[Space Art] Last Days of Xion - Final

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
nastra
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 21. Nov 2008, 21:12
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

[Space Art] Last Days of Xion - Final

Beitrag von nastra » 11. Aug 2009, 12:00

Wollt euch was neues Zeigen, ich hab versucht so viel wie möglich selbst zu malen, bissl apophysis und ne Textur für den Planeten hab ich verwedet.

Bild

Link für full view

MonkeyZoo
Member
Beiträge: 91
Registriert: 30. Jun 2009, 18:34

Beitrag von MonkeyZoo » 11. Aug 2009, 13:58

na das ist doch mal nen geiles Finale!
WORKSHOP/ZEICHENKURS --->> Volumen, Faltenwurf und Anatomie http://monkeyzooart.blogspot.com

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 11. Aug 2009, 14:56

was ist denn so reizvoll an space art?

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 12. Aug 2009, 20:39

für mich ist das sowas wie ein abstraktes bild ohne das jemand fragt "was soll das denn sein?". also im grunde schon ein reizvolles genre, aber ich find die komposition nicht spannend. du hast auch wenig bis gar nicht daraufhingearbeitet den endlosen raum erfühlbar zu machen. das hätt ich jetzt noch spannend gefunden. z.b. stärkere größenkontraste zwischen vordergrund und hintergrund. so sieht das jetzt mehr wie ne übersichtskarte aus.
von der ausarbeitung her find ichs schon ganz schick. farblich könntest du testen ob du noch was komplementäres reinbringen kannst. ein kontrast zwischen gelb und violet z.b..
mach mal noch so ein bild :).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder