Dann kam meine Klassenkameradin eines Tages mit nem Eastpack, denn "Jeder Arsch hat nen 4U". Und schwupps hatte jeder Arsch nen Eastpack :D

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 22. Dez 2012, 19:11

Hey besten Dank Kemanski!

Jan mach ich!
Ja könnten auch Eibeutel sein. :D ...vielleicht hat sich die Evolution bei der Erschaffung von humanoiden & intelligenten Echsen, aber auch konvergente Gedanken gemacht und lebend Gebähren mit anschließendem Säugen als bewährtes System wieder verwendet. :-P

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 26. Dez 2012, 14:06

Anna-Israel: Exactly, so war das auch bei mir an der Schule. XD

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 26. Dez 2012, 19:44

Oooh die Ranzen kenn ich auch noch alle :)
Ich hatte das unfassbare Glück, die einzige in der Klasse zu sein deren Ranzen doppelt existierte..natürlich zusammen mit dem armen Schwein, das den gleichen Ranzen hatte wie ich. Das war immer nervig, vor allem weil die Dinger in den Pausen natürlich immer als Ball dienten und durch die Gegend geworfen wurden und man dann nie seinen eigenen Ranzen wieder bekam sondern den fremden.
Blau mit Delfinen...mit passender Federmappe + Turnbeutel (den ich auch glatt 50x im Bus vergessen habe)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 27. Dez 2012, 12:47

Kemane & Amadeus
Unverschämt gut! :D

Syrus
Auch wenn ich die Pose ganz interessant finde, würde ich die Echse eher als "dancing" statt "diebisch" betiteln. ;)
Das Vorhandensein von Brüsten scheint mir auch merkwürdig zu sein... hmmm... :? :D
Hübsches Char!

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 30. Dez 2012, 21:04

@Syrus
Ohne outlines wärs sicher noch geiler.

etwas älter. Ein Charakter für Freebooters Fate.

Bild

und ein paar concepts

Bild

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 1. Jan 2013, 16:36

Der Baum ist meine Firma, die Erde der Klient. Und die Kaninchen, deren Blut sie nährt, ist mein Publishing Team. Ich hasse meinen Job :)
Aber hey, zumindest werd ich fürs Lesen von Novum bezahlt...

Bild

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 1. Jan 2013, 18:03

latex oberflächen test

Bild

mistiges imagehack

und danke für den tip anna...test i glei mal
Zuletzt geändert von vanderhorst am 2. Jan 2013, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 1. Jan 2013, 20:38

Bei Wassertropfen geh ich immer so vor, dass ich die Tropfen weiß umrande mit einem oder mehreren weißen Lichtpunkten im Inneren, jeh nach Lichtquelle und Stärke/Nähe... Und innerhalb der weißen Umrandung, da wo die Schatten fallen, nochmal eine dunklere Kontur. Ist halt sehr einfach so.

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 4. Jan 2013, 18:17

Wie ich mich bei der Arbeit fühle. Verstopft und verzweifelt, um des lieben Überlebens Willen produktiv zu sein. Die setzen mir Novum vor. Novum. "Guck Anna, das da willst du, und dies hier, tust du." - 8.5 Stunden am Tag.
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Jan 2013, 18:42

Oh Mann! Du hast wirklich nen tiefsitzendes Problem!

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 4. Jan 2013, 18:59

Es heißt ADHS und wird problematisch, wenn ich mich 8.5 Stunden am Tag auf langweiligen Müll konzentrieren muss.

holymoly
Member
Beiträge: 156
Registriert: 26. Sep 2009, 22:07
Kontaktdaten:

Beitrag von holymoly » 5. Jan 2013, 03:59

Sehr geile Charaktäre, Chr!z. Die Dame ist nur ein bisschen steif in der Pose.

Von mir ein Versuch menschliche Emotionen darzustellen. Vielleicht mache ich immer so kleine Geschichtchen draus, mal sehen. Macht auf jeden Fall Laune.

Bild

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 5. Jan 2013, 15:41

Kommt sehr cool. Sehr expressiv. Auch wenn ich den zweifel nicht ganz erkennen mag.

holymoly
Member
Beiträge: 156
Registriert: 26. Sep 2009, 22:07
Kontaktdaten:

Beitrag von holymoly » 5. Jan 2013, 20:16

danke Triton! Hab ein paar Änderungen an den Augen vorgenommen, er kneift sie jetzt mehr zusammen. Driftet ein wenig in Richtung Drohgebärde ab.

Zusätzliches Bildchen "satisfaction".

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Jan 2013, 18:14

holymoly Die sind richtig schön!


Ein Sindbad-Character-Design-Intigration-Imitation der Film, das Buch, dessen Frau

Bild

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 6. Jan 2013, 20:37

@ FastArt: Dat is jut!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder