ARTBATTLE 09

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 23. Jul 2009, 20:51

Wow, Spikespine, mir is grad erst aufgefallen dass das ein gif ist. Sehr cool! Gefällt mir voll.



Mein Eintrag:

Mr. Plairein

Ünglaublisch arroganter Plein-Air Artistö. Il fait bon Bilder den ganzen Jour in le Natür. Er wird eusch beibringen was eißt zu malen in die Natür! Er at ausch große schmerzen in füße von stehen ganze Jour (oder unfähigkeit des bildenden Künstlers...).

Bild
Zuletzt geändert von acapulco am 23. Jul 2009, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tumba
Member
Beiträge: 55
Registriert: 21. Jul 2009, 21:50
Wohnort: Bullay

Beitrag von Tumba » 23. Jul 2009, 20:51

Hallo,
habe mich auch noch kurzfristig entschieden mich hier anzumelden, und beim Artbattle mitzumachen. Bin noch ein ziemlicher Anfänger, aber wenn ich mich anstrenge kommt eigentlich immer noch was halbwegs zufriedenstellendes bei raus. Das Problem ist nur, dass ich noch kein Grafiktablett besitze. Von daher bin ich auf analoges Zeichnen oder andere analoge Techniken beschränkt ( möglicherweise noch digitale Nachbearbeitung ).
Ob ich so mitmachen darf, müsst ihr (Duracel?) dann entscheiden. Ich poste auf jeden Fall schonmal meinen Charakter, der eigentlich gar kein richtiger ist :)


Das Alphabet

Bild

Das Alphabet kann in vielerlei Formen auftreten. Entweder wie hier zu sehn als Person, man munkelt aber auch, man könne daraus Wörter, Sätze oder gar ganze Texte bilden.
26 kleine, reproduzierbare Zeichen werden in die Arena treten, plus Sonderzeichen!

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 23. Jul 2009, 20:52

jetzt reichts aber mit cool sein, leute! :D
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 23. Jul 2009, 20:54

Ich wurde gezwungen ^^

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 23. Jul 2009, 21:00

Uiuiui, das reißt ja jetzt gar nicht mehr ab. Toll! :o

Mama hat sich jetzt auch nochmal ne Quark-Gurkenmaske gemacht, um sich für den Kampf frisch zu machen.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Jul 2009, 21:12

wow.. ich glaube wir haben fast die vierzig teilnehmer erreicht.. fehlt nur noch ein character.. ich hoffe heute abend kommt noch was zusammen hier..
die letzten charactere sind auch wieder ausergewöhnlich interessant und witzig geworden..
bin jetzt aber zu faul um alle zu komentieren..
schönes update aeyol ;)

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 23. Jul 2009, 21:25

ich würd ma sagen die "deine mudda" witze fliegen!
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 23. Jul 2009, 22:01

Viele coole Sachen sind hier zusammen gekommen. Bin erst vor einigen Tagen auf den Thread aufmerksam geworden...ganz komisch.

So da isser mein Beitrag, gestern rumgedaddelt und heute nochmal drüber...muss erstmal reichen. Der Rest kommt ja später.

Dr.Kensington...

...entfloh einer Parallelwelt in der Russland Ende der Neunziger den kalten Krieg heiß werden ließ und die Vereinigten Staaten überannten. Er und die anderen Wissenschaftler wurden ins Heimatland gebracht um diverse Geheimprojekte zu verwirklichen. Doch der selbstverliebte Dr.Kensington erkannte die Gunst der Stunde und machte sich selbst zum Versuchskaninchen um seine Lebensspanne an den Rand der Unsterblichkeit zu treiben...

Bild
^^

Benutzeravatar
Isida
Member
Beiträge: 202
Registriert: 27. Jun 2006, 00:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Isida » 23. Jul 2009, 22:24

Der Schakal

So nennt er sich, der Priester, der normalerweise die Aufgabe hat Pharaonen durch Mumifizierung unsterblich zu machen.
Er ist sehr stolz auf seine Arbeit, weshalb er inzwischen auf die Idee gekommen ist, auch unter den Teilnehmern des Artbattles würdige Kandidaten zu finden. Hier muss natürlich schnell gehandelt werden, bevor die Körper der Teilnehmer zu Schaden kommen und nicht mehr für das Leben Jenseits konserviert werden können.
Um jederzeit zur Tat schreiten zu können, hat er eine Tasche mit Bandagen bei sich, sowie einen Beutel mit verschiedenen Utensilien wie Amuletten, Zaubern und Werkzeug, die er für das Ritual benötigt.

Bild

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 23. Jul 2009, 22:36

Aber Hallo wie geil is das den, beina´he jede halbe stunde ein neuer char :shock:

Trotz Sturm und mehrmaligen Computer Absturz, bekennt mein Char auch schon langsan Farbe >>>hier

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 23. Jul 2009, 22:48

name: Inobult
Das Eichelmännle ist ca. 7 cm groß und ist aus dem Wald gegangen um die Welt zu erkunden und Erfahrungen für sein leben zu sammeln :oops:

Bild

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 23. Jul 2009, 22:49

So hier nun mein glorreicher Kämpfer: DIEGO

Bild

Schon als Kind spielte er gerne Astronaut und steckte seinen Kopf in ein altes Goldfischglas. Leider vergaß er es abzunehmen bevor er sein Kopf zu groß wurde. Dem Schicksal sei Dank konnte er später eine Stelle als Sheriff im Andromeda-System annehmen. Immer dabei: ein seltener aber umso aggressiver Heliumhamster.

/edit: ganz vergessen zu erwähnen: Raketenschuhe! RAKETENSCHUHE!!!
Zuletzt geändert von beetlebum am 23. Jul 2009, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Jul 2009, 23:00

was gehtn ab hier.. jetzt kommen sie alle aus ihren löchern gekrochen..
die letzten character sind der hammer.. beim eichelmännle hab ich gut gelacht :D ..
und diego ist einfach nur ne coole sau ;)

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 23. Jul 2009, 23:01

Tziora
Rasse: Cyborg-Dämon
Fähigkeiten: Dunkle Magie jeglicher Geschmacksrichtung


Bild

Benutzeravatar
Isida
Member
Beiträge: 202
Registriert: 27. Jun 2006, 00:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Isida » 23. Jul 2009, 23:08

Hab mir garnicht alle angesehen, weil mein Internet hier zu langsam ist. (Ja, das geht, das gibt es noch; 6 KB /sec max. download) Aber das was ich jetzt so gesehn hab gefällt mir sehr :D Und mir kommts auch ganz schön viel vor, sehr gut!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 23. Jul 2009, 23:12

haha, geil :D

stefan&stefans, loonycorn, sasquatch, waylon und ganz besonders die goblinbrüder meine favoriten bisher :)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 24. Jul 2009, 00:08

[Meine Freundin]:
Das Eichelmännchen gefällt mir sehr gut! Oooh, ja, den mag ich. :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Jul 2009, 00:20

Deine Freundin???????

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 24. Jul 2009, 00:26

Seine Freundin!!!!!!!!

Musst wohl mal wieder raus. Hörst dich an wie ein Ureinwohner der zum ersten Mal ein Auto sieht. :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Jul 2009, 01:04

ja ne schon klar.. ich raffs nur nicht weil die beschriebene person hier mein Namensfetter ist und irgendwie passt da eins und eins nicht zusammen.. ach is schon zu spät ich geh lieber mal ins bett.. morgen versteh ichs sicher..

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 24. Jul 2009, 01:10

Es war nicht an "seine Freundin" Artur, sonder kam von seiner Freundin.

:lol:

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 24. Jul 2009, 03:28

Ein Schnabeltier

Bild

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 24. Jul 2009, 03:48

Der Galaktische Meuchelmörder

Bild[/url]

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 24. Jul 2009, 04:01

so endlich hab ich es geschafft... leider bin ich nicht fertig geworden, darum kommt der rest morgen nachmittag, oder samsta... ich hoffe das ist machbar, weil nicht der ganze körper drauf ist...
:oops:
aber ich bin jetzt zu müde um weiter zu machen... :P

das ist....

PROLO No Mercy!

Data

Man weiß nicht viel über Prolo... manche sagen er kommt aus den tiefen des Alls, andere hingegen behaupten er komme aus den tiefen schluchten der höchsten Berge... Nur eines weiß man genau, er ist äußerst brutal, skrupellos und richtet schonma seine opfer auf leicht perverse weiße hin... er nimmt sich was er will, denn was er will bekommt er auch...

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder