P.A. - Stu.FF

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
MonkeyZoo
Member
Beiträge: 91
Registriert: 30. Jun 2009, 18:34

P.A. - Stu.FF

Beitrag von MonkeyZoo » 30. Jun 2009, 18:46

Hiho zusammen,

ich will hier mal ein paar Arbeiten präsentieren, die in den letzten Monaten entstanden. Sie sind Teil eines Browsergames "RustRaiders" welches wohl gegen Jahresende fertig sein wird. Ich mache dafür teilweise Artwork, na ja ihr sehts ja.

Technik ist natürlich PS, mit zwei Ebenen. Auf Grund der Vorgaben darf ich nur mit dem "pencil" ans Werk gehen, woraus sich die Pixelkanten ergeben.

Have fun!

Bild

Bild

Bild

A.L.
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 25. Okt 2008, 09:29

Beitrag von A.L. » 30. Jun 2009, 19:11

Findsch super, vor allem die 1 und 3! :)

Um was geht es denn in dem Spiel, ist es komplett in sw/grautönen gehalten?

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 30. Jun 2009, 19:27

nicer shice. gibts da ball mehr zu sehn?! :)

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 30. Jun 2009, 20:19

Das is aber schon ziemlich gehobenes Artwork für ein Browsergame. Ich modell grad so kleine 3D-Schiffchen für den selben Zweck und die sind, naja, Browsergame-Art-gerecht halt. Mein Gewissen is jetzt noch schlechter! :D

Ich find die viecher ziemlich geil. Wenn du mehr Posten kannst, ich freu mich.
I'm in your signature watching you spam!1

MonkeyZoo
Member
Beiträge: 91
Registriert: 30. Jun 2009, 18:34

Beitrag von MonkeyZoo » 1. Jul 2009, 13:53

Vielen Dank für den netten Einstand.

Ja es gibt mehr zu sehen und zwar gleich hier und jetzt :-)

Bild
WORKSHOP/ZEICHENKURS --->> Volumen, Faltenwurf und Anatomie http://monkeyzooart.blogspot.com

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 1. Jul 2009, 13:56

Super arbeiten... dieser auf ein paar Graustufen reduzierte Stil ist wirklich schon ne feine Sache.. lernt man auch viel übers licht dabei.. also zumindest wie man es am besten so dezent einsetzt das die Figur nicht übertrieben voll davon ist aber es auch nicht zu wenig ist.. aber ich denk du weißt was ich meine

..

Benutzeravatar
sebdrew
Member
Beiträge: 137
Registriert: 27. Jul 2006, 13:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von sebdrew » 10. Jul 2009, 10:31

Echt coole Arbeiten... Schöne Kontraste und Details. Mehr davon los los los... :)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 11. Jul 2009, 20:09

jo, echt hübsch
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 12. Jul 2009, 10:56

Felix Mertikat?

Find die Arbeiten sehr hübsch!
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

MonkeyZoo
Member
Beiträge: 91
Registriert: 30. Jun 2009, 18:34

Beitrag von MonkeyZoo » 24. Jul 2009, 11:39

vielen Dank! :-)

dann will ich doch gleich nochmal ne Neue Illu hier posten.

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Jul 2009, 11:48

sehr nice..

MonkeyZoo
Member
Beiträge: 91
Registriert: 30. Jun 2009, 18:34

Beitrag von MonkeyZoo » 28. Jul 2009, 07:50

danke...ich glaube aber die Gorillas könnten noch etwas überarbeitung und Details brauchen, was meinst du?
WORKSHOP/ZEICHENKURS --->> Volumen, Faltenwurf und Anatomie http://monkeyzooart.blogspot.com

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 30. Jul 2009, 20:49

also eigenständig funktionieren sie so reduziert sehr gut, nur im kontext zu den anderen fallen sie vom detailgrad etwas zurück. ich mag die trotzdem gut leiden.

MonkeyZoo
Member
Beiträge: 91
Registriert: 30. Jun 2009, 18:34

Beitrag von MonkeyZoo » 2. Aug 2009, 08:38

Ja du hast Recht. Ich glaub da geh ich nochmal an und erhöhe den Detailgrad.
WORKSHOP/ZEICHENKURS --->> Volumen, Faltenwurf und Anatomie http://monkeyzooart.blogspot.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder