"Smilodon Girl" - Pierangelo Boog

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 28. Jun 2009, 19:07

Hallo, und herzlich willkommen!

Stimmt, das Forum hier "hostet" selbst keine Bilder, Du brauchst also einen anderen Webspace. Wenn Du dort eihn Bild liegen hast und Dir die URL bekannt ist, einfach hier im Schreib-Feld eingeben, markieren, auf den "img" Knopf drücken und schon isses auch hier sichtbar. :)
Aber das hast Du ja jetzt schon selbst herausgefunden... :)

Mal von diesen technischen Feinheiten abgesehen find ich es unglaublich gut, wenn sich mehr Leute mit Erfahrung und auch klassischem Hintergrund hier im Forum beteiligen. Vor allen Dingen dann, wenn es sich um Leute handelt, die noch "echt" Malen können. Deshalb: Bloß nicht abschrecken lassen vom "digital"artforum! :)
Liebend gerne würde ich mehr über Deine Künstlerkarriere erfahren – im Blog ist ja z.B. schon ein Cover von 1979 zu sehen (und ich irre mich wohl nicht, wenn ich da einen starken Jeffrey Jones-Einschlag sehe?). Erzähl doch einfach mal ein bisschen!

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 28. Jun 2009, 20:00

Hallo PierangeloBoog und willkommen on board, sozusagen!

Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Vor allem das Bild "Stranded" auf Deinem Blog hat es mir angetan. Ich kann Tobias-Ms Aufforderung nur unterstützen, Dich nicht von der digitalen Ausrichtung dieses Forums abschrecken zu lassen. Was uns hier vor Allem interessiert, sind quasi die Kernaspekte des Zeichnen und Malens und die sind von der Technik ja größtenteils unabhängig.

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Beiträge von Dir!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Casmo
Member
Beiträge: 56
Registriert: 22. Jan 2009, 09:44

Beitrag von Casmo » 29. Jun 2009, 11:30

Hätte jetzt nicht gedacht, dass das digital gemalt ist. Aber bin da auch kein Experte. Das "Gras" gefällt mir besonders. Hab mir auch deinen Blog angeschaut und werd da sicher noch häufiger rein schauen. Kann mich auch nur anschliessen was das "Erzähl doch einfach mal ein bischen angeht."

Benutzeravatar
pcp
Member
Beiträge: 61
Registriert: 14. Jun 2006, 08:52

Beitrag von pcp » 1. Jul 2009, 17:48

Wahre Worte!!!

Herzlich willkommen auch von mir.
Vielleicht gibt es mich nur in deinem Kopf! Wer kann das alles so genau wissen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]