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Verfasst: 7. Jun 2015, 23:45
von ShivOr
Hab auch mal wieder was zum zeigen.
Fürs Portfolio:

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Verfasst: 8. Jun 2015, 16:25
von Chr!z
Eine früher Look für ein Table Top Game an dem ich arbeite.

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Verfasst: 8. Jun 2015, 19:10
von Sungravy
Also wird die Dame auch in 3D gebastelt? Sieht so nämlich sonst etwas unplastisch aus.

Verfasst: 8. Jun 2015, 19:34
von Chr!z
Ja sie ist für eine Tabletopgame gedacht. Was meinst du mit unplastisch? Die Illustration an sich?

Verfasst: 9. Jun 2015, 20:33
von Andrej
Shivor- Die "Goo-fighters" find ich klasse. Ich versteh den Zweck der Handschuhe nicht ganz (auch etwas eklig) aber als Visuelle Idee, finde ich's Interessant

Verfasst: 9. Jun 2015, 21:45
von Sungravy
@Chr!z: Ja, die Illu meinte ich. Irgendwas stört. Ist's vielleicht die Lichtsitutation am Körper gegenüber der an den Klamotten? (Vorallem Cape)
Wirkt alles auch bisschen zusammengesetzt aus Einzelteilen... zuviel Lasso-Tool?

Aber ist ja auch nicht so wichtig, soll ja nur als Idee dienen und nicht als fertige Illu.
Deine 3D Figuren kommen jedenfalls immer gut :)

Verfasst: 11. Jun 2015, 08:58
von poxel
Schicke Seite bisher :)

Ich hab auch mal wieder was kleines gemacht:
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Verfasst: 11. Jun 2015, 13:45
von ShivOr
@Andrej: Danke. :> Momentan hab ich mir noch nicht so viel über die Funktionalität Gedanken gemacht, da dieser Part nur Teil des Sheets darstellen wird, weil es eine Collab mit einem 3D Modeler ist. Hier ging es mir um welche Art von Character wir gerne weiterarbeiten wollen.
Der nächste Step wären dann die Funktionalität auszuarbeiten und ein paar Attacken als Beispiel zu illustrieren usw.

Am Ende soll dann ein Sheet entstehen für ein fiktionales Moba ala League of Legends, Dota2 usw. . ^^

Verfasst: 14. Jun 2015, 19:34
von ThomasVeil
Wow ShivOr, die Thumbs sind fantastisch! Coole ideen im Design.

Chriz: Super Farbwahl und Rendering... aber das Kostüm is sowas von unpraktisch :D
Die Patronen würden die Dame pieksen bei jeder Arm-bewegung. Wie soll sie die Kanone halten? Sie hat Ellebogen-Schützer - aber der Arsch is frei. Und wie genau ist der ... ehm... Intiemschutz befestigt?

Poxel: Schönes Motiv und Farben.

Verfasst: 17. Jun 2015, 21:20
von Chr!z
@Thomas
Danke! Der Intimschutz ist aufgeklebt. (oder geschraubt? :D)
Bei diesem Charakter kann man davon ausgehen dass ihr der Look wichtiger ist als der Praktische nutzen des Outfits. Die Waffe liegt mit dem Polster auf der Schulter.

Hier ist ein neues Mädel. Diesmal etwas draller. Eine waschechte Wuchtbrumme.

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Verfasst: 4. Dez 2015, 13:16
von poxel
Chr!z
Ganz schön wuchtig, die Brumme :D Aber gefällt mir!

Ich habe in letzter Zeit auch mal wieder ein paar Charaktere gezeichnet... Aber überwiegend Tierische ;)

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Verfasst: 4. Dez 2015, 18:48
von Herrmann
poxel
Die sind schön! Rein graphisch mag ich die letzten beider lieber, aber das Hippo hat es mir vom Character am meisten angetan. Ich musste eine Hommage machen!

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Verfasst: 7. Dez 2015, 09:24
von poxel
Danke, Herrmann! Deine Hommage gefällt mir gut! :o So ein schöne graphische Herangehensweise ist mir leider noch etwas fremd. Glaube da habe ich noch viel Nachholbedarf
:roll:

Verfasst: 10. Dez 2015, 09:51
von Chr!z
das kleine flusspferd ist echt süß :D

Verfasst: 16. Mär 2016, 10:29
von poxel
In letzter Zeit habe ich recht viel gemalt. Irgend wie ist mir gerade nach schnellen Bildchen, die ich in 1 bis 3 Stunden fertig bekomme ;)

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Verfasst: 18. Mär 2016, 13:06
von poxel
Und noch eines von dieser Woche! Bei den frühlingshaften Temperaturen kommen schon die ersten Sommergelüste durch :)

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Verfasst: 19. Mär 2016, 11:47
von aeyol
Die sind wirklich extrem niedlich, poxel. :)

Verfasst: 31. Mär 2016, 08:42
von poxel
Danke, aeyol :)

Verfasst: 22. Apr 2016, 13:43
von schlummi
@poxel
Die sind ja so goldig! :D

Verfasst: 24. Mai 2016, 10:29
von Oli
@poxel: sehr nice!

Marvel fanart - venom:
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Verfasst: 26. Mai 2016, 06:09
von Wolkenleopard
Schicke Sache! Die Schraffur ist super. Auch mal eine Idee, ihm so ein niedliches Gesicht zu verpassen anstelle seines diabolischen Grinsens. Sieht jetzt fast aus wie einer von den Turtles (nicht negativ gemeint, ich finde das interessant).

Einziger Kritikpunkt: Irgendwie wirkt die Perspektive des Oberkörpers ein wenig verzogen im Vergleich zu jener der Hände und Füße. Der Rumpf müsste m. E. mehr gekrümmt sein, Bauch und Brust wirken sehr aufrecht dafür, dass er so hockt und man gleichzeitig die Schultern von oben sieht, obwohl der Betrachter auf dem Boden liegt. Der Unterbauch müsste mehr zwischen die Oberschenkel. Momentan wirkt es, als wären die Beine vorn an der Hüfte angewachsen.

Verfasst: 9. Jun 2016, 03:27
von SZR
Hallo Zusammen!)
Richtig coole Bilder hier!

Es ist jetzt meiner erster Post hier, die Charakter hatte ich bei einem Workshop für Concept Art gemacht:

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Verfasst: 9. Jun 2016, 20:20
von mirojan
Hallo Wlad,

willkommen im Forum. Der Schildkröten-Ritter und der Ratten-Assassin gefällt mir am Besten. Gibt es die auch in höherer Auflösung?
Was war das denn für ein Workshop? Kannst den empfhelen?

Verfasst: 9. Jun 2016, 21:58
von SZR
Hi Miro,
Danke für den Lob=) Ja die gibt es in höherer Auflösung, wenn ich zu Hause bin, lade ich die und noch ein Schwung anderer aus diesem Workshop (bzw. ist es eher ein Course) hoch.
Bzw. sind die alle hier: https://www.facebook.com/SZR2D/posts/1118663508173042

ps. Welchen Kontrast meinst du beim MonkeyKing? Zwischen dem Monkey und dem Hintergrund oder bei der inneren Grafik?

Den Course kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Es gibt aber einen Hacken=) Der ist auf Russisch^^
Falls es hier aber doch welche gibt, die auch Russisch reden - hier ist die Anmeldung:
http://vk.com/topic-53141502_33341246

Bei dem handelt es sich, wie schon erwähnt, um den Concept Design eines Characters. Es werden auch Themen angesprochen wie Render, Materialität und auch andere Theorien, die sich in jedem Beliebigen Bild umsetzen lassen. Bei dem Characterconcept werden quasi auch nicht nur die verschiedenen Ansichten angesprochen, sondern die Character werden anschließend auch in Posen gebracht und mit unterschiedlichen Emotionen. Desweiteren werden auch "Armeen" von Mobs designed und mögliche Effekte angesprochen. Das Ganze dauert 3-5 Monate, man bekommt insgesamt 12 Lektionen mit jeweils 2-4 Stunden Videomaterial und am WE gibts dann auch noch Feedback über Teamviewer (ca. 20-40 Min pro Teilnehmer. Die Mentoren sind Ivan "SonkeS" Smirnov und Oleg Jurkov:
https://www.artstation.com/artist/real-sonkes
https://www.artstation.com/artist/oritey

Verfasst: 12. Jun 2016, 14:16
von mirojan
Hallo Wlad,

das Kurskonzept klingt ziemlich gut - ich fürchte nur, das mein Schul-Russisch dafür nicht ausreichen wird. :)
Beim MonkeyKing meine ich den allgemeinen Kontrast des Bildes. Wenn du dir in Photshop das Tonwert-Histogramm anschaust, dann sieht man, das in den ganzen dunklen Bereichen, die Tonwerte nicht vollausgeschöpft werden. Die Auto-Tonwert-Korrektur in PS könnte das Problem beheben.

Bin schon auf den Schwung der restlichen Bilder gespannt. :)