MusicGirl

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
JanKro
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 6. Mai 2009, 16:12

MusicGirl

Beitrag von JanKro » 13. Jun 2009, 16:59

Heyho Leute,
ich bin gerade dabei ein Music Girl zu zeichnen :) doch leider hab ich gerade ein Problem.
Ich weis nicht wie ich das Kinn zeichnen soll, immer wenn ich es versuche passt es nicht.
Würde mich sehr über Hilfe freuen :).

Hier das Bild
http://img8.imageshack.us/img8/2636/foto0055a.jpg

Danke im Voraus

Benutzeravatar
NIWO
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mai 2007, 21:23

Beitrag von NIWO » 13. Jun 2009, 21:18

Wirf einen Blick in den Spiegel oder auf ein Foto einer Frau.
Referenzen gibt es genug.

JanKro
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 6. Mai 2009, 16:12

Beitrag von JanKro » 14. Jun 2009, 19:24

So weit bin ich gerade :)
http://img3.imagebanana.com/view/qzcx9nea/Foto00.jpg
würde gerne wissen was ihr mir noch raten könntet zu verbessern etc

Meise
Member
Beiträge: 116
Registriert: 29. Mai 2006, 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Meise » 14. Jun 2009, 19:37

Hallo JanKro.
Was mir als erstes aufgefallen ist sind die Augen. Wenn das eine Auge geschlossen ist, ist das andere wenn man entspannt schaut nicht so weit geöffnet wie es bei deiner Zeichnung der Fall ist. Und wenn doch, dann wären zumindest die Augenbrauen dabei nicht auf gleicher Höhe. Ansonsten würde ich dir noch raten die Armhaltung zu überarbeiten. Schau dazu einfach mal im Spiegel wie Arme und Schultern bei so einer Haltung aussehen.
Ah, und die Brüste würd ich nicht soo weit oben platzieren.

Gruß

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 14. Jun 2009, 20:32

Ich schließ mich mal Meise an, ansonsten noch ein kleiner Tipp um dein Bild den anderen Forenusern zugänglicher zu machen. Einfach in den Zeile klicken die rot hervorgehoben ist, kopieren und dann hier einfügen, dann kann man dein Bild direkt im Forum anschaun und muss nicht "umständlich" auf Imagebanana wechseln.

Bild

edit: Und achja, die Breite in Photoshop vorher auf 800 pixel runterrechnen, ansonsten muss man immer beim lesen nach rechts scrollen. Aber ist ja bei deinem momentanen Bild kein Thema :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder