•• Convention 2009 - Anmeldung schließt Montag! ••

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

•• Convention 2009 - Anmeldung schließt Montag! ••

Beitrag von digitaldecoy » 18. Jul 2009, 15:36

Es hat sich bewährt, wichtige Mitteilungen einfach in den 2d-Showroom zu werfen. Also:

Da wir die Shirts für die Convention bald in den Druck geben müssen, werden Anmeldungen zur Convention nur noch bis Montag 20. Juli angenommen. Wer also an der Convention teilnehmen will und bisher noch nicht angemeldet ist, sollte dies bis Montag Abend noch tun! Benutzt dazu bitte das Anmeldungsformular.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

delasoul
Member
Beiträge: 68
Registriert: 2. Feb 2007, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von delasoul » 21. Jul 2009, 09:03

weil ich das jetzt gerade gelesen habe und mich nicht angemeldet habe (da ich ja nur auf einen tag vorbeischauen würde mit dem auto), geht das dann trotzdem in ordnung dass ich vorbeikomme? ich würde natürlich einen obolus abgeben, was die nutzung des raumes etc. anbelangt.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 21. Jul 2009, 09:08

Ja, das ist ok. Je nachdem, wie unser Puffer aussieht, kannst Du auf der Convention sogar noch ein Shirt kaufen, wenn Du eines haben willst.

Generell ist es so, dass das Anmeldungsformular jetzt zwar geschlossen ist. Das ist vor allem notwendig, weil wir jetzt die Shirts produzieren müssen und da natürlich mit einer finalen Liste arbeiten müssen. Allerdings wäre noch Platz für ein paar Leute, das heißt, dass wir niemanden nach Hause schicken werden, wenn er an dem Wochenende einfach vorbeikommt und mitmachen will. Nur bekommt derjenige dann halt kein Shirt reserviert.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder