Der große Character-Sammelthread!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 13. Jan 2014, 15:43

Hab mal bischen rumprobiert

Bild

schlummi
War eher ein Angebot mit Beispielgrafiken. Das es ein Pitsch war wurde erst später klar... :P

Benutzeravatar
derkevinho
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 13. Jan 2014, 16:51

Beitrag von derkevinho » 13. Jan 2014, 16:55

Hier mal einer von meinen Characters :)

Bild

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 19. Jan 2014, 11:35

FastArt: Na der hat ja Style! XD
(Diese Augen... Die haben geradezu etwas Hypnotisches an sich. Und sind das Kommas als Augenbrauen?)

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 31. Jan 2014, 20:11

Für den DesignLab entstanden:
Bild
Ich muss es nur noch hinkriegen mich auf conceptart.org anzumelden. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 31. Jan 2014, 20:45

Schick!
DesignLab gibt es wieder? Der Typ war doch wie vom Erdboden verschwunden. Muss ich mir auch mal wieder anschauen.

Und Conceptart.org ist doch auch irgendwie am dahin vegetieren. Für mich fühlt es sich so an als ob CGhub sich komplett durchgesetzt hätte.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 31. Jan 2014, 21:48

Jo, hat wieder ein Video hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=ACNp2-ad05Q

Dass kann durchaus sein, glaube nach diesem Skandal vor einiger Zeit sind ja viele User abgesprungen, wenn ich mich nicht irre, möchte mich auch nur da anmelden, damit ich das Bild für das DesignLab posten kann. CGhub finde ich persönlich auch sehr gut.

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 3. Feb 2014, 00:28

Shivor:
Schöne dreamige Art, wie Du die Charaktere schattiert hast, und wie Du mit den Farben umgehst. <3

Von mir heute zwei Charaktere, die jemand anders gestaltet hat. Als Tribute und als submission bei den #sketch_dailies bei Twitter:

Bild

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 3. Feb 2014, 02:52

wow

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Feb 2014, 17:32

Herrmann
Jau! Superschön!

ShivOr
Interessante Farben. Ich mags :)

Hier wieder so zwei Viecher für die Spitpaintgruppe:
Bild

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 5. Feb 2014, 22:41

Herrmann
Freut mich das dir die Farben gefallen, hat mir auch am meisten Zeit in Anspruch genommen. Sehr schöne Bilder im übrigens, vorallem von der Wahl der Farben. Woher stammt die Figur aus dem zweiten Bild? Das erste müsste glaube von Disney kommen, wenn ich mich nicht irre, bin mir aber unsicher ob der zweite ebenfalls von Disney stammt.


FastArt
Dir ebenfalls danke. Schöne Formen und die Pornolippe ist natürlich der Eyecatcher schlechthin. :D




Hab noch ein Character, diesmal komplett in Open Canvas 5.5 entstanden (ja das rauschen auch :D)

Bild
Ist eine Fanart zu Blade and Soul. Gibt auch ein Timelapse falls es sich jemand anschauen möchte:

http://youtu.be/3o9BxfBP89I

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 6. Feb 2014, 00:39

Das erste ist Maleficent aus Disneys Sleeping Beauty. Und das zweite soll Jessica Rabbit sein aus "Who framed Roger Rabit".

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 10. Feb 2014, 02:30

Robin Hood :)

Bild

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 12. Feb 2014, 02:12

Bild

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 13. Feb 2014, 11:00

I give you Sherlock Holmes:

Bild

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 13. Feb 2014, 11:57

Waaas? Unrasiert?! NEVER!! ;P
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Honigdachs
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2013, 11:46

Beitrag von Honigdachs » 13. Feb 2014, 12:28

stylisch herrmann !
der hund von baskerville :D

@FastArt hammer :)

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 14. Feb 2014, 09:19

geil hermann!

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 15. Feb 2014, 23:17

Meine Hundchen :D
Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 28. Feb 2014, 03:44

Zu lang dran rumgemalt, jetzt muß ich's erstmal liegenlassen, bis ich weiß, wo "gekürzt" werden muss...

Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 28. Feb 2014, 09:29

Was meinst du mit "gekürzt"? Alles in allem finde ich es zu dunkel, sein linker Arm sieht sehr unentspannt aus und sein linkes Bein vielleicht ein biiiischen zu sehr nach außen gedreht... aber sonst ist es schonmal ganz schick!

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 1. Mär 2014, 20:54

Stimmt, sein linkes Bein ist komisch gedreht.
Außerdem denke ich, du hättest vorne links den brenneden Haufen sowie den gesammten Hintergrund in der Ferne noch unschärfer machen können, damit die Figur schöner rauspoppt.
Und sind die Arme evtl etwas zu gestaucht?

Aber du sagtest ja, dass du schon zu lange dran rummalst. Ich kenne das: Dann popelt man stundenlang rum sieht nur, dass es einem nicht gefällt und bekommt es trotzdem nicht hin... :)


poxel, mach mal das Licht aus, dann ist das Bild nicht mehr zu dunkel ;)

Knochenmarc
Member
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2011, 18:53

Beitrag von Knochenmarc » 3. Mär 2014, 23:08

Ich mag das Bild von Chinasky. Auf dem Macbook fand ichs auch zu dunkel, aber hier gehts. Das mit dem Bein wär mir nicht aufgefallen, aber wenn mans erst einmal gesehen hat... ich find den Mantel oder Umhang in seiner Form schwer lesbar. Trotzdem sehr geil. An sowas würde ich 1000 Stunden sitzen und am Ende sähe es trotzdem nur aus wie das hier:

Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 4. Mär 2014, 11:26

Wenn ich demnächst mal wieder über Schrödingers Katze stolpere, werde ich immer an diese extrem geile Frisur denken müssen! :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Knochenmarc
Member
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2011, 18:53

Beitrag von Knochenmarc » 6. Mär 2014, 08:55

Die Frisur ist gar nicht so übertrieben... :
Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 9. Mär 2014, 19:58

Bild
ich brauchte heute einen avatar für yt. ca. 10 minuten
Alle Farben für alle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder