10800 Zombies
10800 Zombies
naja, nicht ganz:
Die waren und sind für ein Kartenspiel, dass ich dieses Semester im Gamedesignkurs gemacht habe.
Die waren und sind für ein Kartenspiel, dass ich dieses Semester im Gamedesignkurs gemacht habe.
Alle Farben für alle!
- SunDance_Kid
- Senior Member
- Beiträge: 265
- Registriert: 21. Jan 2008, 23:03
super... wirklich hübsches projekt.. find die alle sehr schön umgesetzt wobei ich aber sagen muss das da bei dir doch sehr zu sehn ist, dass deine basics noch ordentlich an übung brauchen.. gerade anatomie ist da sone sache bei den viechern, wobei mann sagen könnte das es bei zombies halt nicht ganz korrekt sein muss.. aber ich denke ein paar skillzerweiterungen im character bereich würden deine arbeiten unglaublich gut werden lassen.. dein farbgefühl ist zumindest sehr beneidenswert.. genauso wie der ideenreichtum.. super sachnen.. keep biting
Ein Butterbrot http://arturfast.blogspot.com/
ich finde das der immer wiederkehrenden kartenrahmen, also name & werte ruhig etwas mehr liebe hätte abbekommen können, zwar sind die werte icons ganz gut gelungen aber die ganze typo ist irgendwie gruselig (...haha... mhh.. wortwitz..). Bei den Bildern an sich vermute ich einfach mal das der einen oder anderen Karte gut getan hätte, wenn man sich noch ein stündchen mit ihr beschäftigt hätte. ich rate einfach mal was in richtung zeit management // abgabe
so um das jetzt nicht so negativ abzuschliessen, insgesamt macht das projekt nen ganz netten eindruck, falls es sich dazu auch noch gut spielt ist die ganze gestaltung eh rille.
so um das jetzt nicht so negativ abzuschliessen, insgesamt macht das projekt nen ganz netten eindruck, falls es sich dazu auch noch gut spielt ist die ganze gestaltung eh rille.
Zuletzt geändert von kio am 16. Jul 2009, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Witzige Idee.
Die Farbwahl der Daten ist nicht schön. Rot auf Weiß ist nicht gut zu erkennen. Solltest Du in Zukunft mehr drauf achten.
Zur besseren Übersicht hätte ich die höchsten Werte immer hervorgehoben. Zum Beispiel indem Du die Kreise der niedrigen Werte kleiner angelegt hättest, oder in einem Grauton. Die Farben der Werte in Rot passen zwar zu dem Spiel, sind aber auf dem Weiß schwierig zu erkennen. Gelb mit dicker, schwarzer Outline wäre auch gegangen.
Be creative
Chris
Die Farbwahl der Daten ist nicht schön. Rot auf Weiß ist nicht gut zu erkennen. Solltest Du in Zukunft mehr drauf achten.
Zur besseren Übersicht hätte ich die höchsten Werte immer hervorgehoben. Zum Beispiel indem Du die Kreise der niedrigen Werte kleiner angelegt hättest, oder in einem Grauton. Die Farben der Werte in Rot passen zwar zu dem Spiel, sind aber auf dem Weiß schwierig zu erkennen. Gelb mit dicker, schwarzer Outline wäre auch gegangen.
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Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---
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wildzobie
sehr cool! der anabolikus ist am flowigsten. lustige idee aber aus dem visuellen medium noch nix rausgeholt.
sehr cool! der anabolikus ist am flowigsten. lustige idee aber aus dem visuellen medium noch nix rausgeholt.
Friedhofsmonstrum, Faulgasleichnahm, Greif, Anabolikus, sehr schön.
Allerdings muss auch ich sagen, dass die Kartengestaltung an sich wirklich mangelhaft ist. Schaut lieblos aus, die Typo haut garnicht hin, und ich muss sagen, das das letzte Ikon nur schwer lesbar ist. (Genaugenommen hab ich keine Ahnung was das darstellen soll). Die ersten beiden Ikons sind aber gut gewählt.
Weiter so! und überdenk nochmal das Layout.
Allerdings muss auch ich sagen, dass die Kartengestaltung an sich wirklich mangelhaft ist. Schaut lieblos aus, die Typo haut garnicht hin, und ich muss sagen, das das letzte Ikon nur schwer lesbar ist. (Genaugenommen hab ich keine Ahnung was das darstellen soll). Die ersten beiden Ikons sind aber gut gewählt.
Weiter so! und überdenk nochmal das Layout.
- Marsupilama
- Senior Member
- Beiträge: 392
- Registriert: 8. Jun 2007, 21:56
Darf man sich jetzt da einen raussuchen und damit am Artbattle teilnehmen
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