OneMillionGiraffes.com

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Cypria
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 29. Feb 2008, 02:03

OneMillionGiraffes.com

Beitrag von Cypria » 30. Jun 2009, 07:59

Ich setz die Seite mal hier ein weil die Aktion ansich spassig ist und ich denke das das hierher gehört.

Da sammelt jemand Bilder von giraffen, die aber Analog entstanden sein müssen, werden aber Digital eingesendet.

Eine Million Giraffen. ^^

--> onemilliongiraffes.com

Hab mir da aus Klopapierrollen schon was für zurechtgebastelt, ist aber noch nicht eingesendet XD

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 30. Jun 2009, 10:32

sehr sinnvoll solche sachen... hab das einfach mal mitgemacht und rübergeschickt.

Bild

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 9. Jul 2009, 21:02

Na das ist doch mal ne tolle Idee… dann mal ich auch mal analog. :D

Bild
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

myn3
Member
Beiträge: 70
Registriert: 2. Aug 2007, 16:25
Kontaktdaten:

Beitrag von myn3 » 9. Jul 2009, 23:29

witzige idee! wenn er seine top tage hält schafft erst vielleicht sogar die million zusammen zu bekommen bis 2011

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 10. Jul 2009, 08:46

ja... erst wollte ich eine verdammt kleine giraffe machen, dann wollte ich üpbertreiben und hatte links keinen platz mehr und dann habe ich gemerkt, dass ich nicht übertreiben kann bei einer form, die ich gar nicht kenne. und so ist ein mischmasch entstanden, der zwar nicht cool ist, aber füllt.

Bild
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

crank
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 2. Okt 2006, 23:19

Beitrag von crank » 11. Jul 2009, 17:25

Bild

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 11. Jul 2009, 20:31

Bild

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 11. Jul 2009, 21:12

ich denk die sollen analog gemacht sein...
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 11. Jul 2009, 21:15

So isses… zumindest wenn man die submitten will.
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 11. Jul 2009, 22:22

oh, sorry, mein wunsch ne giraffe zu zeichnen war scheinbar größer als der wunsch hier genau zu lesen...
ich verspreche besserung

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 12. Jul 2009, 08:01

auch ma schnell was probiert... leider is mein copic leer gegangen...
Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 14. Jul 2009, 19:20

yeah, trash.
Schade, die Seite ist gerade down.

Bild
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 15. Jul 2009, 00:07

Die ist ja mal cool :)
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 15. Jul 2009, 07:46

hehe, ja gefällt mir auch aeyol- komisch das die seite down ist...

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 15. Jul 2009, 11:09

Huch, danke. :) (ich hoffe, die wird überhaupt als Giraffe gewertet :D)

Die Seite ist übrigens wieder online: http://olahelland.net/giraffes - ich schätze mal, dass da einfach der Traffic völlig überlastet war.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

myn3
Member
Beiträge: 70
Registriert: 2. Aug 2007, 16:25
Kontaktdaten:

Beitrag von myn3 » 15. Jul 2009, 13:02

er bruaucht ab heut im schnitt knapp über 1800 bilder pro tag. bin mal gespannt wie es sich entwickelt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder