Ich mag dich mehr als...

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Ich mag dich mehr als...

Beitrag von JahGringoo » 10. Aug 2009, 10:47

Ein Poster für die Sunider (bevor jemand fragt, das wird übertrieben amerikanisch betont und ist meine persönliche Verwurstung von Sunita, dem Namen meiner Freundin)

Inspiriert von den Icons, die ich damals fürs Artbookcover gezeichnet habe, erstellte ich in Schlafmangelgepeitschten Nächten dieses Poster hier als Geschenk für meine Freundin. Das gedruckte Teil kam auch schon vor gut zwei Wochen und sieht absolut supergeilio aus von der Qualität her. Werd bei Zeiten auch mal ein Foto davon machen, es hängt aber schon irgendwo bei ihr rum, weil ichs dann doch noch hergegeben hab :)

ist jetzt so am PC zwar nicht so schön anzuschauen wie in life, aber hier gibts einen kleinen overview auf dem man wenig erkennt und noch weniger lesen kann, sowie ne größere Version auf der man Sachen erkennt und wohl auch lesen kann.

Das gedruckte Poster ist ungefähr 75cm x 120cm groß und ein echter Oschi.


Zur größeren Version einfach drauf klicken:
Bild

um die Sache Rund zu machen noch einen Gruß:

Gruß, der Jah.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 10. Aug 2009, 10:55

Haha, echt stark. Witzige Idee, bis auf "ich mag dich mehr als alte Kunst und das DAF" :x
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 10. Aug 2009, 10:59

meine seele ist zerrissen von demut und reue.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 10. Aug 2009, 11:15

Total geile Idee ^^ !
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 10. Aug 2009, 11:20

"Lebenswurst" :D ...wie geil! Saustarke Ideen & nette Geste!

myn3
Member
Beiträge: 70
Registriert: 2. Aug 2007, 16:25
Kontaktdaten:

Beitrag von myn3 » 10. Aug 2009, 11:23

ROFL der kopffüssler is ja mal echt EPIC :D das gesicht XD

sehr geniale idee!

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 10. Aug 2009, 11:24

Mein innerer Spielverderber schreit gerade:
Das ist kein Barsch. Das ist höchstens ein Hecht!

:roll:

Sehr schöne Sache das. Ich hab erst gedacht jetzt kommen Zeichnungen aus dem Buch mit den beiden Hasen.... Weiß ja nicht, ob du es kennst, aber ich glaube das heißt ähnlich.
*amkopfkratz*
Ach ne... hab gerade nach geguckt. D.h: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Naja. Trotzdem schön, dass ich das noch erwähnt habe... :D B)

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 10. Aug 2009, 11:32

Ich finds super! Ich könnt mir bloß vorstellen, dass die Reaktion der Frau im schlechtesten Fall alle Elemente bis auf eins ignoriert: "Du magst mich mehr als japanischen Kot???" *SLAP* ^^

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 10. Aug 2009, 11:32

sehr schön dschäcksn!

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 10. Aug 2009, 12:07

Ich glaub gringos freundin ist schon anderes gewohnt als japanischen Kot jaymo ^^

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 10. Aug 2009, 12:29

grossartig!
ich gründe nen jahgringoo fanclub :D

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Aug 2009, 12:35

Wenn das nicht die ultimative Liebeserklärung ist, dann weiß ich auch nich mehr...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 10. Aug 2009, 12:53

"kleine versteckte details" :P

Benutzeravatar
Calined
Member
Beiträge: 183
Registriert: 28. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Calined » 10. Aug 2009, 13:10

buddha in butter rockt XD

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 10. Aug 2009, 14:24

Das ist ja mal geil und so schön individuell :) Super!

myn3
Member
Beiträge: 70
Registriert: 2. Aug 2007, 16:25
Kontaktdaten:

Beitrag von myn3 » 10. Aug 2009, 14:48

"das digitalart forum"? also jetz wirds kriminell XD

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 10. Aug 2009, 14:53

ja geil! Bei manchen Sachen fehlt die Beschriftung (weiße Kamera, Regenbogennagel).

Der VeggieDöner, 9live, spiderman, frechdachs, wolkenbilder. scheiße, es ist einfach zu viel, um favoriten zu nennen. hammerhart coolio.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 10. Aug 2009, 15:54

Fette Sache Das!!! Das gab aber einen dicken fetten Bussi oder?

Sind alle Icons von dir, oder haste auch ein paar ausm Netz? Wenn ja...Respekt für den heiden (schreibt man das so?) Aufwand!!!

Benutzeravatar
Tumba
Member
Beiträge: 55
Registriert: 21. Jul 2009, 21:50
Wohnort: Bullay

Beitrag von Tumba » 10. Aug 2009, 16:05

Ich mag dich mehr, als Jesus dich mag! sau witzig ^^

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 10. Aug 2009, 17:47

Für jeden was bei, tolle Sache und ebenso tolles Geschenk! :pac:

A.L.
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 25. Okt 2008, 09:29

Beitrag von A.L. » 10. Aug 2009, 18:34

Wow, hammer Arbeit und sehr liebevoll gemacht!
Ein sehr tolles Geschenk! :)

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 10. Aug 2009, 18:41

Ich finde den Comic-Stil der Icons echt super gelungen! :shock:
Genau mein Geschmack!
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 10. Aug 2009, 19:00

MEHR ALS HYDRANTEN?!?

Mit sowas spaßt man nicht... hast wohl echt die Frau für´s Leben gefunden....!
blueroguevyse.daportfolio.com

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 10. Aug 2009, 21:28

Sehr coole Idee, sowie Umsetzung! :shock:

Sydon
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 30. Jan 2009, 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Sydon » 11. Aug 2009, 11:33

Ich mag dich mehr als...
...Jesus dich mag GENIAL! :D
...Schokolade Fehlt das oder hab ichs übersehen?
...sprach der Anfänger.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder