Convention 2009 Artwork Gallery

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Convention 2009 Artwork Gallery

Beitrag von digitaldecoy » 13. Aug 2009, 19:13

So, jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, die Bilder von den Workstations aufzubereiten. Wir haben dieses Jahr eine ziemlich gute Ausbeute, muss ich sagen:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1528
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 13. Aug 2009, 19:16

Schade, lucy's und Fastart's Vogel und janW's Tigerkrieger fehlen.

Trotzdem, geile Sachen sind dabei.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
patrickdeza
Member
Beiträge: 116
Registriert: 30. Nov 2008, 00:02
Kontaktdaten:

Beitrag von patrickdeza » 13. Aug 2009, 20:11

Robolus hat noch geile Bilder gemacht!
Echt coole Sachen die bei der Con gemacht wurden.

Hier sind noch zwei Collabs mit Pale und das letzte nur von mir:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 13. Aug 2009, 22:21

hey cool, dass die bilder endlich online sind!!! hab schon 2 von mir entdeckt (aber unfertig ...) .. :P
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 14. Aug 2009, 08:49

Schöne Bilder sind da zusammen gekommen. Ich hab auch noch zwei von Samstag.

Einmal ein Joker und das 2. ist nach Daniels sehr amüsanten aber auch äußerst interessanten Vortrag entstanden. Musste die Technik direkt mal ausporbieren und muss sagen...ich war dabei ja soooo entspannt :D An dieser Stelle nochmal ein Danke an Daniel. Die Technik hat mir echt Spass gemacht und ich denke es werden noch ein zwei Bilder in der Art folgen :)

Bild

Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 14. Aug 2009, 09:06

schee!

Bild

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 14. Aug 2009, 09:18

yay er hat ja nochmal ordentlich Spec auf seine Wurst bekommen!
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 14. Aug 2009, 11:19

geil, von wem ist denn das allererste oben?

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 14. Aug 2009, 12:20

N paar davon sind für mich n klarer Fall für's DAF-Artbook.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 14. Aug 2009, 12:48

artbook? gute idee!

das erste ist von janW
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 14. Aug 2009, 18:56

Mei mei mei, da is ja echt ne Menge Material zusammengekommen :) da wünscht man sich echt mal ne gesamt Database für den ganzen Conkram (also auch die letzten Jahre)!

... und mein armer armer Tigermeerschweinchenreiter ist im Datenurwald verloren gegangen? *schnüff*

NMA
Member
Beiträge: 121
Registriert: 31. Jan 2009, 18:13
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Beitrag von NMA » 14. Aug 2009, 19:47

Fantastische Arbeiten! Daran sehe ich, daß ich dort nur deprimiert geworden wäre, weil ich nicht ein Stück hätte mithalten können :)
http://custombrushes.de - Der BrushGuy!

Benutzeravatar
Matejko77
Member
Beiträge: 95
Registriert: 1. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Matejko77 » 14. Aug 2009, 23:20

Hallo JanW ich finde es sehr schade, dass Dein Bild hier nicht zu sehen ist denn es war echt cool und ich muss voller Scham gestehen,
dass ich es war der Dein Bild irgendwo unter irgendwelchem Namen abgespeichert hat.Sorry!
Da der Con Tag sehr aufregend war, kann ich mich leider nicht mehr genau an die Einzelheiten dieses Vorgangs erinnern,
aber eins ist ganz sicher ich habe Dein Bild abgespeichert also muss es nur noch gefunden werden!
Hierzu gibt es sogar 2 Zeugen die dabei waren,einmal der Torsten (nr.23 Gruppenfoto) und Marsupilama(nr.37 GF)
der mich gleich nach dem abspeichern dabei beobachtete wie ich das intuos 4 dann ausprobiert habe,vielleicht erinnern die sich?
Ansonsten eine Bitte an Daniel!nach einer PS Datei zu suchen die am 8.8.09 abgespeichert wurde.Müsste doch klappen!
That which does not kill me makes me stronger

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1528
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 15. Aug 2009, 10:51

Ich möchte ebenfalls noch daniel's speedpaint sehen !
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 15. Aug 2009, 13:36

Saugeilo!
Sogar mein dahingewurschtelter LeChuck hat´s reingeschafft! *jubeljubel-froifroi*
Das Djungle-Wassefallbild und der Laser-Artguy gefallen mir irgendwie besonders gut.

Man, Caccaduu!
Wo is das bling-bling, verdammt!? Das bling-bling...!


...und hier noch mein irgendwie-nicht-mehr-so-schniekes Postkartenmotiv:
Bild
Werd vlt. noch ein Ballon-Flugboot in den Vordergrund einbauen...
blueroguevyse.daportfolio.com

AliceD
Member
Beiträge: 82
Registriert: 14. Feb 2008, 16:42
Wohnort: Trier und Stuttgart

Beitrag von AliceD » 15. Aug 2009, 21:23

Nicht so pralle, aber ich mach so selten was digital.
Dank patrickdeza sitzen die Augen zumindest halbwegs, wo sie hingehören.
War zu faul, dran weiterzuarbeiten... ist ja auch nur ein random-Portrait.;)

Bild

Der analoge Rest, der entstanden ist, kommt später in meinen Showroom. :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 17. Aug 2009, 18:18

da hat doch jemand tatsächlich einfach das bild geschlossen und nicht gespeichert was ich mit lucy zusammen geschisselt hab.. schade.. war ein echt lustiges monster-vogel-irgendwas-schissel-dissel.. aber von mir kommt demnächst auch nochmal n ganzer haufen krams von der con

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Aug 2009, 20:44

ua bin ich krass mit nem doppelpost am start..

..rocko und ich haben auf der convention unsere etwas perversen fanatsien ausgelebt.. :D

Bild

und noch ne kleine karikatur vom kackarschdu bei seinem geilen vortrag:
Bild

meine antwort auf ässens schnabeltier, das er doch bitte auch mal hochladen solle..
Bild

und irgendein dude:
Bild

und noch ein paar sketches von den leuts auf der con:
Bild
Bild

und mein abslouter fav den ich von der con mitgenommen hab; eine zeichnung an einem unglaublich dichtem abend (samstag im irish pub für portraits bier bekommen , sieben stück) von einem unglaublich dichtem typ, die ich in ehren aufbewahren und einrahmen und aufhängen werde.. versprochen.. bekommst nächstes jahr auch was gaaanz unglaublich tolles von mir simon ;)
Bild


und zum abschluss eine kleine geschichte mit bild: ein kleiner junge lief im zoo herum und der steffen und ich fanden den funny und dachten uns; na den zeichnen wir doch mal, wenn alle so doof vor den bären rumstehn und uns die sicht versperren. was ich nicht merkte war; das der opa des kleinen jungen neben mir stand und zuschaute wie ich seinen neffen am zeichnen war und der kramte sogleich nen euro raus und warf mir den an den kopp..
Bild

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 19. Aug 2009, 14:25

Haha das Nummernschild an der korpulenten Sichtblockade. Sau starkes Zeugs.

:lol:
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 19. Aug 2009, 19:26

"Fiuuuuuuu" xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder