[Wip] Way to Helix [Space Art]

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
nastra
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 21. Nov 2008, 21:12
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

[Wip] Way to Helix [Space Art]

Beitrag von nastra » 23. Jul 2009, 18:07

Hoi ihrs, hab ma wieder was neues gemacht, das ich euch zugleich auch präsentieren möchte
Entstanden mit Photoshop + Wacom


Bild

Freu mich auf Kritik und Anregungen eurer seits.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 24. Jul 2009, 15:34

Stylisch, aber kompositorisch doch etwas langweilig.

Ich finde Planeten immer am interessantesten, wenn man sie nicht ganz sieht, sondern sie ihre Größe nur über einen Bogen andeuten, der aus ungewohnten Stellen ins Bild ragt.
Das heißt, nicht einfach von unten :)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 24. Jul 2009, 20:14

Die Farbigkeit ist mir zu sehr "unterwasser" und die helle Lichtüberstrahlung sieht nicht natürlich aus, sondern wie ein zu unsanft angewendeter Kontrastfilter. Ich mag die feuerartigen Strukturen auf der linken Seite, die Sterne auf der rechten finde ich aber irgendwie zu zweidimensional positioniert.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder